Hi Leute, ich weiß, Drucker gibt s tausende verschiedene Modelle, aber nach zahlreichen Mails an Epson bekam ich immer noch keine Antwort von denen, daher wende ich mich an euch. Also, ich hab den...
Hallo, ich habe einen Canon Laserdrucker LBP-660 und jetzt Win XP installiert. Canon empfiehlt den Treiber für Win 2000, der _angeblich_ unter Win XP auch funktioniert. Dies ist leider nicht der...
bei win xp stürzt mir der Rechner häufig beim anklicken einer Datei ab und schreibt Dateisystem muß auf konsistenz überprüft werden .Kann man dies ausschalten?
Hallo, wo bekomme ich einen Treiber für den Medion 1772xe- Monitor her. Habe den 500 MHz Rechner mit eingebauter TNT2 M64 Grafikkarte. Die Grafikkarte wurde richtig erkannt. Der Monitor ist nur der...
Hallo kann mir jemand helfen ,ich lebe im ausland und kriege hier kein wind. 2000 in deutsch oder eng. gibt es eine möglichkeit die sprachversion zu ändern? für eine antwort wäre ich echt dankbar...
hi Ng Wie bekomme ich das bootmnü wider gelöscht bezw.wo find ich das Menü.Möchte XP auf zweiter platte wieder löschen und somit brauch ich das Bootmenü ja nicht mehr. Gr o.foltin
Mein Problem is ganz einfach zu erläutern: Das Programm läuft nicht. Es wird angezeigt, dass ein SCSI/IDE Fehler oder etwas anderes fehlerhaftes vorliegt. Ich kenne einige, bei denen diese...
Wie erkenne ich DIVX-Movies? Mir ist klar das ein 2-Stunden-Film mit 640x480 Pixeln einer ist, aber wie erkenne ich das bei kleinen Filmen? In den Eigenschaften bekomme ich das jedenfalls nicht...
Kann mir jemand Schritt für Schritt angeben wie ich DHCP auf einem Win2k Server konfigurieren kann? Was ist speziell zu beachten? muss man auf der Client Seite Win2k prof ebenfalls speziell etwas...
also ich habe auf meine w2k cd schon das sp2 integriert allerdings habe ich nen hpt370 controller in meinem compi drin welcher von w2k nix unterstuetzt wird also muss ich imma die driverdiskette ins...
Win98 / ME konnte man ja prima auf die Festplatte kopieren und die Installation von da aus starten. Weiss jemand ob das mit XP auch funktioniert? Das Installieren mit der CD ist echt lästig und langsam.
woran liegt es dass weder ein update noch eine neuinstallation nicht funktionieren?mascine hängt sich nach der abfrage und dem neustart auf.auch formatieren während der installation funktioniert...
Hallo! Ich habe folgendes Problem, eine meiner Platten hatte diverse Fehler, nun gut, ich wollte noch retten was ging, unter DOS bekam ich dann Zugriff auf die Platte, nun gut, die Dateien mit Xcopy...
Moin Leute, ich wollte demletzt das berüchtigte Sicherheitsloch in Windows XP ausmerzen und habe mir das entsprechende File von der Microsoft-Seite runtergezogen. beim installieren spuckt mir der...
Hallo ich hab manchmal auch dumme Ideen. Auf ein frisches Windows2000-System habe ich DirectX8.1 draufgepappt. Danach erscheint beim Systemstart und bei jeder anderen Sound-Anwendung Winamp z.B. die...
Hallo Leute, in der Registry gibt es normalerweise den Eintrag IO Page LockLimit und wenn man den richtig konfiguriert ist die IN-Output Leistung besser.Nach einer Neuinstallation von XP Prof. ist...
Hi, irgendwie hab ich ausversehen was umgestellt dsas das An- und Abmeldedialog unter WinXP wieder so aussieht wie bei win2k, bzw. WinME. auch wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr sofort...
Ich habe 2 Rechner über eine Umschaltbox an einem Monitor angeschlossen. Auf beiden Rechnern ist XP drauf. Das Problem: Immer wen ich umschlate ist der Mauszeiger weg und erst wieder da, wenn ich...