Monitor sagt nichts mehr!
von Maurice1 amHabe mit dem Rivatuner versucht den 60 Hz Bug bei windows xp zu beheben. Nach dem Hochfahren schaltete sich der Monitor nach dem Windows-Logo automatisch aus. Hab den Rechner dann nochmal hochgefahren...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe mit dem Rivatuner versucht den 60 Hz Bug bei windows xp zu beheben. Nach dem Hochfahren schaltete sich der Monitor nach dem Windows-Logo automatisch aus. Hab den Rechner dann nochmal hochgefahren...
Ich habe folgende Konfig: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user Martin H. Und seit ein paar Tagen wollen meine hinteren Boxen einfach keinen Sound mehr abspielen! Unter MediaPlayer oder Zoom...
Hallo, ich hab eine Frage und zwar ob es realisierbar ist das ich einen PC mit Windows XP in ein netzwerk aus Windows 98 rechnern einbinden kann? Der WindowsXP PC funktioniert soweit. Ich komme damit...
Hi! Das ist jetzt eher ein banales Poblem, es interessiert mich aber trotzdem: Habe kürzlich Windows XP installiert und mich etwas mit der grafischen Oberfläche vertraut gemacht. Habe dabei...
Ich habe mit meinen Freunden Netztwerk gemacht. Hab XP Professional drauf. Immer wenn ich auf einen Ordner in ihrem PC zugreifen will, dauert das ca. eine Minute bis sich der ordner öffnet und der...
Hallo! Weiss jemand wie man XP überreden kann nicht ständig ab 4 Fenster des IE diese zu stapeln . Es ist nämlich extrem lästig und nervt....
Hi nachdem ich xp NEUINSTALLIERT hatte, stellte ich fest, daß trotz mehrfacher Warnungen Ihre Daten werden gelöscht der komplette Datenschrott immer noch auf der FP vorhanden war. XP läuft zwar,...
Ich habe unter Windows XP das Spiel Return To Castle Wolfenstein installiert und seitdem ist meine Taskleiste nach jedem Neustart verschwunden.Wie kann ich das Problem beseitigen ?
Stimmt das,dass mann mit dem Teil xp dichtmachen kann?
Hallo, habe folgendes Problem: Irgendwann ist WIN XP mal abgestürzt. Dann kam immer nach ScanDisk der unten stehende Fehler. Habe schon verschiedene Festpaltten und MAster/Slave usw. -...
Seit der Installation von XP wird mein virt. ISDN-Modem in der Telefonanlage nicht mehr erkannt! Meldung: Fehler 633 - DFÜ/RAS Fehler - Port bereits belegt 0x47b e633 .Hardwareseitig alles okay....
Habe 2 Rechner. 1x mit WinME und 1x mit Win2000. Beide über Hub verbunden. Wenn ich vom ME-Rechner auf den 2000er zugreifen will, verlangt der ein Paßwort, ich habe aber ausser dem Start Logon...
Wie kann ich die Frequenz des Monitors bei Games höher stellen, ich hab gehört das es eine software gibt die das kann aber ich find sie nich, weil ich nich weis wie sie heißt!
Hi - brauche Hilfe nach unbestimmter Zeit friert XP ein: immer wieder nacheinander leuchten die LED s für SCSI-Platte, SCSI-Brenner und SCSI-CDROM auf. Manchmal kann man nach ein paar Minuten...
Bei W2k war s klar : Rechte Maustaste dann auf Eigenschaften und dann Registerkarte Sicherheitseinstellungen. Bei XP habe ich diese Registerkarte aber nicht, geht das anderswo????? Thanks
Wenn ich mich unter W2k unter Novell einlogge, wird zusätzlich noch das Administrator-Passwort von W2k verlangt, wie kann ich da ... Hallo, nachdem ich den neuen Novell Client für Windows XP...
Wie kann ich die Frequenz des Monitors bei Games höher stellen, ich hab gehört das es eine software gibt die das kann aber ich find sie nich, weil ich nich weis wie sie heißt!
naja fast alles zb gingen grad einige soundtraiber nicht oder wenn ich auf start klicke dann bleibt die tastleiste stehen aber nach 3 minuten reagiert sie wieder und öffnet sich dann hängt das damit...
Mein win2000 beendet nicht vollständig die Install.Wärend win2 versucht die Geräte wie Maus ,Tastatur..u.s.w.... zu install.bleibt der blaue Fortschrittbalken kurz stehen und der Bildschirm wird...
Kann windows xp auch mehr als 2 Betriebssystem unterstützen. Ich würd nämlich gern 2 mal win xp und 1 mal win me auf meiner neuen platte bringen. Geht das.