Hi Leute, wie kann ich denn die Wiederherstellungskonsole aus dem Bootmenu entfernen, oder zumindest die Wartezeit einstellen, bis automatisch weiter-gebootet wird. Sonst muss ich nämlich jedesmal...
Ich habe ein Programm der unter Win98 ung WinMe problemlos gelaufenist.Dieses Programm läuft aber unter WinXP und Win2000 nicht. wenn ich das Programm starte kommt diese Fehlermeldung:ERZEUGUNG VON...
Tach, Ich ein kleines Problem. Mein Rechner stürzt gelegentlich aus heiterem Himmel ab. Konfiguration: 1300 AMD Athlon Asus a7v XP Treiber kein VIA 256 Mb 133 Maxtor 30 GB Festplatte SB 1024 Live...
Hi! Ich habe von Win 98 auf Win XP ein Update durchgeführt und jetzt funktioniert leider der Media Player nicht mehr. Bei MPEGs spielt er zwar das Video ab, aber es gibt keinen Sound. Bei Audio-CDs...
Win 2000, Partitionierte Festplatte mit 2. Betriebssystem Win 98 Wenn ich in Win 2000 auf meine Festplattenpartition C gehe und auf Eigenschaften, dann reagiert der PC nicht, es ist als ob ich nichts...
hallo ich hatte mal eine seite gefunden da stand alles drinnen was man alles anstellen muss damit nicht so spioniert wird von MS. unter anderen systemzeit, nen paar schlüssel in der registry und noch...
Wenn ich im Dafue-Netzwerk unter Windows 2000 bei einem Provider das Passwort speichern will, wird bei der nächsten Anwahl ein viel längeres Passwort durch Sternchen angezeigt als ich eingegeben...
tach auch, is mir ja ein bißchen peinlich mein anliegen aber es nützt alles nichts: xp hat ja durch die standarteinstellungen die lästige angewohnheit ein teil der verbindungskapazität von...
Service Pack 6a lässt sich nicht ein 2tes mal installieren. Fehlermeldung: Hohe Verschlüsselung vorhanden. Wenn einer eine Lösung hat soll er sie doch bitte schreiben... Danke Dino.
hi ich habe das problem das sich ein bestimmtes programm in die registry automatisch einträgt. dieser eintrag ist allerdings unerwünscht. wie kann ich nun den registryeintrag verhindern und wenn...
Welche vor bzw. Nchteile hat denn das NTFS Format gegenüber dem FAT32? Wenn ich windowsXP neu installiere, welches Dateisystem empfielt sich da. Mir ist bekannt, wenn ich eine Festplatte mit FAT32 in...
Bitte um Hilfe: Hardware: PC, PIII 500, 384MB RAM, 20GB Festplatte mit 5 Partitionen auf der 1. läuft WIN 98, auf der 2. WIN2000 und die restlichen 3 werden für Daten verwendet , System: WIN98...
Hi, ich habe apache unter win installiert, ich kann zugreifen vom netz wenn ich die internet ip angebe jedoch andere leute net. Auch der FTP Server G6 funzt nur von den lokalen rechnern jedoch net vom...
Hallo, habe heute mein WIN98 System zu einem Windows 2000 System geupgeradet. Habe in der Systemsteuerung unter Benutzer und Kennwörter denn Dialog Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen...
Seit kurzem bootet mein Rechner immer wieder neu hoch, obwohl ich die Option Ausschalten aktiviere. Was kann ich machen, damit er sich wieder ausschaltet?
Hi.Hab Athlon XP1600 auf ECS K7S5A Board. WinXP bleibt grundsätzlich beim starten hängen. Dann hilft nur ein Reset, dann fährts einwandfrei hoch, läuft auch sonst wie geschmiert.Was tun? Bios...
Hallo zusammen! Ich habe ein riesiges Problem! Beim Hochfahren von XP erhielt ich auf einmal eine Fehlermeldung. Seit dem sind ALLE Persönlichen Einstellungen verschwunden. Angefangen bei den Dateien...