Hallo ich habe ausversehen den Tastatur-Dient von Windows 2000 auf deaktiviert gestellt. Beim nächsten hochfahren war meine Tastatur nicht mehr aktiv und ich konnte mich nicht mehr Anmelden Strg Alt...
Hi Leute, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Win 2000, Partitionierte Festplatte mit 2. Betriebssystem Win 98 Wenn ich in Win 2000 auf meine Festplattenpartition C gehe und auf Eigenschaften, dann...
Habe Voyager 6000 Browser runtergeladen, aber wenn ich ihn in XP starten will, macht Windows die Meldung: Die Komponente ComCtl32 OCX oder einer ihrer Abhängigkeiten ist nicht registriert.Eine Datei...
Kann unter Windows XP keinen Virtuellen Arbeitsspeicher einstellen! Beim Hochfahren wird mir immer eine Meldung angezeigt zu wenig Arbeitsspeicher ,obwohl ich 512 MB Ram installiert habe !
Hallo, mein NT4 SP6 hat ein kleines Problem. Als ich gebootet habe, meldete mir das BIOS Non System Disk or Disk Error - Replace And Press Any Key Habe mit der NT-CD das ganze gerettet, dabei hat es...
Habe Soundkarte und Netzwerkkarte in aussereinanderliegenden PCI-Slots 1 leerer Slot dazwischen . Windows 2000 vergibt allerdings beiden Karten den IRQ 9. Selbst wenn ich die ACPI,APIC per boot.ini...
Sobald ich den Brenner am zweiten IDE als Master angeschlossen habe, und ich Windows 2000 starte, melde ich mich an und kurze Zeit später startet er den Rechner neu. Kann mir jemand einen Tip geben,...
Mein Problem : 1. xfdisk-BootManager : Part.1 MSDOS , Part.2 Windows XP, 2. Bootdiskette mit LILO : Part.3 Log.Lw Linux 7.3 Wie kann ich das Booten von MSDOS WinXP Linux im xfdisk-Bootmanager...
Hi, kennt jemand die POP- und SMTP- Einstellungen von Hotmail? Ich würde gerne alle E-Mails in Outlook afragen oder geht das mit HOT-Mail nicht? Für eine Antwort wäre ich dankbar Hans
Ich habe einige CD s unter meinem alten Betriebssystem mit Packet CD gebrannt. Ich habe nun XP und die gebrannten CD s werden nicht mehr erkannt. Gibt es hier ein Programm oder eine andere Lösung, um...
Was kann die Ursache für das Einfieren der Windowsoberfläche sein? Beim normalen Arbeiten unter Windows mit Word, Exel oder im Internet kommt es immer wieder vor das mein Rechner abstürzt....
Hallo beisammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: WinXP, edonkey, ZoneAlarm...Nach einem disconnect ist zwar eine erneute Einwahl ins Netz möglich, aber irgendwie kommt kein...
CACHEMAN ist so ein freeware Programm. Eigentlich ganz pfiffig, aber irgendwie will es bei mir nicht so. Ich benutze den Flightsimulator 2000 der sehr viel von Platte in den Speicher lädt und...
bei aufruf startmenü-suchen-dateien und ordner Fehlermeldung: die anweisung in 0x77fc9906 verweist auf speicher in 0x00000000 der vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...