Automatische Benachrichtigung beim Wechsel
von SeeksTheMoon am 5 AntwortenMoin! Wo finde ich unter w2k nochmal die Option Automatische Benachrichtigung beim Wechsel ? Die ist doch eigentlich beim CD-ROM, oder?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Moin! Wo finde ich unter w2k nochmal die Option Automatische Benachrichtigung beim Wechsel ? Die ist doch eigentlich beim CD-ROM, oder?
hallo, seit ich 2000 am laufen habe, geht mein 95 nicht mehr. habe schon alles probiert, fehler kann aber nicht beseitigt werden. wer kennt das problem und kann mir helfen? richi
Ich habe mir einen Windows Xp Home gekauft. Wollte dann meinen Teledat usb a/b installieren. Windows Xp nahm es nicht an. Vieleicht könnt ihr das Problem ja lösen!! Bedanke mich schon im voraus....
ACDsee auf Win2K für alle Benutzer installiert schon mehrmals neu . Ergebnis: ein paar Benutzer können damit arbeiten, bei anderen erscheint: acdsee.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen....
Hab Jana-Server auf W2kpro installiert, alles nach Anleitung eingerichtet und alle Win9x-Clients können surfen, FTP etc.. Nur Win2K kann als Client nicht rein. Alle Einstellungen Proxy verwenden etc....
Hallo, hatte auf meinem Rechner Windows ME Windows XP installiert. Nach entfernen von Windows XP bleibt das Bootmenü beim Start des Rechners erhalten. Wie werde ich dieses Bootmenü los ??? Es gibt...
Weiß wer wo WindowsXP die Installationsdatein vom automatischen Update ablegt. Wen ich windows neu installiere, auf meiner neuen Platte,habe ich ja keine lust alle neu runterzuladen. Danke fals wer...
Hallo! Ich wähle mich immer über das DFÜ-Netzwerk ins Internet ein. Aber jedes Mal nach dem Verbindungsaufbau kommt so ein blöder kleiner Hinsweis über dem Internetsymbol rechts in der...
Hallo! Habe seit kurzen Win2k drauf und habe alles Sounds deaktiviert. Das einzige was mich stört ist das der PC-Speaker kurz piept wenn ich den Papierkorb leere. Die einfachste Möglichkeit wäre es...
Hallo liebe Boardgemeinde. Ich habe windows 2000 , IE 5.5 Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr aus dem Browser heraus drucken. Folgende Fehlermeldung IE Scriptfehler In der Schrift auf dieser Seite ist...
Hallo ! Habe ein riesen Problem. Hab einen Targa-Laptop 1,1Ghz mit XP Home Edition. Bei dem gebrauch von dem Internet Explorer 6 werden alle Web-Farbangaben Bgcolor, Font Color Konsequent Ignoriert....
Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe zu Win 2000! Ich würde gerne Win 2000 auf meinen Rechner installieren, jedoch ist dieses nicht möglich, denn das Pogramm erkennt meine Festplatte nicht! Die...
Hallo zusammen habe über die Festtage das neue XP aufgeschaltet. Soweit so gut das System läuft stabil. Mein Problem ist jedoch, dass der Agfa Scanner SnapScan Touch nicht mehr läuft. Habe die neue...
Hallo, wo und wie wird denn bei Windows XP home das Administratorkennwort ausgewählt? Wenn ich die Reparaturfunktion benutzen will, wird jedenfalls eines verlangt.
Hallo Leute, seitdem ich XP aufgespielt habe, soll nach jedem Neustart ein Drucker neuinstalliert werden. Dieser ist jedoch bereits einwandfrei installiert, mit entsprechend signierten Treibern, und...
Dieser Standard Treiber habe ick festgestellt das der irgendwie Scheiße ist. !!!
Hallo Leute Habe ein Problem das mich seit gestern aufregt! Bei meinem Windows NT 4.0 SP6a Rechner wird immer ein neues Profil lokal angelegt obwohl eines vorhanden ist. Obwohl ich festgelegt habe das...
Ich habe den Internet Explorer 6.0 unter Win XP laufen. Es gehen im Prinzip alle Seiten außer welche mit cgi, wie zb folgende: http://ilmas12.bibliothek.tu-ilmenau.de/cgi-bin/menu-schm Er sucht die...
Kann ich eigentlich auf XP Programme installieren,die unter Win 98 oder 200 laufen würden.Oder gibt es da Ärger?
Hallo! Ich habe mir Win XP Pro zugelegt, sehe bei der Installation leider keine Möglichkeit , das Betriebssystem in ein anderes Verzeichnis als c: Windows zu installieren. Weiß jemand, ob eine...