Programm für Treiberupdates unter XP
von (Anonym) am 3 AntwortenGibt es ein Programm Außer WindowsUpdate das automatisch im Internet für meine Hardware immer nach aktuellen Treibern ausschau hält ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gibt es ein Programm Außer WindowsUpdate das automatisch im Internet für meine Hardware immer nach aktuellen Treibern ausschau hält ?
Auf meinem XP Rechner seh ich in der Netzwerkumgebung nicht den ME Rechner! Ich seh nichtmal mich selber! Hab ich was falsch eingestellt??? Wenn ich auf Computer suchen geh find ich ihn aber! Also das...
Wie kann ich unter Windows Xp die rechte so einstellen das z.B. nur der Administrator Auflösung und systemeinstellungen ändern kann? Oder wie kann ich bestimmen, welcher Benutzer, welches Programm...
Hallo, Kan man unter XP Home auch eingeschrenkten Benutzerkonten Rechte verteilen z.B ein anderer Benutzer hat keinen zugang zu dem meinem eigene Musik Ordner ????? Ich habe schon folgendes probiert:...
Hallo, wie kann man als Administrator Vater bei den eingeschränkten Konten Mutter,Sohn Programme installieren.z.B Spiel A nur für Sohn Programm B nur für Mutter. Habe schon alles mögliche probiert...
Ich wollte mit dem XP Brennassistent Dateien mpeg,audio brennen aber es geht nicht nun möchte ich diese Dateinen aus dem Laufwerksverzeichnis löschen aber ich bekomme eine Fehlermeldung wie diese ::...
Wie kann ich unter Windows Xp die rechte so einstellen das z.B. nur der Administrator Auflösung und systemeinstellungen ändern kann? Oder wie kann ich bestimmen, welcher Benutzer, welches Programm...
Erst mal ein frohes neues Jahr an alle! Beim Booten meines Betriebssystems bekomme ich folgende Meldung: Ihr Profil konnte nicht geladen werden, zu wenig Speicher o. ähnlich. Speicherplatz habe ich...
Als XP frisch installiert war, konnte man die Laufwerke rechts anklicken, dann auf Freigabe und das wars. Wie bei 2000 auch jetzt noch. Der Menüpunkt Freigabe ist inzwischen aber verschwunden beim XP...
Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows XP gekauft. Ich habe fast bei jedem älternen PC Spiel Probleme mit der Installation. Die Installationsrotinen bringen alle möglichen Fehlermeldungen, von...
Folgendes Problem: Win2K Professional läuft eigentlich problemlos und stabil. Aber in unregelmässigen Zeitabständen startet sich der Rechner einfach neu so, wie wenn man den Reset Knopf drücken...
Hi! So ratlos war ich noch nie: seit ein paar Tagen friert mein Rechner s.u. immer wieder ein, ohne dass es mir möglich ist, irgendeinen Hinweis auf die Ursache zu finden. XP prof. habe ich schon...
Mein Rechner stürzt häufig mit ein und der selben Fehlermeldung ab. Wissen Sie, woran es liegt? 0x0000001E 0xC0000005,0xA0051A6E,0x00000000,0x02AE0000 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Adress A0051A6E...
Hallo Kennt jemand ein Tool mit dem man die REG Registrierung sichern kann und dann ein Vergleich von 2 gesicherten REG durchführen kann um die Änderungen nachvollziehen zu können. Gruss Sachse
Auf dem MBO-e-force ist es mir unter Windows XP bisher nicht gelungen, USB zu nutzen. Auch mit XP Treibern lässt sich der Scanner Epson Perfection 1240 U, Canon Powershot und anderes nicht...
Hallo! Irgendwie ist mein Mediaplayer beschädigt uznd ich muss ihn erst deinstallieren bevor ich ihn wieder installieren kann. Aber wie bitteschön deinstalliere ich den unter XP?
wenn ich outlook express 1-mal öffne ist ok, schliessen nochmal öffnen und schon passierts. xp stürzt ab und startet neu. bekomm auch beim neustart immer meldung das ein schwerwiegender fehler...
Hallo, habe WinXP Prof und versuche mit einem Win98 SE Rechner über eine Cross-Over Verbindung eine temporäre Netzwerkverbindung herzustellen. Die Verbindung steht auch, der WIN 98 Rechner sieht das...
Hi Leute.. bei verschiedenen Spielen.. Sims, Tropico wird das Spiel automatisch auf Minimieren gestellt nach dem es gestartet wird! Und wenn man es wieder maximieren will.. dann geh es nicht.. weil es...
Hallo Leute! Habe vor kurzem Win 2000 auf dem Rechner installiert, während der Installation gab es eine Möglichkeit die Festplatte zu teilen partitionieren und ich habe sie auch in 2 Teile geteilt....