Startdiskette für win 2000
von Thomas Thuerck am 3 Antwortenwie kann ich eine startdisk für win2000 erstellen???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie kann ich eine startdisk für win2000 erstellen???
als server fungiert ein p3 mit dem betriebssystem win2k, die internet verbindung haben wir über t-dsl. Unser problem ist wie oben schon genannt das wir bestimmte seiten wie zB gmx.de an den clients...
Nachdem ich mein Rechner Gestartet habe und in die Verwaltung/Ereignisanzeige unter Anwendungprotokolle gehe erscheint folgender Fehler: Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Die...
ich habe einen PIII 900 von aldi und mir xp aufgespielt jetzt will ich meinem bios ein update gönnen dies muss aber von einer startdiskette installiert werden. wie erstelle ich diese unter xp??
Tach Folgendes Problem: Ich schaffe es einfach nicht, windows XP auf eine Leere Harddisk zu installieren. Aufs CD ROM kann ich zugreifen. Von nem Kollegen bekam ich den Tip dass es auf der...
Hallo! Ich bin seit einiger Zeit im Besitz von Windows XP Prof. Ich bin damit soweit auch zufrieden, allerdings dauert es eine Ewigkeit, bis der Rechner herunterfährt. Er scheint dabei auf...
Hallo. Ich wollte meinen Rechner als Faxgerät einrichten.Ich fahre Windows 2000 und gehe über ein Modem ins Inet.Ich kann zwar Faxe senden aber nicht empfangen,wie muss ich das einstellen und wie...
Hi... Ich habe ein bidirektionales Druckerkabel zum Anschluß meines EPSON STylusColor800 verwendet. Das Kabel funktioniert mit ME ohne Probleme, sollte also auch wirklich bi-direktional sein. Unter...
tach zusammen. die netzwerkgeschwindigkeit unter XP prof. ist sehr langsam, für 50mb braucht er 15min. netzwerkauslastung immer unter 1 . aktuellster realtek treiber, 100mbits vollduplex...
Ich habe einen Fujitsu 500 MHZ, 256 RAM. Am Anfang hatte ich WIN Müllenium und damit brauchte der Rechner ca. 45 sec. zum starten. Jetzt habe ich WIN XP Prof. und er braucht jetzt 1 min. zum...
hailo, welche der vielen dienste muß ich aktiviert lassen?? ich hab ein einzelplatz-system mit schnöder dsl-ausstattung. auf antwort wartend, tschauii
Hallo Ihr Profis, Will auf Windows XP umsteigen und frage jetzt schon wie bekomme ich Windows XP wieder von der Festplatte. Ferner bräuchte ich einen Twain 4 Treiber für Scannermodell Epson 1200USB,...
Hallo, ich habe einige PC-Spiele und möchte sie unter Windows XP Installieren! Es sind z.b. TombRaider I und IV, Wiggles, Half-Life, Black White und Counter Strike. Bei einigen PC-Spielen gibt es...
Anleitung: Suche unter deinem Windows XP Verzeichnis C: WINNT oder C: WINDOWS das Verzeichnis INF und in diesem Verzeichnis die Datei SYSOC.INF . Diese Datei enthält sämtliche Systemkomponenten, die...
Moin alle, wieso erkenn meint Win XP Home plötzlich selbstgebrannte CDs nicht mehr, die unter Win98 einwandfrei liefen ? Wer weiß Rat ? Gruß, Patrick
Ich hab in XP pro mehrere Konten alle Administratorrechte eingerichtet. In einem Konto hab ich dann Netscape 6.2 installiert und eingerichtet. Als ich aber Netscape in einem anderen Konto gestartet...
Wer kann mir einen Tip geben, wo/wie ich windows xp free downloaden kann?
Immer wenn ich den Rechner neu starte ist die Verlaufsliste weg wenn man auf den Pfeil vom Adresspfeil klickt . Wieso? Wenn ich die Adresse eingebe wird sie ja auch erkannt Verlauf ist auf 20Tage...
Wie kann ich WIN 2000 daran hindern, dass es jedes mal beim Systemstart selbstständig nach neuer hardware sucht und Treiber dafür installiert?
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Schule inzwischen Win2000 als OS für die Clients. Es ist ein Novell Netz und die Benutzerordner werden bei jedem anmelden neu angelegt, bzw. beim abmelden...