Hi, seit ich von WinME auf WinXP Prof upgedated habe spielt mir der Media Player keine Divx Movies mehr ab. Ich doppelklicke den Film, der Player öffnet sich kurz und schließt sich dann von alleine,...
ich hatte bis vor kurzem sowohl win98 als auch win2000 installiert. jetzt habe ich letzteres gelöscht, weil ich nur noch win98 haben möchte. wie werde ich das bootmenü wieder los, und manage dass...
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe einen neuen Rechner,auf dem ich Windows2000Prof. draufgemacht habe.Wenn ich jetzt das Visual Studio6.0 installieren möchte, dann kommt es bei der...
Hallo Leute! Habe vor kurzem Win 2000 auf dem Rechner installiert, während der Installation gab es eine Möglichkeit die Festplatte zu teilen partitionieren und ich habe sie auch in 2 Teile geteilt....
Hallo Leute, ich schlage mich seit 2 Wochen mit einem ganz banalen Problem herum. Ich schaffe es nicht unter W2K Advanced Server einen Raid Mirror Set anzulegen. 2x IBM 9,1 GB an Adaptec 7899 onboard...
Hi Leute Nach der Neuinstalation von WinXp professionell,läßt sich mein Pc nicht mehr vollständig herunterfahren.Mit den Treibern scheint alles in Ordnung zu sein.bitte helft mir!
mein neues system startet bei einem start herunterfahren funktioniert einwandfrei immer scandisk.... mal wird ein eintrag repariert mal nicht was ist das???? liegt es vieleicht an der festplatte.......
Hallo, ist es normal das bei XP das Modem nicht da ist, wenn es vor dem PC Start nicht eingeschaltet war? Ich brauche mein Modem nur zum Faxen und deshalb ist es die meiste Zeit ausgeschaltet. Wenn...
Tach Happy New Year an alle!! Neues Jahr und neue Frage. Nach XP Neuinstallation läuft Speed Disk von Norton mit unbekannter Fehlermeldung nicht mehr.Keine Ahnung was auf einmal los ist denn bei...
mein pc stürzt bei xp ständig ab. und zwar brauch ich nur ein paar programme zu öffnen und zu schliessen und schon passierts. ich hab ein 1400 er amd, gigabyte ga-7dxr und ne asus 8200 delux....
Beim Öffnen des Programms MusikMatch Jukebox bricht der Computer ohne Fehlermeldung den Start des Programms ab. Wenn ich das Programm im Win95 Kompatibilitätsmodus starte erhalte ich die...
Habe nur Windows XP drauf. Läuft alles. Nur sind meine 2 Festplatten beide FAT32 und nicht NTFS. Wie bekomm ich die jetzt zu NTFS? Hatte vorher Win Me drauf und dann ganz normal Windows XP...
Hallo ! Immer wieder lese ich, dass die von mir in der Überschrift aufgeführte Win-Version als Update für Benutzer von Win98, Win98 SE, und Win ME gedacht ist. Was ist denn mit den...
Wenn ich Windows starte, kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung: STOP : c0000221 UNKNOWN HARD ERROR Systemroot System32 NTDLL.DLL Wenn ich die Systemwiederherstellung ausführ, ist der Fehler eine...
Hallo Leute, ich stehe gerade kurz vorm Wahnsinn. Ich benötige das Admin-Passwort um in einen geschenkten WinNT4.0 Rechner zu gelangen. Ich bin ganz stolz, da ich die SAM-Datei schon auf eine...
Hallo, wo schreibt eigentlich XP die Systemwiederherstellungsdaten hin? Wie kann man die löschen? Wenn ich die Partition mit Win XP und einigen zusätzlichen Programmen mit Rechtsklick und...
Ich habe unter NT Server einen Tandberg SLR 24 gegen einen SLR7 getauscht. Nach dem Einbau habe ich den Treiber für den SLR 24 entfernt unter dem Reiter TREIBER . Jetzt wollte ich den Treiber für...