brennprogramm deaktivieren unter xp
von (Anonym) am 2 Antwortenhi leute kann mir bitte einer sagen wie ich die brennfunktion unter xp deaktivieren kann??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi leute kann mir bitte einer sagen wie ich die brennfunktion unter xp deaktivieren kann??
Also es sieht so aus,ih habe Windows 2000 instaslliert mit VIAs 4 in 1 1437, alle Treiber haben sich gut installiert. Jetzt aber k wenn ich was aus meiner Soundkarte hören will ist immer mit einem...
Gibt es bei WindowsXP eine Möglichkeit die Laufwerksbuchstaben der CD-Rom Laufwerke zu ändern? Für eine Hilfe wäre ich euch dankbar! MfG
Hallo an alle, wer kann mir bitte erklären wie ich unter NT4 SP6 meine verschiedenen Partitionen verstecken kann. D.h. Benutzer mit Benutzer Rechten sollen diese Partitionen nicht sehen, bzw. lesen...
Hi! Ich habe erst seit kurzem Windows XP, man verzeihe mir also meine Unwissenheit. Das Problem: Ich will, dass wenn ich den Explorer aufrufe, der Inhalt von C: und nicht Meine Dokumente oder so...
Den Eintrag Dokumente in der klassischen Darstellung des Sartmenüs von Windows XP möchte ich entfernen. Kann mir jemand helfen ?
mein Admin PW falsch geschrieben ...un nu kann ich mich nur nach als Gast anmelden! Gibt es eine Möglichkeit das PW wieder zurückzusetzen??? Dank Euch im Vorraus Gruß Frusti - Heiko
Halli Hallo, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man einem beliebigen Ordner oder Datei ein Zugriffs-Passwort geben kann? es sollte ein recht einfaches Programm sein, was allerdings nicht jeder...
Kann man nach einer bestimmten Zeit, beispiel zum 01.02.02 mit irgendwelchen Tricks das MS-System NT sperren oder chrashen, so dass man hinterher keine Möglichkeit mehr hat, ins System...
Ich habe mal Windows XP auf meinem PC installiert. Bei der Installation wird auch die Zeitzone, Datum und Uhrzeit eingestellt. Soweit so gut. Schalte ich den PC ab und am nächsten Tag kann auch...
hallo zusammen. ich benutze windows xp und den oleco dialer sucht immer den günstigsten tarif aus ganz gut: www.oleco.de . wenn ich einmal im internet drin war und mich nach der verbindungstrennung...
Wenn ich ein Fax mit XP Software sende, erhalte ich auch ein OK. Aber beim Empfänger PC oder Canon FAX kommen nur Bruchteile an. Ich verwende ein Elsa Micro. 56k Fun II Modem ,sowie die Faxsoftware...
Hallo Leute, nach einem Absturz verursacht durch Clone CD kam nach dem Start die Fehlermeldung, daß das System nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt wird - ein Protokollwird...
Wie geht man vor, um die Eigene Dateien für jeden Benutzer individuell zu verschieben? Bisher hab ich das nur für den Admin zustande gebracht. Wenn ich unter einem anderen Account die entsprechenden...
hallo : gibt es einen weg das ich meine emailnachrichten von netscape 6.0 in das oulook exportieren kann. leider kann das outlook nur bis 4.0 importieren ... kann mir da wer einen tipp geben wie ich...
Ich kann meine Daten, die ich unter Windows XP verschlüsselt habe nicht wiederherstellen. Vor der Verschlüsselung habe ich eine Image der Festplatte angefertigt. Danach die Daten mit Explorer...
Ich möchte mit dem Taskplaner ein Programm starten. Das Programm benötigt einige Parameter. Leider kann das Programm nicht ausgeführt werden, da sich der Parameter-String von Windows geändert wird...
Hi, ich habe WinXP installiert und habe DSL. Internet funktioniert bei allen anderen Rechner die im Netzwerk sind , doch mit ein paar einschränkungen. Ein anderer PC im Netzwerk kann zb nicht auf...
Wenn ich mein System neu installiert habe, funktioniert alles bestens, jedoch tritt nach einer gewissen Zeit ein Phänomen auf, dass ich mit meinem Brenner nur noch Disc-at-once brennen kann. Ohne,...
Hi Wenn ich das Setup aufrufe, ist alles so, wie es sich gehört. Festplatte formatieren... .... ... .... nach dem ersten Neustart sucht ja Windows nach den Geräten. So bei ca. 50 kommt ein schwarzer...