Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Canon LBP-660 unter Win XP

von Christian47 am

Hallo, ich habe einen Canon Laserdrucker LBP-660 und jetzt Win XP installiert. Canon empfiehlt den Treiber für Win 2000, der _angeblich_ unter Win XP auch funktioniert. Dies ist leider nicht der...

[bisher keine Antworten]

absturz

von juergen11 am 2 Antworten

bei win xp stürzt mir der Rechner häufig beim anklicken einer Datei ab und schreibt Dateisystem muß auf konsistenz überprüft werden .Kann man dies ausschalten?

Sprachversion ändern

von Anonym am

Hallo kann mir jemand helfen ,ich lebe im ausland und kriege hier kein wind. 2000 in deutsch oder eng. gibt es eine möglichkeit die sprachversion zu ändern? für eine antwort wäre ich echt dankbar...

[bisher keine Antworten]

bootmenü xp

von (Anonym) am 6 Antworten

hi Ng Wie bekomme ich das bootmnü wider gelöscht bezw.wo find ich das Menü.Möchte XP auf zweiter platte wieder löschen und somit brauch ich das Bootmenü ja nicht mehr. Gr o.foltin

Windows XP Registry Eintrag verschwunden

von (Anonym) am

Hallo Leute, in der Registry gibt es normalerweise den Eintrag IO Page LockLimit und wenn man den richtig konfiguriert ist die IN-Output Leistung besser.Nach einer Neuinstallation von XP Prof. ist...

[bisher keine Antworten]