Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Partitionierung...

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute! Habe vor kurzem Win 2000 auf dem Rechner installiert, während der Installation gab es eine Möglichkeit die Festplatte zu teilen partitionieren und ich habe sie auch in 2 Teile geteilt....

Raid unter W2K sServer

von Ginni am 5 Antworten

Hallo Leute, ich schlage mich seit 2 Wochen mit einem ganz banalen Problem herum. Ich schaffe es nicht unter W2K Advanced Server einen Raid Mirror Set anzulegen. 2x IBM 9,1 GB an Adaptec 7899 onboard...

xp+scandisk

von mces am 4 Antworten

mein neues system startet bei einem start herunterfahren funktioniert einwandfrei immer scandisk.... mal wird ein eintrag repariert mal nicht was ist das???? liegt es vieleicht an der festplatte.......

Absturz bei XP

von Anonym am 6 Antworten

mein pc stürzt bei xp ständig ab. und zwar brauch ich nur ein paar programme zu öffnen und zu schliessen und schon passierts. ich hab ein 1400 er amd, gigabyte ga-7dxr und ne asus 8200 delux....

Win XP Systemwiederherstellungsdaten

von Ventox am

Hallo, wo schreibt eigentlich XP die Systemwiederherstellungsdaten hin? Wie kann man die löschen? Wenn ich die Partition mit Win XP und einigen zusätzlichen Programmen mit Rechtsklick und...

[bisher keine Antworten]