Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LPT 2

von andreas87 am 2 Antworten

Ich verwende auf meinem System 2 Drucker, LPT 1 und LPT 2. Diesen habe ich durch eine eingebaute PCI I/0 Karte ermöglicht. Unter Win 2000 funktionierte diese Karte ohne Probleme. Jetzt habe ich Win...

XP schaltet sich ohne vorwarnung aus

von (Anonym) am

Mein xp schaltet sich einfach ohne vorwarnung aus. Und nach Scandisk will es nicht mehr richtig starten, erst nach einen Reset und erneuten scandisk funktioniert es wieder. Wer kann mir helfen Danke

[bisher keine Antworten]

WinXP und AOL 6.0

von Menzi am 5 Antworten

Hallo ! Ich habe Win XP installiert. Ohne AOL 6.0 auf dem Rechner starten alle Anwendungen sehr schnell. Wenn ich aber AOL 6.0 installiere, kann ich minutenlang nicht auf den Explorerer zugreifen die...

Dateiformat ermitteln :

von Hanussen am

Hallo, ich hab da ein Problem : Und zwar hab ich hier eine datei mit der Endung .ace.axe. Na ganz toll jedoch ist die 600 MB große file werder noch. Jetzt zu meiner Frage : Kennt jemand ein Tool mit...

[bisher keine Antworten]

Freigaben auf Passwortebene unter XP????????

von Anonym am

Tach auch, wollte fragen ob es möglich ist unter XP auch Netzwerkfreigaben mit Passwort zu erstellen, geht entweder nur ganz frei oder mit hinten dran! danke ICQ: 73198949 mailto: flashbier@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Netscape 6.2 Fehler nach Neuinstallation??

von (Anonym) am

Hi, ich habe Netscape 6.2 auf einem frisch installiertem Win XP und auf Win98 SE installiert benutzerdefiniert, mit fast allen Optionen außer Rechtschreibprüfung Net2Phone... . Nach Starten stürzt...

[bisher keine Antworten]