Windows XP Professional und Outlook Express Adressbuch
von Dennis4 amWieso zeigt Outlook Express meine Kontakte von Outlook XP unter Windows XP Professional nicht an?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wieso zeigt Outlook Express meine Kontakte von Outlook XP unter Windows XP Professional nicht an?
Ich habe xp und 98 drauf kann ich den xp explorer irgentwie nach win 98 kopiren ich möchte denn xp explorer bei 98 haben wie geht das ? MFG Ruven
Mahlzeit! Brauche Hilfe in sachen formatieren der HDD. Habe es schon probiert einfach mit Win XP CD im Laufwerk von CD gestartet und dan überinstalliert in der Hoffnung, da die HDD vorher formatiert...
Habe 2 Festplatten auf der 1.Platte WinME, wollte auf der 2. Platte WinXP installieren, die install. bricht ab mit c: Platte beschädigt und läßt sich nicht reparieren . Aber scandisk oder Norton...
Habe den Aldi REchner mit der Nero 5.5.4.8 Version. Jetzt habe ich die Nero 5.5.5.5 Version aus der Computer-Bild aufgespielt. Da meine CD bzw. Brenner-Laufwerke nicht mehr aufzufinden waren, habe ich...
Wie kann ich Windows XP zu Windows 98 parallel installieren ?
Win2000-BS Habe Matrox G450 deinstalliert uund ATI Rage 128 PRO installiert. Nach der Installtion wollte die Auflösung anpassen...und oh Wunder...der Reiter Einstellungen ist weg!!!... Habe die Karte...
Ich habe Windows 2000. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Aufrufen des Windows Explorers folgende Fehlermeldung: Die Anweisung 0x0268baa0 verweist auf Speicher in 0x0268baa0 . Der Vorgang read konnte...
Bei mir läßt sich WinXP nur installieren, wenn ich im Bios ACPI abgeschalten habe. Natürlich schaltet sich der Rechner nun beim Herunterfahren nicht mehr selbständig ab. Weiß jemand, wie XP mit...
Folgendes Problem: XP Prof erkennt zwar autom. die Teledat USB 2 a/b. Beim einrichten der DFÜ finde ich aber nicht den Parameter zum aktivieren wie unter Win98. Die T-Online SW soll bzw. wird dabei...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internetzugang unter Windows XP. Es ist kein Problem pro Windows-Sitzung mich einmal ins Internet einzuwählen. Trenne ich die Verbindung und versuche sie später...
hi, wer hat Ahnung was das für ein Fehler ntvdm.exe ist.
Hallo wie kann ich DirectX 8.0a wieder deinstallieren??? Danke schon mal im voraus!
hi ist diese kombination möglich ? kann das ganze mit lilo gestartet werden ? wenn ja, xp einfach in eine extra partition installieren ?
hi wenn ich das programm morpheus installieren will, bekomme ich die meldung, dass ich keine rechte habe und mich als admin anmelden solle. das problem ist nur, ich bin einziger user und habe mir...
Hi zusammen ! Ich wünsche dem Nickles-Team und allen anderen hier ein frohes Weihnachtsfest und wenn man sich vorher nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins Jahr 2002 ! cya
Wie repariere ich das?
hallo, wie kann ich bei xp eine Systemwiederherstellungs-Diskette erstellen? mfg ds
Hallo Leute, in der taskleiste habe ich mir links alle wichtigen Verknüpfungen gelegt.Jetzt sind alle weg.Weiss nicht genau was ich gemacht habe.Verschieben kann ich es auch nicht mehr und neue dazu...
hi leute! ich hab win XP un bin begeistert! nur eine frage habe ich! also unter xp gibt es doch die möglichkeit verschiedene desktops anzeigen zu lassen. das geht schon mal. jetzt kommt meine frage!...