Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Prof.Systemwiederherstellung

von gelöscht_35190 am

Habe 3 Partitionen auf der Platte C XP D Daten.In der Systemwiederherstellung wird C gesichert D steht auf angehalten. Das löschen der Wiederherstellungspunkte geht nicht.Platz ist genung vorhanden...

[bisher keine Antworten]

WinXP Video in out

von weisi am 1 Antwort

Hi, gibt es eine möglichkeit, wie ich mit meiner Elsa Erazor 3 Pro Video In/Out die Videoein-, ausgänge unter XP Home nutzen kann?? Bisher hat ELSA noch keine Videounterstützung in seinen Treibern...

Windows2000 und Linux

von webby am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen neuen Rechner, das OS ist W2k, ist es ein Problem, auf diesem Rechner ein Linux als zweites OS zu installieren? Auf meinen alten PC hatte ich Win98 und Suse7.1 Kommen da bei...

Nervendes Explorer-Fenster unter W2K

von wina271 am

Hallo habe folgendes Problem: nachdem ich erst ms officeXP installiert habe: Verzeichnis: D: Programme Microsoft habe ich als nächstes MS Money in ein anderes Verzeichnis installiert D: Programme...

[bisher keine Antworten]

Schul-PC

von (Anonym) am 17 Antworten

Hallo Leute, also ich sitze gerade in der Schule und an diesem Rechner ist sehr vieles nicht zugänglich! Man kann nicht in die Registerdatei, Systemsteuerung, rechte Maustaste deaktiviert ... Gibt es...

windows-fenser

von frank melony am

beim hochfahren des pc will ich anstatt des windowsfensters ein eigenes Bild anzeigen lassen. wie mach ich das?

[bisher keine Antworten]

Win XP bleibt immer nach dem Start stehen.

von Spin am

Mein frisch installiertes WinXP bleibt nach dem Start immer so ca. 3 Min. hängen. Vorher kann ich keine Verbindung ins Internet bekommen. Auch sämtliche Netzwerkeinstellungen sind während dieser...

[bisher keine Antworten]

Perepherie (Freecom und Canon) unter XP

von Christian47 am

Hallo liebe Leute, ich habe zwei Probleme mit meinem Rechner unter XP: 1. Ich hab ein Freecom Traveller 1 USB CD-RW externen Brenner an meinem USB-Port hängen und es funktioniert zum verrecken nicht....

[bisher keine Antworten]

XP Fensterprobleme!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi ich habe ein Problem bei XP es kommt immer wieder vor das wenn ich mehrere Programme und Ordner geöffnet habe, das ich dann auf weiter hinten liegende Ordner nicht zu greifen kann und er diese...