Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tarcks Trennen

von Ruven am 5 Antworten

ich habe eine cd über den leine in eingang meiner sound karte aufgenomen und habe die cd in1 duch laufen lasen und nun möchte ich die tracks trennen das ich jedes lied einzeln habe und nicht alle...

win 2000 Problem

von Jerod am

Also ich bins nochmal hab folgendes Problem hab jetzt win2000 professional drauf und auch 2 netzwerkkarten drin hab bei der einen ne feste ip fürs netzwerk vergeben. und dieses hab ich als gateway...

[bisher keine Antworten]

WinXP + UT + SB Live! Platinum + Sound Probs

von (Anonym) am

Hi all! habe ein problem, und zwar sobald ich UT ein zweites mal starte, ist der sound verzerrt, aber nur die tieferen Töne. Es hört sich wie so ne art knacksen andauernt an. mp3s sind nicht...

[bisher keine Antworten]

Booten erst nach Reset

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe Win Me auf C: Win XP auf D: Beim Start arbeitet Bios sein Program ab ,dann erscheint win Start,dann geht nichts mehr. erst nach Reset erscheint Win Me oder XP. Wenn der Kasten läuft, kann man...

Talknet adweb mit Windows XP

von Renie11 am

Ich habe nun das Betriebssystem Windows XP und kann die talknet-adweb software nicht installieren. Ich bin registrierter Talknet-Kunde, allerdings mit Windows 98. Wie kann ich den Zugang über XP...

[bisher keine Antworten]

ip-switch (W2K)

von ralph Muellenschlaeder am

in irendeiner Zeitschrift las ich das es ein Tool gibt, mit einem Klick die Netzwerkkonfiguration einer Netzwerkkarte zu ändern.z.B von 10.10.10.10/255.0.0.0 auf 192.168.0.1/255.255.255.0 ect. Könnt...

[bisher keine Antworten]

Brenner unter WinXP!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem, mein WinXP erkennt meinen Brenner nicht als Brenner sondern als CD Laufwerk. Programme wie Nero, WinOnCD, etc funktionieren einwandfrei nur funktioniert...