Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DRINGEND ! DSL Problem unter W2k Adv. Server

von (Anonym) am

Ich habe 2 Netzwerkkarten in meinem Dual Celeron als Server um DSL zu Routen. Hat bisher auch immer funktioniert. Mit PPP over Ethernet wähl ich mich über eine Karte ein. Doch seit neustem...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Problem unter W2k

von goldengate am

Hi! Irgendwie ist meine erste Nachricht verloren gegangen, also nochmal: Wenn irgend eine Anwendung auf das Internet zugreifen will, erscheint das Dialog-Fenster der DFÜ-Verbindung DSL , wo ich auf...

[bisher keine Antworten]

WIN 2k installieren...

von Anonym am 7 Antworten

hi... habe eine backup cd von win 2k ...wenn ich von dieser nun eine installation übr die dosebene will schreibt er die meldung : cannot be run in dosmode bei einem update einer anderen win version...

Offixe XP - Druck bricht nach Hälfte ab

von (Anonym) am

Hallo zusammen, seit ich Office XP installiert habe bricht der Audruck von Dokumenten aus Word oder dem M PhotoEditor nach gut der Hälfte der ersten Seite einfach ab ein Problem mit dem Drucker oder...

[bisher keine Antworten]

Systray Symbol "Neue Hardware sicher entfernen" nervt

von (Anonym) am

Hallo Leute!!! Habe unlängst unter Win XP home meine 1und1 Fritz box per usb wieder angeschlossen und den win 2000 treiber installiert. Die box funktioniert jetzt, aber ich habe im Systray immer ein...

[bisher keine Antworten]