Wie gross ist XP ?
von Günter2 am 8 AntwortenHi Leute, ich möchte gern wissen, wie gross WinXP ist. Da mein Bruder meint, er könne ein besseres OS erwerben, auf dem die alten Spielen laufen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leute, ich möchte gern wissen, wie gross WinXP ist. Da mein Bruder meint, er könne ein besseres OS erwerben, auf dem die alten Spielen laufen...
Hi, durch die Installation eines Prg wurden bei mir 40 GB an Daten gelöscht. Die Umstände kann ich gerne auf Anfrage näher erläutern, tun aber nichts zur Sache. Wichtig für mich: wie kann ich...
und zwar immer nachdem XP gestartet ist erscheint dieses Fenster: Windows XP Setup: Verwenden sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren Was muß ich machen,...
ich habe eine cd über den leine in eingang meiner sound karte aufgenomen und habe die cd in1 duch laufen lasen und nun möchte ich die tracks trennen das ich jedes lied einzeln habe und nicht alle...
Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Rechner! Der ist ganz neu und dazu habe ich mir Windows XP gekauft! Jetzt läuft der Rechner allerdings überhaupt nicht mehr! Immer beim hochfahren kriege...
Hi Leute, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich hab Win2k mit SP2 läufen und bin auch glücklich. Aber seit gestern bin ich fast am verzweifeln, denn plötzlich hat mein ICQ gesagt: Ich will nicht...
Also ich bins nochmal hab folgendes Problem hab jetzt win2000 professional drauf und auch 2 netzwerkkarten drin hab bei der einen ne feste ip fürs netzwerk vergeben. und dieses hab ich als gateway...
Hallo erstmal, ich habe ein Problem, und zwar kann ich son paar Dateien insgesamt 600 MB nicht mehr löschen, der sagt immer: .... .dat kann nicht gelöschet werden, da es von einer anderen Person...
ich wuerde gern einige schriftarten in meinem flash-movie verwenden, die ich als .ttf file habe... wie krieg ich windows dazu, diese fonts zu akzeptieren, bzw. flash dazu, diese anzuzeigen? ich hab...
Nachdem ich mir das Epox8kha eingebaut habe gibt s starke Verzögerungen beim Start von WInXP. Zuerst startet er ganz normal, doch nach der Benutzerauswahl hängt er erstmal ne Minute, dann kommt der...
Hatte xp geladen und einen totalabsturz gehabt. Kann xp nicht mehr neu laden schwerer Systemfehler , she32dll kann nicht kopiert werden Habe jetzt me als Betriebssystem instaliert trotzdem mehrmaliger...
Hi all! habe ein problem, und zwar sobald ich UT ein zweites mal starte, ist der sound verzerrt, aber nur die tieferen Töne. Es hört sich wie so ne art knacksen andauernt an. mp3s sind nicht...
Wer das erste Mal mit Windows 2000 in Kontakt tritt, wird sich freuen, die Oberfläche sieht vertraut aus, ganz wie von Windows 98 und Co gewohnt. Aber unter der Haube gibt es viele neue Details und...
Ich besitze Windows ME lizensiert und möchte auf XP umstellen. Ist bei der update-Version der Softwareumfang ein anderer als bei der Vollversion von XP? Bei einer kompletten Neuinstallation des...
Habe Win Me auf C: Win XP auf D: Beim Start arbeitet Bios sein Program ab ,dann erscheint win Start,dann geht nichts mehr. erst nach Reset erscheint Win Me oder XP. Wenn der Kasten läuft, kann man...
Hallo an alle, ich habe ein Riesenproblem, irgendwie kommt es wenn man man die mit Morpheus runtergeladenen Dateien aus my Shared Folder in ein Unterverzeichniss oder in ein anderes Verzeichnis...
Hi Habe XP.Wenn ich starte fährt Win normal hoch. Nach dem hochfahren dauert es ziemlich lange ca.30sek bis ich ein Programm starten kann.Laut Taskmanager braucht die Datei IMAPI.exe so lange bis sie...
Ich habe nun das Betriebssystem Windows XP und kann die talknet-adweb software nicht installieren. Ich bin registrierter Talknet-Kunde, allerdings mit Windows 98. Wie kann ich den Zugang über XP...
in irendeiner Zeitschrift las ich das es ein Tool gibt, mit einem Klick die Netzwerkkonfiguration einer Netzwerkkarte zu ändern.z.B von 10.10.10.10/255.0.0.0 auf 192.168.0.1/255.255.255.0 ect. Könnt...
Hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem, mein WinXP erkennt meinen Brenner nicht als Brenner sondern als CD Laufwerk. Programme wie Nero, WinOnCD, etc funktionieren einwandfrei nur funktioniert...