Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startmenü XP

von (Anonym) am

Den Eintrag Dokumente in der klassischen Darstellung des Sartmenüs von Windows XP möchte ich entfernen. Kann mir jemand helfen ?

[bisher keine Antworten]

Faxen mit XP!

von Mario Meier1 am

Wenn ich ein Fax mit XP Software sende, erhalte ich auch ein OK. Aber beim Empfänger PC oder Canon FAX kommen nur Bruchteile an. Ich verwende ein Elsa Micro. 56k Fun II Modem ,sowie die Faxsoftware...

[bisher keine Antworten]

netscape 6.0 mail nach outlook exportieren

von sirius1 am

hallo : gibt es einen weg das ich meine emailnachrichten von netscape 6.0 in das oulook exportieren kann. leider kann das outlook nur bis 4.0 importieren ... kann mir da wer einen tipp geben wie ich...

[bisher keine Antworten]

Verschlüsselte Dateien wiederherstellen (EFS).

von SuwSoft am

Ich kann meine Daten, die ich unter Windows XP verschlüsselt habe nicht wiederherstellen. Vor der Verschlüsselung habe ich eine Image der Festplatte angefertigt. Danach die Daten mit Explorer...

[bisher keine Antworten]

Inet im Netzwerk ...

von carmangel am

Hi, ich habe WinXP installiert und habe DSL. Internet funktioniert bei allen anderen Rechner die im Netzwerk sind , doch mit ein paar einschränkungen. Ein anderer PC im Netzwerk kann zb nicht auf...

[bisher keine Antworten]