Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor sagt nichts mehr!

von Maurice1 am

Habe mit dem Rivatuner versucht den 60 Hz Bug bei windows xp zu beheben. Nach dem Hochfahren schaltete sich der Monitor nach dem Windows-Logo automatisch aus. Hab den Rechner dann nochmal hochgefahren...

[bisher keine Antworten]

XP ist im Netzwerk Arschlahm

von Döner (Anonym) am

Ich habe mit meinen Freunden Netztwerk gemacht. Hab XP Professional drauf. Immer wenn ich auf einen Ordner in ihrem PC zugreifen will, dauert das ca. eine Minute bis sich der ordner öffnet und der...

[bisher keine Antworten]

Taskleiste unter Windows XP verschwunden

von Client-Server am

Ich habe unter Windows XP das Spiel Return To Castle Wolfenstein installiert und seitdem ist meine Taskleiste nach jedem Neustart verschwunden.Wie kann ich das Problem beseitigen ?

[bisher keine Antworten]

Modemerkennung unter Win XP

von NEUTRON am

Seit der Installation von XP wird mein virt. ISDN-Modem in der Telefonanlage nicht mehr erkannt! Meldung: Fehler 633 - DFÜ/RAS Fehler - Port bereits belegt 0x47b e633 .Hardwareseitig alles okay....

[bisher keine Antworten]

SCSI & WinXP - eingefroren..

von iceflower99 am

Hi - brauche Hilfe nach unbestimmter Zeit friert XP ein: immer wieder nacheinander leuchten die LED s für SCSI-Platte, SCSI-Brenner und SCSI-CDROM auf. Manchmal kann man nach ein paar Minuten...

[bisher keine Antworten]

Win2 Installation

von Mike32 am 3 Antworten

Mein win2000 beendet nicht vollständig die Install.Wärend win2 versucht die Geräte wie Maus ,Tastatur..u.s.w.... zu install.bleibt der blaue Fortschrittbalken kurz stehen und der Bildschirm wird...