CD Text unter Windows 2000
von roterberto1 amIch habe mi verschiedenen Programmen und Brennern unter Win 2000 versucht eine Audio CD mit CD Text zu erstellen und es funktioniert nicht Brenner Plextor 121032a und LG8160b Brennprogram Win on CD...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe mi verschiedenen Programmen und Brennern unter Win 2000 versucht eine Audio CD mit CD Text zu erstellen und es funktioniert nicht Brenner Plextor 121032a und LG8160b Brennprogram Win on CD...
hallo erstmal.habe eine 30 gbyte festplatte.habe drei partitionen,eine primäre c 5 gbyte mit win98,zwei logische laufwerke d und e.nun wollte ich auf laufwerk e windows nt installieren.die...
Hi, ich habe das Problem das in unserem Firmennetzwerk irgend ein Update über das System gegangen ist und ich im IE 5.0, 5.5 und 6.0 die Einstellung für eine manuelle Proxyservereinstellung nicht...
Mit welchem Speicherplatzgewinn kann ich rechnen, wenn ich unter XP die NTFS Komprimierung benutze? Gruß MArtin
Hallo Leute. Hab auf meinem Asus P3V4X auf den ISA - Slot eine parallele Schnittstellenkarte für einen zweiten Drucker gesetzt. Unter WIN 98 SE läuft auch alles hervorragend LPT 2 . Nun hab ich XP...
Hi, ich hätte mal eine kleine Frage. Welche Dateien muß ich mit kopieren, wenn ich Win XP auf eine andere Partition kopieren möchte ? Der Laufwerksbuchstabe würde nach der Umstellung wieder...
Hallo! ich suche dringend infos zum windows2000 ressource kit. bzw. für die win2000 server version. ich muß einigen fehlern auf die schliche kommen, und möchte dies anhand der ereignis id s tun....
Hallo , wer kann helfen? Kann denn keiner helfen? Beim Versuch ein bestimmtes Programm zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Dybnamik Link Library BCBSMP50.BPL wurde nicht im angegeben...
Hi, habe folgendes Problem: Nachdem ich WinDVD 3.0 istalliert habe und mit Ad-ware die Spyware entfern habe, habe ich den Rechner ganz normal runter gefahren. Wenn ich Win2k nun starten möchte läuft...
kauf mir neuen PC - AMD 1600 und überleg von W98 auf XP umzusteigen lohnt das als vielsurfer und Onlinespieler 3d games flugsimulatoren usw ?? Und laufen alle Programme die ich jetzt schon habe auch...
Hallo, ich habe mal eine Frage an die IT s hier. Unsere Firma möchte alle Kunden nach und nach auf XP umstellen. Nun wissen wir, das es eine Windows XP Prof. Version gibt, die ohne den...
Wie aus heiterem Himmel startet Win 2000 nicht mehr, beim Bootvorgang bleibt ser Fortschrittbalken bei der hälfte stehen, mit anschließendem Blauem Bildschirm mit der Meldung Unacesseble_boot_device...
Hi, ich habe W2K. Wenn ich etwas installiere fahrt der Rechner mir mitten in der Installtion runter und startet neu. z.b VisualStudio,Norton AntiVirus Was ist das für ein Fehler, wie kann ich ihn...
hallo zusammen! ich habe ein riesiges problem mit meinem neuen mainboard. und zwar funktioniert mein drucker am paralellen anschluß nicht mehr unter windows xp. das verblüffende daran ist, daß...
hallo ich habe ein problem beim downloaden. z.B. bekomme ich folgende Fehlermeldung C: Dokumente und Einstellung Temporary Internet Files Content,IE5 W5MV41ER winzip80g 1 exe ist keine zulässige...
Hallo , wer kann helfen? Beim Bersuch ein bestimmtes Programm zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Dybnamik Link Library BCBSMP50.BPL wurde nicht im angegeben Pfad...
hi an einem unserer PC in der fimra haben wir ein problem! alle die keine Administratorenrechte besitzen können sich zwar anmelden, aber wenn sie auf ein Programmzeichen klicken oder auf das...
Tachchen Leute ! Es ist ja bekannt das MS langsam den Support für Win95 eingestellt bzw. eingestellt hat. Nt 4.0 wird dagegen noch bis 2006 supportet. Meine Frage an euch lautet wie sieht das...
Da nun wieder so ein bekloppter SALZWEDEL die Beiträge hier im Forum löscht, nochmals die Frage: Unter Systemsteuerung/Atapi-Controller lässt sich der DMA-Modus für die CD-Laufwerke nicht...
beim brennen von audio cds stürzt der rechner ab . ich kann keine audio cds on the fly brennen wer kann mir helfen ? ach so brennprogs win on cd 5.0 o. nero 5.5.5.6 beides derselbe fehler alles...