Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ISDN - TREIBER

von Michael Scholz1 am 3 Antworten

Ich habe mir einen Windows Xp Home gekauft. Wollte dann meinen Teledat usb a/b installieren. Windows Xp nahm es nicht an. Vieleicht könnt ihr das Problem ja lösen!! Bedanke mich schon im voraus....

ACDsee auf Win2K nicht für alle User?

von tisyb am

ACDsee auf Win2K für alle Benutzer installiert schon mehrmals neu . Ergebnis: ein paar Benutzer können damit arbeiten, bei anderen erscheint: acdsee.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen....

[bisher keine Antworten]

Win2K Client unter Jana-Server kann nicht ins Netz

von tisyb am

Hab Jana-Server auf W2kpro installiert, alles nach Anleitung eingerichtet und alle Win9x-Clients können surfen, FTP etc.. Nur Win2K kann als Client nicht rein. Alle Einstellungen Proxy verwenden etc....

[bisher keine Antworten]

WindowsXP Updatedateien

von Rene25 am 1 Antwort

Weiß wer wo WindowsXP die Installationsdatein vom automatischen Update ablegt. Wen ich windows neu installiere, auf meiner neuen Platte,habe ich ja keine lust alle neu runterzuladen. Danke fals wer...

Administratorkennwort

von Ventox am

Hallo, wo und wie wird denn bei Windows XP home das Administratorkennwort ausgewählt? Wenn ich die Reparaturfunktion benutzen will, wird jedenfalls eines verlangt.

[bisher keine Antworten]

Profiles von NT

von (Anonym) am

Hallo Leute Habe ein Problem das mich seit gestern aufregt! Bei meinem Windows NT 4.0 SP6a Rechner wird immer ein neues Profil lokal angelegt obwohl eines vorhanden ist. Obwohl ich festgelegt habe das...

[bisher keine Antworten]