Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem bei Windows Xp mit Java im IE6.0

von Laser2000 am

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt windows Xp drauf und bei mir funktioniert der Internet Expl. 6 nicht wenn ich manche sites betrete wo ich java

[bisher keine Antworten]

Benutzerverwaltung

von Luci am 1 Antwort

Hallo.ich habe Win xp neu eingerichtet mit einem Admin-Konto und jedem Familienmitglied sein Eigenes.Wie kann ich nun jedem Benutzer das Recht zum benutzen eines Programmes zuweisen bzw beim Kind die...

XP-Bootmenü

von (Anonym) am 2 Antworten

Hai! Habe folgendes Problem: Ich habe XP leider ohne Systementfernung gelöscht durch formatieren der 2-ten Festplatte . Nun habe ich aber immer noch das Startmenü drauf beim start von Me. Wie kann...

xp und 98

von (Anonym) am 1 Antwort

ich hab auf meinem rechner xp beide festplatten hab ich mit ntfs partitioniert jetzt möchte ich parallel dazu 98 wieder aufspielen ist das möglich und wie wer weiss rat mfg

Update auf Windows XP

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo und Guten Abend, soll bei einem Bekannten ME udpaten auf XP Prof. Er möchte ME behalten und XP soll auf Laufwerk D: oder E: installiert werden. Kann mir jemand das Update kurz beschreiben...