Hallo Leute, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die ganzen Updates, die man über die WindowsUpdatepage runtersaugt irgendwie seperat zu speichern? Es geht weniger um die Treiberupdates, sondern um...
Woran kann es liegen, wenn ein Notebook mit NT4 immer nur den letzten Benutzer, der sich am Netzwerk angemeldet hat für den lokalen Login akzeptiert. Alle Benutzer, die vorher angemeldet waren,...
Ich habe eine neue IDE Platte 40GB in ein Win NT System Installiert die leider vom Bios nicht erkannt wurde. OK Bios-Update und Platte wurde erkannt. Win NT gestartet, Platte wurde unter...
Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich wiederbeschreibbare CDR-W mit Windows XP richtig benutze? Brauche ich dafür ein externes Prog oder geht das auch so unter XP? Ich habe es schon mit InCD...
Ich verwende auf meinem System 2 Drucker, LPT 1 und LPT 2. Diesen habe ich durch eine eingebaute PCI I/0 Karte ermöglicht. Unter Win 2000 funktionierte diese Karte ohne Probleme. Jetzt habe ich Win...
Servus, habe schon das gesamte Archiv nach Antworten für mein Problem durchsucht, erfolglos, here we go: Beim Hochfahren / Neustart erscheint nach dem Anmelden die Fehlermeldung: Begrenzter...
hi all frage : ich hab win xp profi vorher ME .. jetzt hab ich noch eine vollversion von zone alarm pro... ist die firewall im xp sicher genug oder sollte man zusätzlich noch eine sw-firewall wie...
Mein xp schaltet sich einfach ohne vorwarnung aus. Und nach Scandisk will es nicht mehr richtig starten, erst nach einen Reset und erneuten scandisk funktioniert es wieder. Wer kann mir helfen Danke
Hallo ! Ich habe Win XP installiert. Ohne AOL 6.0 auf dem Rechner starten alle Anwendungen sehr schnell. Wenn ich aber AOL 6.0 installiere, kann ich minutenlang nicht auf den Explorerer zugreifen die...
Bei mir macht der Media Player in Windows XP Probleme. Wenn ich eine .mp3 abspielen will fehlt zu beginn immer ein ganz kleines stück, das nicht gespielt wird - is zwar nich schlimm nervt aber...
Folgendes Problem: Ich habe ein SCSI-System mit zwei Platten. Auf der einen hab ich Windows 2000, auf der anderen XP. Im Bios der SCSI-Karte Adaptec 29160 switche ich zwischen beiden Platten hin und...
Hallo, ich hba ein Dringendes Prblem bei der Installation von Windows 2000 Prof. Und zwar bleibt die Installation beim Start des Grafischen Teil bei BItta Warten stehen !!! Zuerst greift er noch ein...
Hallo, ich hab da ein Problem : Und zwar hab ich hier eine datei mit der Endung .ace.axe. Na ganz toll jedoch ist die 600 MB große file werder noch. Jetzt zu meiner Frage : Kennt jemand ein Tool mit...
Tach auch, wollte fragen ob es möglich ist unter XP auch Netzwerkfreigaben mit Passwort zu erstellen, geht entweder nur ganz frei oder mit hinten dran! danke ICQ: 73198949 mailto: flashbier@gmx.de
Hi, ich habe Netscape 6.2 auf einem frisch installiertem Win XP und auf Win98 SE installiert benutzerdefiniert, mit fast allen Optionen außer Rechtschreibprüfung Net2Phone... . Nach Starten stürzt...
Alle naselang möchte sich mein Internet Explorer WIN XP ins Netz einwählen, obwohl er schon eingeloggt ist. Wenn ich dann auf abbrechen klicke, wird die Seite problemlos aufgerufen. Was mache ich...
Hallo! Würde gerne die zu Windows XP dazugehörige Faxsoftware einrichten aber es fängt schon damit an, dass ich ein Modem angeben soll. Da ich aber DSL habe, habe ich ja kein übliches Modem. Gibt...