Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP und ME im Netzwerk

von Steve2000 am

Auf meinem XP Rechner seh ich in der Netzwerkumgebung nicht den ME Rechner! Ich seh nichtmal mich selber! Hab ich was falsch eingestellt??? Wenn ich auf Computer suchen geh find ich ihn aber! Also das...

[bisher keine Antworten]

Rechte einstellungen in XP Prof.

von (Anonym) am

Wie kann ich unter Windows Xp die rechte so einstellen das z.B. nur der Administrator Auflösung und systemeinstellungen ändern kann? Oder wie kann ich bestimmen, welcher Benutzer, welches Programm...

[bisher keine Antworten]

XP Brenn Assistent

von Ertu am

Ich wollte mit dem XP Brennassistent Dateien mpeg,audio brennen aber es geht nicht nun möchte ich diese Dateinen aus dem Laufwerksverzeichnis löschen aber ich bekomme eine Fehlermeldung wie diese ::...

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 REG

von Sachse am 1 Antwort

Hallo Kennt jemand ein Tool mit dem man die REG Registrierung sichern kann und dann ein Vergleich von 2 gesicherten REG durchführen kann um die Änderungen nachvollziehen zu können. Gruss Sachse

Windows XP USB

von Kassab am 3 Antworten

Auf dem MBO-e-force ist es mir unter Windows XP bisher nicht gelungen, USB zu nutzen. Auch mit XP Treibern lässt sich der Scanner Epson Perfection 1240 U, Canon Powershot und anderes nicht...

xp stürzt ab

von Anonym am 4 Antworten

wenn ich outlook express 1-mal öffne ist ok, schliessen nochmal öffnen und schon passierts. xp stürzt ab und startet neu. bekomm auch beim neustart immer meldung das ein schwerwiegender fehler...

Windows XP im Netzwerk

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, habe WinXP Prof und versuche mit einem Win98 SE Rechner über eine Cross-Over Verbindung eine temporäre Netzwerkverbindung herzustellen. Die Verbindung steht auch, der WIN 98 Rechner sieht das...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Habe vor kurzem Win 2000 auf dem Rechner installiert, während der Installation gab es eine Möglichkeit die Festplatte zu teilen partitionieren und ich habe sie auch in 2 Teile geteilt....