Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Anzeige der Ordnereigenschaften

von (Anonym) am

Win 2000, Partitionierte Festplatte mit 2. Betriebssystem Win 98 Wenn ich in Win 2000 auf meine Festplattenpartition C gehe und auf Eigenschaften, dann reagiert der PC nicht, es ist als ob ich nichts...

[bisher keine Antworten]

Registry Eintrag verhindern oder automatisch löschen?

von larsb21 am

hi ich habe das problem das sich ein bestimmtes programm in die registry automatisch einträgt. dieser eintrag ist allerdings unerwünscht. wie kann ich nun den registryeintrag verhindern und wenn...

[bisher keine Antworten]

NTFS kontra FAT

von (Anonym) am 4 Antworten

Welche vor bzw. Nchteile hat denn das NTFS Format gegenüber dem FAT32? Wenn ich windowsXP neu installiere, welches Dateisystem empfielt sich da. Mir ist bekannt, wenn ich eine Festplatte mit FAT32 in...

Zugriff auf meinen rechner vom netz

von Jenoptik am

Hi, ich habe apache unter win installiert, ich kann zugreifen vom netz wenn ich die internet ip angebe jedoch andere leute net. Auch der FTP Server G6 funzt nur von den lokalen rechnern jedoch net vom...

[bisher keine Antworten]

WinXP Startprobleme

von Markus42 am 5 Antworten

Hi.Hab Athlon XP1600 auf ECS K7S5A Board. WinXP bleibt grundsätzlich beim starten hängen. Dann hilft nur ein Reset, dann fährts einwandfrei hoch, läuft auch sonst wie geschmiert.Was tun? Bios...