Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Text unter Windows 2000

von roterberto1 am

Ich habe mi verschiedenen Programmen und Brennern unter Win 2000 versucht eine Audio CD mit CD Text zu erstellen und es funktioniert nicht Brenner Plextor 121032a und LG8160b Brennprogram Win on CD...

[bisher keine Antworten]

nt und win98 multiboot

von Anonym am 4 Antworten

hallo erstmal.habe eine 30 gbyte festplatte.habe drei partitionen,eine primäre c 5 gbyte mit win98,zwei logische laufwerke d und e.nun wollte ich auf laufwerk e windows nt installieren.die...

LPT 2 wird unter Windows XP nicht erkannt

von Anonym am

Hallo Leute. Hab auf meinem Asus P3V4X auf den ISA - Slot eine parallele Schnittstellenkarte für einen zweiten Drucker gesetzt. Unter WIN 98 SE läuft auch alles hervorragend LPT 2 . Nun hab ich XP...

[bisher keine Antworten]

Installationsproblem-- Dynamik Link Library

von Marvin1 am

Hallo , wer kann helfen? Kann denn keiner helfen? Beim Versuch ein bestimmtes Programm zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Dybnamik Link Library BCBSMP50.BPL wurde nicht im angegeben...

[bisher keine Antworten]

win32- Anwendung

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo ich habe ein problem beim downloaden. z.B. bekomme ich folgende Fehlermeldung C: Dokumente und Einstellung Temporary Internet Files Content,IE5 W5MV41ER winzip80g 1 exe ist keine zulässige...

Dynamik Link Library

von Marvin1 am

Hallo , wer kann helfen? Beim Bersuch ein bestimmtes Programm zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Dybnamik Link Library BCBSMP50.BPL wurde nicht im angegeben Pfad...

[bisher keine Antworten]

Nochmals XP und DMA

von Anonym am 8 Antworten

Da nun wieder so ein bekloppter SALZWEDEL die Beiträge hier im Forum löscht, nochmals die Frage: Unter Systemsteuerung/Atapi-Controller lässt sich der DMA-Modus für die CD-Laufwerke nicht...

brennen unter win xp

von Anonym am 4 Antworten

beim brennen von audio cds stürzt der rechner ab . ich kann keine audio cds on the fly brennen wer kann mir helfen ? ach so brennprogs win on cd 5.0 o. nero 5.5.5.6 beides derselbe fehler alles...