win xp
von (Anonym) am 2 Antwortenwer kann mir helfen,mein problem ist ich möchte xp formatieren.aber das system sagt bei der eigabe es würde noch benutz werden.was soll das?hat das mit dem benutzerkonten zutun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wer kann mir helfen,mein problem ist ich möchte xp formatieren.aber das system sagt bei der eigabe es würde noch benutz werden.was soll das?hat das mit dem benutzerkonten zutun?
Kein Text angegeben
Hi, ich bekomme seit heute morgen, jedesmal, wenn ich XP neu starte, die Fehlermeldung Das System wird nach einem schweren Systemfehler wieder ausgeführt und dann die Option, ob ich dies an...
Hey leudls, möchte w2k und w2k als dual boot einrichten. Eine Platte am Adaptec 2940UW und eine am IDE Port. Hab vor die SCSI Platte mit einer Inst. und die IDE mit der zweiten inst. zu versorgen....
Beim hochfahren von meinem Rechner wird ein Fenster eingeblendet: lsass.exe - Systemfehler Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiges Parameter übergeben . Wenn ich dann OK anklicke ist...
Hallo Leutz, ich habe zu Hause einen Windows 2000 Server und 3 Clients.... über eine Internetfreigabe haben die Clients die Möglichkeit per DSL ins Internet zu kommen. Nun zum Problem. Ich möchte...
Wie kann ich Windows 2000 so optimal einstellen, dass DOS Programme noch einwandfrei laufen EMS - Einstellungen usw.
Hallo, in der Verwaltung, unter Ereignisanzeige/Anwendungsprotokoll erscheint unregelmäßig dieser Fehler: Die Beschreibung der Ereigniskennung 1 in True Vector Engine wurde nicht gefunden. Der...
Hi, welche Tools verwendet ihr, um die Registry zu entrümpeln? Kann man die letzte Version o.a. von Regclean verwenden? CU und Gruß nr69
hi leitln! hab problem mit winxp installation. gleich nachdem 1.neustart kommt bluescreen. hab die festplatte bereits mit fdisk neu partitioniert, geht aber trotzdem nicht. hilfeeeeee!! thx, john
Hallo, hab da mal ne frage: Wo versteckt Win XP eigentlich die Mails von Outlook Express???? Bei den anderen Win-Varianten 95-Me waren sie im Ordner Identities. Will nach einer Neuinstallation, meinen...
Hi Leutz, ich möchte neben ein Windows 2000 noch zwei zusätzliche Betriebssysteme in primäre Partitionen installieren und dann über einen Bootmanager von PartitionMagic starten. Leider zeigt...
hi!!! ich hab mir für mein notebook eine Gericom firewire IEEE 1394 type 2 cardbus pc-card gekauft.die wird leider von windows xp nicht richtig erkannt auf der hp von gericom gibt es leider keinen...
Moin, wie bekomme ich es hin, dass der Mediaplayer CDs in MP3 konvertiert und nicht in das Win-eigene wma ? Wer hat mir einen Tipp oder die Komplettlösung ?? Patrick
Gibt es eine Möglichkeit ein Programm bzw. eine Batchdatei auf einem anderen PC mit Win NT 4 im Netz sofort zu starten? Das Kommando AT OTHERPC 23:45 CMD /C TUWAS.BAT geht leider nicht wegen der...
Wie kann ich die Leseberechtigung der Gruppe Jeder für den Ordner SystemRoot herstellen und wo finde ich überhaupt den Ordner.
Hallo, ich habe seit gestern Win XP mit 40 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer anklicke und dann auf Laufwerk C, dann rechtsklick unter Eigenschaften klicke wird mir die Größe der Fesplatte...
Meine neue Festplatte läßt sich unter win2000 nicht erkennen. In der Systemsteuerung wird auch nur die alte Platte angezeigt. Ich habe die neue Festplatte über eine Startdiskette Formatiert....
halloechen..kann mir jemand helfen ??...ich habe ne voodoo 3000 und win2000. seit instalation von directx8.1 wird kein direct3d mehr unterstuetzt. hat jemand nen treiber oder nen tipp fuer mich, wie...
Wie kann ich es schaffen, dass ich C C installieren kann.? Hat jemand eine Idee? Mit dem Programmkompatibilitäts-Assistent kann ich es nicht zum laufen bringen, :-