Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000

von Riccardo Amato am

Mein Computer stürzt dauernd ab wenn ich im Internet bin,fährt sofort wieder hoch und führt eine Konsistenzüberprüfung des Laufwerks C durch.Als Fehlermeldung in der Systemsteuerung-- Verwaltung...

[bisher keine Antworten]

WIN XP und keine Dateizugriffe erlaubt ??????????

von (Anonym) am

Hi, ich habe des Windows XP installiert, ich habe mir über Morpheus ein paar MP3s runtergeladen, diese habe ich dann der Ordunghalber in einzelne Ordner sortiert. Nun wollte ich diese Abspielen, und...

[bisher keine Antworten]

XP-Updates immer wieder neu laden? Wie war das noch

von Micky am

Hallo Leute, irgendwann war das Thema schonmal auf diesem Brett, aber ich finde es nicht wieder. Es geht darum, das für XP ja schon etliche Updates auf MS sind. Diese Updates können irgendwie als...

[bisher keine Antworten]

win2000 und Netzwerk zugangsbrechtigung

von (Anonym) am

Ich habe Win 2000 als Server und Win 98 als Client. Nun kann ich für verschiedene Login von win98 auch verschiedene Ordner Freigeben auf dem Server Freigeben. Ganz gut und schön aber Ordern die...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 5(Overspan)

von Seebär am 1 Antwort

habe WinOnCd 5 für Windows XP. Möchte die neue Funktion Overspan, Dateien auf mehreren CDR s brennen nutzen. Brennen funktioniert aber ich kann die Dateien nicht mehr mit dem Programm Overspan...

Soundlautstärke beim Systemstart ändern

von robin3 am

Hi, gibt es ein Program, dass ich in den Autostart packen kann, dass mir meine Soundlautstärken, so einstellt wie ich es haben will? Mein Problem ist, dass immerwieder einige Programme meine Sound...

[bisher keine Antworten]