Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Install WinXP

von Ralf31 am 3 Antworten

Habe 2 Festplatten auf der 1.Platte WinME, wollte auf der 2. Platte WinXP installieren, die install. bricht ab mit c: Platte beschädigt und läßt sich nicht reparieren . Aber scandisk oder Norton...

Monitor-Eigenschaften

von (Anonym) am

Win2000-BS Habe Matrox G450 deinstalliert uund ATI Rage 128 PRO installiert. Nach der Installtion wollte die Auflösung anpassen...und oh Wunder...der Reiter Einstellungen ist weg!!!... Habe die Karte...

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer mit Speicherfehlermeldung

von barnyks (Anonym) am

Ich habe Windows 2000. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Aufrufen des Windows Explorers folgende Fehlermeldung: Die Anweisung 0x0268baa0 verweist auf Speicher in 0x0268baa0 . Der Vorgang read konnte...

[bisher keine Antworten]

Installation XP

von (Anonym) am 4 Antworten

Bei mir läßt sich WinXP nur installieren, wenn ich im Bios ACPI abgeschalten habe. Natürlich schaltet sich der Rechner nun beim Herunterfahren nicht mehr selbständig ab. Weiß jemand, wie XP mit...

Desktop in WinXP

von KingLuis942 am

hi leute! ich hab win XP un bin begeistert! nur eine frage habe ich! also unter xp gibt es doch die möglichkeit verschiedene desktops anzeigen zu lassen. das geht schon mal. jetzt kommt meine frage!...

[bisher keine Antworten]