Ich habe 2 Netzwerkkarten in meinem Dual Celeron als Server um DSL zu Routen. Hat bisher auch immer funktioniert. Mit PPP over Ethernet wähl ich mich über eine Karte ein. Doch seit neustem...
Hi! Irgendwie ist meine erste Nachricht verloren gegangen, also nochmal: Wenn irgend eine Anwendung auf das Internet zugreifen will, erscheint das Dialog-Fenster der DFÜ-Verbindung DSL , wo ich auf...
hi... habe eine backup cd von win 2k ...wenn ich von dieser nun eine installation übr die dosebene will schreibt er die meldung : cannot be run in dosmode bei einem update einer anderen win version...
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe hier einen QMS Drucker mit netzwerkanbindung am Laufen - unter WIN 98 wird ein sogenannter Monitor installiert und dann kann man den Netzwerkdrucker einbinden....
Hi, weiß jemand wie man unter XP die Dateiendungen umändern kann z.B. von .xyz nach .abc ? Unter DOS ging das ja mit Hilfe des rename -Befehles. ciao Padreic
Hallo zusammen, seit ich Office XP installiert habe bricht der Audruck von Dokumenten aus Word oder dem M PhotoEditor nach gut der Hälfte der ersten Seite einfach ab ein Problem mit dem Drucker oder...
Hallo, habe ein Desktopgehäuse mit Shuttle Board HOT-541 Board Layout V 2.5 mit P1 100MHz und einem Award BIOS v4.50PG. Da kein CD-ROM vorhanden ist, habe ich eine Festplatte 1,2GB in einen anderen...
Hallo,in einer PC Zeitschrift PC Go Seite 106 Ausgabe 1/2002 stand folgendes: Erst mit dem Chipsatztreiber der den Pc steuert läufts richtig rund........ Empfehlung: Neusten Via Chipsatztreiber...
Hab jetzt XP bekommen. Es laeuft auch alles schoen und gut, nur wie ist das mit der Regiestrieung? Beim Einrichten von XP kam die Meldung, dass das Regiestrieren Optional ist, doch ein Freund...
Hi, hier kurz meine neuesten Erfahrungen mit WinXp: Ich habe also vor dem Aufspielen von wxppro auf mein w2k-system der Systemüberprüfung geglaubt und, weil diese keinerlei Probleme vermeldete, mit...
morpheus wollte ja nie laufen kazaa haut urplötzlich Kazaa.exe hat einen Fehler verursacht... raus winoncd 3.8 und 5.0 zerschiessen plötzlich jede CD feurio geht winamp haut in jede MP3 bei der...
Hallo Leute!!! Habe unlängst unter Win XP home meine 1und1 Fritz box per usb wieder angeschlossen und den win 2000 treiber installiert. Die box funktioniert jetzt, aber ich habe im Systray immer ein...
Wie kann ich Staroffice 5.2 auf Windows xp installieren ? Bei der registrieung von Dateien kommt immer wieder Fehlmeldung : Konnte nicht registriert werden . Was kann ich tun ?
Halloechen, Bin gerade dabei W2K auf meinen Rechner mit folgender Konfig aufzuspielen: Athlon 1,2G, 514MB, K7Turbo 2DD 30 und 40 Gbyte, AiW Radeon DDR AGP SB live player 5.1 Tekram SCSI 315 IEEE 1394...
Nachdem ich Firmware-Updates für mein Yamaha CDRW und mein PioneerDVD Laufwerk installiert habe, damit ich wieder Problemlos mit Nero brennnen kann, findet Windows XP keine der beiden Laufwerke....
Ich habe seit einiger Zeit XP laufen und es lief auch alles? Von einem Tag auf den anderen komme ich nicht mehr rein. Das System fährt hoch, Benutzereinstellungen werden geladen, um sich dann sofort...
Hallo ich habe seit neustem W2k und es stürt immer wieder ab. Ich habe das w2k service pack 2 inst. aber es funzt immer noch nicht? Was soll ich jetzt tun?? danke schon mal im voraus. HA