Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ordnereigenschaften nicht mehr anzeigbar (Win 2000)

von (Anonym) am

Hi Leute, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Win 2000, Partitionierte Festplatte mit 2. Betriebssystem Win 98 Wenn ich in Win 2000 auf meine Festplattenpartition C gehe und auf Eigenschaften, dann...

[bisher keine Antworten]

WinXP

von Johann4 am

Habe Voyager 6000 Browser runtergeladen, aber wenn ich ihn in XP starten will, macht Windows die Meldung: Die Komponente ComCtl32 OCX oder einer ihrer Abhängigkeiten ist nicht registriert.Eine Datei...

[bisher keine Antworten]

NT Server: WS-User aus anderen Domänen

von t-f am

hallo, kann man unter nt4 sich in eine andere fremde domäne per ras einwählen. sprich ohne domänen umzukonfigurieren etc. ?? thanx t-f

[bisher keine Antworten]

MultiBootSystem MSDOS+WinXP+Linux7.3

von (Anonym) am

Mein Problem : 1. xfdisk-BootManager : Part.1 MSDOS , Part.2 Windows XP, 2. Bootdiskette mit LILO : Part.3 Log.Lw Linux 7.3 Wie kann ich das Booten von MSDOS WinXP Linux im xfdisk-Bootmanager...

[bisher keine Antworten]

HOTMAIL

von Boreas am 7 Antworten

Hi, kennt jemand die POP- und SMTP- Einstellungen von Hotmail? Ich würde gerne alle E-Mails in Outlook afragen oder geht das mit HOT-Mail nicht? Für eine Antwort wäre ich dankbar Hans

kein reconnect...:o(

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo beisammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: WinXP, edonkey, ZoneAlarm...Nach einem disconnect ist zwar eine erneute Einwahl ins Netz möglich, aber irgendwie kommt kein...

Optimales Caching mit CACHEMAN

von Zwincki am

CACHEMAN ist so ein freeware Programm. Eigentlich ganz pfiffig, aber irgendwie will es bei mir nicht so. Ich benutze den Flightsimulator 2000 der sehr viel von Platte in den Speicher lädt und...

[bisher keine Antworten]

explorerfehler W2k

von Bernd Brauer am 1 Antwort

bei aufruf startmenü-suchen-dateien und ordner Fehlermeldung: die anweisung in 0x77fc9906 verweist auf speicher in 0x00000000 der vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...