Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP Installation

von Mario15 am

Ich will WinXP auf paralell zu Win2000 auf D: Partion von C: ca. 2GB,auf Basis installieren, bekomme aber vor der Auswahl der Partion ein Fehlermeldung, die Lautet: Fehler, das System wurde...

[bisher keine Antworten]

XP nicht mit Ultra133 von Promise ??

von Anonym am

Hi, Mein heute schön installiertes WIN XP hängt sich nach der installation bzw. beim ersten richtigen Booten einfach auf. Scheinbar kommt er mit meinem Ultra133 Controller nicht klar. Obwohl er...

[bisher keine Antworten]

Festplatten-Austausch

von fuzzzel am 4 Antworten

So, jetzt wird etwas kompliziert. Folgende Ausgangssituation: 1. Festplatte Samsung 30 GB partitioniert in: C: E: F: 2. Festplatte IBM 40 GB partitioniert in: D: Die 2. Festplatte möchte ich jetzt...

Windows Media Player Deinstalieren

von (Anonym) am

Wie kann ich den Media Player deinstallieren? windows XP ,oder wie kann ich ihn drüberinstallieren? Beim Booten bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Treiber Cd Reading Software deaktiviert...

[bisher keine Antworten]

Diskettenlaufwerk aktiv

von Cujo am

Seit neusten meldet sich mein Diskettenlaufwerk jedesmal wenn ich eine grösseres Program starte oder eines meiner Laufwerke betrete Festpaltten, CD-ROM . Kann es am Norton Antivirus liegen? Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Explorer und seine Logos

von (Anonym) am

Wenn ich den Windows XP Explorer laufen habe sehe ich keine Logos vor den Laufwerken wie Floppy etc. in der linken Spalte,die Ordner in der rechten Spalte sehe ich.Ich kann auch auf die Laufwerke...

[bisher keine Antworten]

Neuinstallation

von (Anonym) am

Bei WindowsME bzw. 98 war es ohne Probleme möglich über eine vorhandene Windowsinst. zur Wiederherstellung noch einmal setup von der Original CD auszuführen. Ich habe gehört, das bei WindowsXP...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Marvin1 am 2 Antworten

Hallo , wer kann helfen? Kann denn keiner helfen? Beim Versuch ein bestimmtes Programm zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Dybnamik Link Library BCBSMP50.BPL wurde nicht im angegeben...

Adressleiste im IE 6

von Hans Peter Collißi am

Obwohl ich glaube, alles richtig eingestellt zu haben, sind jedesmal nach einem Neustart alle besuchten Adressen -bis auf die Startseite verschwunden. ? Hilfe ? H.P.Collißi

[bisher keine Antworten]