Windows 2000
von Riccardo Amato amMein Computer stürzt dauernd ab wenn ich im Internet bin,fährt sofort wieder hoch und führt eine Konsistenzüberprüfung des Laufwerks C durch.Als Fehlermeldung in der Systemsteuerung-- Verwaltung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Computer stürzt dauernd ab wenn ich im Internet bin,fährt sofort wieder hoch und führt eine Konsistenzüberprüfung des Laufwerks C durch.Als Fehlermeldung in der Systemsteuerung-- Verwaltung...
Hi, ich habe des Windows XP installiert, ich habe mir über Morpheus ein paar MP3s runtergeladen, diese habe ich dann der Ordunghalber in einzelne Ordner sortiert. Nun wollte ich diese Abspielen, und...
Hallo Leute, irgendwann war das Thema schonmal auf diesem Brett, aber ich finde es nicht wieder. Es geht darum, das für XP ja schon etliche Updates auf MS sind. Diese Updates können irgendwie als...
Hallo! Ich habe seit neuesten Windows2000 auf meinem Computer drauf. Gleich bei der Installation hat mein Computer die Grafikkartentreiber für meine Riva TNT installiert. Bloss mit diesen Treibern...
Mein Micro vom SideWinder GameVoice funktioniert nicht mehr, seitdem ich die SB-Audigy eingebaut habe. - OS Win XP - Neuster VIA 4in1 Treiber - Neustes BIOS von emic - Neuster SB-Audigy XP Treiber...
hallo ich hab seit gestern das problem das mein rechner nicht mehr starten will. ich hab seit 2monaten xp home installiert und als ich den rechner gestern eingeschalten hab kam isass.exe der...
Ich habe Win 2000 als Server und Win 98 als Client. Nun kann ich für verschiedene Login von win98 auch verschiedene Ordner Freigeben auf dem Server Freigeben. Ganz gut und schön aber Ordern die...
habe WinOnCd 5 für Windows XP. Möchte die neue Funktion Overspan, Dateien auf mehreren CDR s brennen nutzen. Brennen funktioniert aber ich kann die Dateien nicht mehr mit dem Programm Overspan...
Hi, gibt es ein Program, dass ich in den Autostart packen kann, dass mir meine Soundlautstärken, so einstellt wie ich es haben will? Mein Problem ist, dass immerwieder einige Programme meine Sound...
Ich habe eine Domäne mit win2k sp2 eingerichtet, Servergespeicherte profile erstellt, die WS an der Domäne angemeldet, alles läuft wunderbar. Doch im Eventviewer sehe ich immer wieder die meldung:...
Hi, wenn ich XP beende AUSSCHALTE , fährt der Rechner wieder hoch. Was kann ich tun?
Warum flackert der Mauszeiger in Fifa 2002? Ich habe eine Rage 128 XPert200 und mit Windows 98SE lief alles wunderbar. Könnt ihr mir helfen?
Hallo, ich habe vor kurzem ein Programm von einem Spanischen Kumpel installiert. Seit dem sind verschiedene Buttons wie z.B. Übernehmen usw. in Spanisch. Welche Datei ist da überschrieben worden und...
Hallo Leutz, und wieder mal muß ich mich an dieses wunderbare Forum wenden! Folgendes Problem: Habe Win-XP und heute nagelneu einen Brenner der Fa. Artec bekommen. Angeschlossen als Sec-Slave Jumper...
Hi, mein Kollege heit nen neuen Rechner mit Win XP bekommen. Jetzt will er die Laufwerksbuchstaben auf X: un Y: oder so ändern. Geht aber bei XP irgendwie anders als bei Win98. Wie? Tanks, MHV
Hallo zusammen Mein Problem: Ich hatte die Treiber meiner Soundkarte Creative PCI128 von der installations-CD installiert, also nicht die von XP genommen, nach einem reboot reagierte mein PC nur noch...
Hallo Leute, bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Wie kann man unter Windows Nt 4.0 die Programme bei Start/Programme nach Alphabet sortiern? Vielen Dank für Eure Hilfe !!!! gruss R_ 99
Wo kann ich mir das W2k Resource Kit runterladen. thx HA
Ich habe gelesen das WindowsXP ca 27 langsamer ist als Win2k Nur mit Dualprozessor ist es leicht besser. Dies ergaben einige Tests im Windows-Labor. Die Zeitschrift darf ich hier allerdings nicht...
Ich habe dummerweise die Grafikkarte deinstalliert, weil ich eine neue einbauen wollte, habe aber vergessen einen Standardtreiber Einzustellen. Jetzt kommt nur noch das XP- Logo mit dem Laufbalken und...