WinXP Installation
von Mario15 amIch will WinXP auf paralell zu Win2000 auf D: Partion von C: ca. 2GB,auf Basis installieren, bekomme aber vor der Auswahl der Partion ein Fehlermeldung, die Lautet: Fehler, das System wurde...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich will WinXP auf paralell zu Win2000 auf D: Partion von C: ca. 2GB,auf Basis installieren, bekomme aber vor der Auswahl der Partion ein Fehlermeldung, die Lautet: Fehler, das System wurde...
Hi, Mein heute schön installiertes WIN XP hängt sich nach der installation bzw. beim ersten richtigen Booten einfach auf. Scheinbar kommt er mit meinem Ultra133 Controller nicht klar. Obwohl er...
So, jetzt wird etwas kompliziert. Folgende Ausgangssituation: 1. Festplatte Samsung 30 GB partitioniert in: C: E: F: 2. Festplatte IBM 40 GB partitioniert in: D: Die 2. Festplatte möchte ich jetzt...
Wie kann ich den Media Player deinstallieren? windows XP ,oder wie kann ich ihn drüberinstallieren? Beim Booten bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Treiber Cd Reading Software deaktiviert...
Hi Leute! Ich habe da ein Problem.Wenn ich Windows Xp rofessionell runterfahren will,wird mein System automatisch Neu gestartet.Woran könnte das liegen? MFG
Ich wollte gestern mein Windows98 SE auf Win2000 aktualisieren. Beim Setup lief zunächst alles normal. Als ich dann neustarten musste kam irgendwann eine komische Fehlermeldung in DOS. Da stand dann,...
Habe folgendes Problem: NT4-Server und NT4-Client - servergespeicherte Benutzerprofile funktionieren tadellos NT4-Server und Win2000-Client - servergespeichertes Profil kann nicht zurückgeschrieben...
Seit neusten meldet sich mein Diskettenlaufwerk jedesmal wenn ich eine grösseres Program starte oder eines meiner Laufwerke betrete Festpaltten, CD-ROM . Kann es am Norton Antivirus liegen? Ich habe...
Vor wenigen Wo wollte ich von der Office2000 Prf. CD das das Office-Paket installieren. OS W2kProf. Es tauchte während der Installationsroutine die Meldung auf: data.cab kann nicht gefunden werden....
Wenn ich den Windows XP Explorer laufen habe sehe ich keine Logos vor den Laufwerken wie Floppy etc. in der linken Spalte,die Ordner in der rechten Spalte sehe ich.Ich kann auch auf die Laufwerke...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Zugriff auf Daten Bilder/ jpg . Ich habe vor einer Neuinstallation von Win 2k die auf der Platte vorhandenen Daten auf eine zweite Platte verschoben. Nach...
Was bedeuten Begriffe wie DMI oder WMI in Bazug auf das auslesen von Systemdaten eines Rechners. Wie kann ich diese Komponenten installieren oder benötige ich eine spezielle Client-Software. danke ganso
Mein Rechner hatte beim runterfahren unter win 98 den Computer immer ausgeschaltet, was er bei XP professional nicht macht. Wie kann ich das Problem beheben???
Ich habe Clone Cd 3.2.0.2 unter Windows XP installiert und bekomme ständig nach dem Start des Rechners die Meldung fehlender Treiber ELBYCDFL. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Beim Hochfahren von Win 2000 öffnet sich jedesmal mein IE 5.5 ohne aber auf s Netz zugreifen zuwollen. Ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem ärgerlich. Wie kann ich das verhindern? Gruß Erwin
Ich habe W2K installiert und möchte für Spiele auch noch Win 98 installieren. Ich hätte eine zweite Festplatte, aber die ist nur 1 GB klein. Außerdem will Win98SE sich nicht zusätzlich...
Bei WindowsME bzw. 98 war es ohne Probleme möglich über eine vorhandene Windowsinst. zur Wiederherstellung noch einmal setup von der Original CD auszuführen. Ich habe gehört, das bei WindowsXP...
Hallo , wer kann helfen? Kann denn keiner helfen? Beim Versuch ein bestimmtes Programm zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Dybnamik Link Library BCBSMP50.BPL wurde nicht im angegeben...
Wo finde ich die Datei in der die Einstellungen für das Bootmenü ganz am Anfang beim Start. oder wie heißt die Datei??? Toasta
Obwohl ich glaube, alles richtig eingestellt zu haben, sind jedesmal nach einem Neustart alle besuchten Adressen -bis auf die Startseite verschwunden. ? Hilfe ? H.P.Collißi