Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler in W2k

von (Anonym) am 4 Antworten

Nachdem ich mein Rechner Gestartet habe und in die Verwaltung/Ereignisanzeige unter Anwendungprotokolle gehe erscheint folgender Fehler: Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Die...

Bios-update

von rene24 am 4 Antworten

ich habe einen PIII 900 von aldi und mir xp aufgespielt jetzt will ich meinem bios ein update gönnen dies muss aber von einer startdiskette installiert werden. wie erstelle ich diese unter xp??

Rechner als Faxgerät??

von Anonym am 12 Antworten

Hallo. Ich wollte meinen Rechner als Faxgerät einrichten.Ich fahre Windows 2000 und gehe über ein Modem ins Inet.Ich kann zwar Faxe senden aber nicht empfangen,wie muss ich das einstellen und wie...

Win XP zu langsam?!

von Anonym am 3 Antworten

Ich habe einen Fujitsu 500 MHZ, 256 RAM. Am Anfang hatte ich WIN Müllenium und damit brauchte der Rechner ca. 45 sec. zum starten. Jetzt habe ich WIN XP Prof. und er braucht jetzt 1 min. zum...

Formatieren und Treiber

von Anonym am 3 Antworten

Hallo Ihr Profis, Will auf Windows XP umsteigen und frage jetzt schon wie bekomme ich Windows XP wieder von der Festplatte. Ferner bräuchte ich einen Twain 4 Treiber für Scannermodell Epson 1200USB,...