Habe 3 Partitionen auf der Platte C XP D Daten.In der Systemwiederherstellung wird C gesichert D steht auf angehalten. Das löschen der Wiederherstellungspunkte geht nicht.Platz ist genung vorhanden...
habe eben meinen rechner hoch gefahren und als der desktop erschienen ist, waren alle icons bis auf die der ordner fehlerhaft. manche nur schwarz und manche total bunt und ohne muster. wat is los?...
Hi, gibt es eine möglichkeit, wie ich mit meiner Elsa Erazor 3 Pro Video In/Out die Videoein-, ausgänge unter XP Home nutzen kann?? Bisher hat ELSA noch keine Videounterstützung in seinen Treibern...
Hallo Leute, weiß jemand woran es liegen kann, wenn die WinXP Update-Funktion nicht fluppt? Immer wenn ich die Downloads ausgewählt habe, zeigt die Downloadanzeige keinen vernünftigen Fortschritt....
Hallo, ich möchte gerne, dass bei dem Erscheinen des Anmeldebildschirms in W2k ein Begrüßungslied text Wavedatei abläuft. Geht das überhaupt? Und wen ja, wie. Danke im Voraus
Hallo, ich habe einen neuen Rechner, das OS ist W2k, ist es ein Problem, auf diesem Rechner ein Linux als zweites OS zu installieren? Auf meinen alten PC hatte ich Win98 und Suse7.1 Kommen da bei...
Hallo habe folgendes Problem: nachdem ich erst ms officeXP installiert habe: Verzeichnis: D: Programme Microsoft habe ich als nächstes MS Money in ein anderes Verzeichnis installiert D: Programme...
Hallo Leute, also ich sitze gerade in der Schule und an diesem Rechner ist sehr vieles nicht zugänglich! Man kann nicht in die Registerdatei, Systemsteuerung, rechte Maustaste deaktiviert ... Gibt es...
Hallo, ich habe folgendes Problem: in einem kl. Netzwerk 5 Clients mit W2k und einem W2k-Server als PDC, kein DNS-Server, statischer IP-Adressenkreis 192.168.5.x, hosts- und lmhosts-Dateien auf allen...
Im Projekt Digitaler Videorecorder wurde über die Notwendigkeit der mpeg-4 Treiber gesprochen. Nun suche ich krampfhaft diese Treiber, den in der Systemverwaltung sind sie nicht installiert, obwohl...
einer unserer händler erzählt uns, daß es bei einem hp netserver lp1000r möglich ist primary und backup auf ein und derselben maschine zu installieren. hat irgendwer erfahrung damit? geht das...
In meinen Netzwerk 4 PCs, davon 3 mit XP und einer mit NT4 kann von XP-Rechner aus nicht auf den Drucker am NT-Rechner zugegriffen werden. Vom NT-Rechner aus auf die anderen Drucker die an den...
wie kann man die mausbeschleunigung komplett unter win xp deaktivieren ? unter systemsteuerung die mausoptions is schon deaktiviert is aber dennoch vorhanden
Mein frisch installiertes WinXP bleibt nach dem Start immer so ca. 3 Min. hängen. Vorher kann ich keine Verbindung ins Internet bekommen. Auch sämtliche Netzwerkeinstellungen sind während dieser...
Hallo liebe Leute, ich habe zwei Probleme mit meinem Rechner unter XP: 1. Ich hab ein Freecom Traveller 1 USB CD-RW externen Brenner an meinem USB-Port hängen und es funktioniert zum verrecken nicht....
habe mir eine mp3-datei aus dem internet gezogen. Nach einem doppelklick verwandelte sich die mp3 datei in eine exe datei !! WER KANN MIR HELFEN ?? Danke schon im vorraus
Hi ich habe ein Problem bei XP es kommt immer wieder vor das wenn ich mehrere Programme und Ordner geöffnet habe, das ich dann auf weiter hinten liegende Ordner nicht zu greifen kann und er diese...