morpheus wollte ja nie laufen
kazaa haut urplötzlich \'Kazaa.exe hat einen Fehler verursacht...\' raus
winoncd 3.8 und 5.0 zerschiessen plötzlich jede CD (feurio geht)
winamp haut in jede MP3 bei der konvertierung nen knackser rein (aber genau einen)
icq startet grundsätlich nicht selber
paintshop71 funktioniert nur unter 98se, nich aber unter 2k
q3 is 15FPS lahmer
RTCW hängt sich beim Savegame Laden auf
der IE verweigert den dienst bei FTP zugriffen ( absturz )
bitte kommt jeze net mit : \'anderer Deto\', VIA4in1 ..... alles getestet, temp is top und wie gesagt unter 98 und ME funzt ja alles !
es ist ja schön dass es keine BlueScreens mehr gibt, abba das programm einfach vorher zu schliessen is nicht die feine art, nur
CS is da etwas traditioneller, nach spätestens 15 is komplett sense.
wenn da so weiter geht, nehm ich ME (ui ui ui *grusel*)
ich habs meinem PC schon angedroht, numach ichs wahr: XP kommt !!!!
Grrrrrrrrr.
MFG IVI
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
na du bist lustig!! Ich hatte 2k drauf und habe aus ähnlichen Gründen XP drauf gemacht! Dann ging der Spass erst richtig los, Bluescreens ohne Ende, Treiberprobleme ohne Ende und wenn mir jemand erzählt das man mit XP ne bessere Performance hat, ich sage nur das ich unter XP mit allen Benchmarks schlechtere Ergebnisse habe und ich habe nur aktuelle Treiber. Nun hab ich 2k und alles ist wieder bestens.
P.S.: Ich hab Morpheus nach langem hin und her hinbekommen! Ich hab neugestartet und bevor irgendwas geladen war konnte man es installieren! Naja CS, da is bei mir schon nach 5min Schluss :-)
Wer unfähig ist, muß bluten!
Habe sowohl unter W2K wie auch XP Prof. auf zwei Rechnern, Morpheus, Hotline Connect, Direct Connect, Paintshop 7.12, WinOnCD 3.8, RTCW am laufen! 3D Mark liegt auf beiden Systemen mit 7305(W2K) und 7378(XP) Punkten weit höher als selbiege Rechner mit 98SE!
...hi,hi da muß dein 98 aber besch**** eingerichtet gewesen sein.
Sorry, aber ich hasse Übertreibungen.
Davon abgesehen kann ich die og. Probleme allerdings auch net ganz nachvollziehen.
cu
kann ich nur bestätigen, bekomme unter Win2000 auch mit ner ASUS 8200, P-IV 1,8Ghz 7283 3DMark Punkte, der kleine Unterschied zu deiner Konfig. merkt man beim Spielen nicht!
Hey Mauri,
glaube mir, eine gute Entscheidung. Bis auf RTCW (das habe ich nicht)
laufen alle Programme einwandfrei. Nur ein Tip am Rande, nimm lieber Nero statt WinOnCD. Aber auch das rennt inzwischen (3.8 nach Patch) problemlos.
Hoffe Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.
Gruß
Hallo Marauder,
Deine Leidensgeschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, nur unter XP! Habe mir heute wieder 2000 draufgelegt und voilà, alles klappt wie gewohnt.
Ich warte auf`s nächste Windows ;-)
cu
App
Ich glaube, ihr schiebt eure hausgemachten Probleme (Dummuser?) einfach mal aufs Betriebsystem. Ich hatte auf 2 Rechnern win2k laufen, überhaupt keine Probleme (1 x PIII auf BX-Chipsatz, einmal Athlon mit AMD761-Chipsatz). Jetzt beide auf XP (einmal home, 1x pro) umgerüstet. Ergebnis: Nicht die geringsten Probleme, Spiele laufen genauso schnell wie vorher, eher besser, Morpeus läuft, brennen funktioniert und an einem Rechner sitzt mein 12-jähriger Sohn mit seinen Kumpanen, und sowas ist ein doppelter Stresstest für einen PC. Mein Fazit: Jemand, der mit win2k oder XP Probleme hat, ist entweder zu blöd oder hat Hardware-Fehler.
Nimand muss blöd sein um Probleme mit XP zu haben.Es liegt am Driver die noch nicht so laufen wie es sein soll.
Win2000 ist optimal und Arbeitet meine Meinung Stabill aber bei XP hab ich selbst probleme mit Eumex anlage und obwoll ich ale treiber geladen habe klapt NIX......
Grüß an alle...
Denke mal,daß viele Fehler auf Software zurückzuführen sind.
Kaum ist ein neues Betriebssystem auf dem Markt, schon soll Programm "X" problemlos drauf laufen.Aber das einzige was die Hersteller ändern ist der Aufdruck auf der Verpackung, das Programm selbst ist unverändert.Die wollen halt Kohle scheffeln, kompatibel sein.Vielleicht noch paar winzige Veränderungen, was dann dabei rauskommt ist unausgereifte Software, die dann bisher unbekannte Fehler aufweist.Schuld ist natürlich das neue Betriebssystem !
cya all ....
@Anonymus :Na klar, bei dir gibt´s nich die geringsten Probleme.Die anderen sind doch nur zu blöd.Typen wie dich kenn ich, bei denen läuft immer alles stabil.Schaut man sich deren Kisten mal genauer an stellt man schnell fest, voll mit Fehlern.Die merken das nur nich .....;P
Hi marauder,
XP ist doch das gleiche wie Win 2k, nur schlechter. Wieso bleibst du nicht bei 2k? Ist auf jeden Fall stabiler als XP.
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de
Ihr seid doch alle total kaputt, leute...Wer solche Probs hat, kann sich doch nur freuen...
Paintshop pro 7 hat mich aufhorchen lassen:
Wird Paintsop pro7 und Frontpage installiert geht noch alles gut, wird aber eines dieser beiden deinstalliert, löscht das eine die dll's vom anderen.
Das ist nicht irgendwelches gelaber, das ist Fact!
In der bude haben wir dieses problem bemerkt weil die PC's nach dem deinstall nicht mehr liefen. (Remote Software deployement)
Na ja, die meisten Eintragungen hier tun schon weh, aber egal...
Jungs wenn ihr solche Probs habt, würde ich es als ersten auf die Hardware schieben, oft tauchen solche Probleme auf wenn der Arbeitsspeicher kaputt ist, habt ihr billigspeicher?
Versucht wenn ihr mehrere Speicherriegel habt, nur einen oder zwei im Wechsel, dann System neustarten uns schauen ob der Fehler wieder auftaucht..ansonsten, den Speicher vom Kumpel einbauen und testen.
Oftmals tauchen diese Fehler komischerweise bei AMD Rechnern auf oder eine Noname VGA macht alles kaputt.
Nun ich hoffe, ich konnte helfen...viel Glück Tomek