Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win xp

von (Anonym) am 2 Antworten

wer kann mir helfen,mein problem ist ich möchte xp formatieren.aber das system sagt bei der eigabe es würde noch benutz werden.was soll das?hat das mit dem benutzerkonten zutun?

"Unzutreffende" Fehlermeldung unter XP

von DocJanosch am

Hi, ich bekomme seit heute morgen, jedesmal, wenn ich XP neu starte, die Fehlermeldung Das System wird nach einem schweren Systemfehler wieder ausgeführt und dann die Option, ob ich dies an...

[bisher keine Antworten]

WinXP startet nicht mehr " lsass.exe"

von wolfmen am

Beim hochfahren von meinem Rechner wird ein Fenster eingeblendet: lsass.exe - Systemfehler Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiges Parameter übergeben . Wenn ich dann OK anklicke ist...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Battelcom

von CrOnOz am

Hallo Leutz, ich habe zu Hause einen Windows 2000 Server und 3 Clients.... über eine Internetfreigabe haben die Clients die Möglichkeit per DSL ins Internet zu kommen. Nun zum Problem. Ich möchte...

[bisher keine Antworten]

Fehleranzeige in W2k

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, in der Verwaltung, unter Ereignisanzeige/Anwendungsprotokoll erscheint unregelmäßig dieser Fehler: Die Beschreibung der Ereigniskennung 1 in True Vector Engine wurde nicht gefunden. Der...

Hilfe

von Braun1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe seit gestern Win XP mit 40 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer anklicke und dann auf Laufwerk C, dann rechtsklick unter Eigenschaften klicke wird mir die Größe der Fesplatte...

2. Festplatte unter Win2000 nicht erkannt

von Surfpoldi am

Meine neue Festplatte läßt sich unter win2000 nicht erkennen. In der Systemsteuerung wird auch nur die alte Platte angezeigt. Ich habe die neue Festplatte über eine Startdiskette Formatiert....

[bisher keine Antworten]

Win XP & C&C:Alarmstufe Rot 1

von (Anonym) am

Wie kann ich es schaffen, dass ich C C installieren kann.? Hat jemand eine Idee? Mit dem Programmkompatibilitäts-Assistent kann ich es nicht zum laufen bringen, :-

[bisher keine Antworten]