freeTV läut nicht mehr seit XP Update
von harry15 am 3 AntwortenKann mir jemand helfen. Software und Treiber für meine WinTV Karte von Hauptauge mußte ich nach dem UPdate neu instalieren. Alles läuft optimal nur bei FreeTV habe ich keinen Ton mehr.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann mir jemand helfen. Software und Treiber für meine WinTV Karte von Hauptauge mußte ich nach dem UPdate neu instalieren. Alles läuft optimal nur bei FreeTV habe ich keinen Ton mehr.
Bei meinem XP-home ist plötzlich über Nacht in der Energieverwaltung die Option Ruhezustand verschwunden und nirgendwo mehr aufzufinden. Jemand hat gemeint, daß das mit dem Brennprogramm Nero...
Hallo zusammen, mein Rechner hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. D.h. er friert ein, nichts Mouse/Tastatur reagiert mehr, das Bild friert ein und ich muß neu booten. Seltsamerweise...
Hallo zusammen, ich habe meinen W2k-Rechner bei der Installation ohne ACPI eingerichtet Standard-PC . Jetzt möchte ich aber nachträglich das ACPI aktivieren. Laut Tecchannel geht das auch. ich weiß...
Ich habe einen HP Deskjet 710C und benutze seit kurzem Windows XP. Leider ist der Druckertreiber, den XP mitliefert, sehr langsam. Seiten mit ausschließlich schwarzem Text wird zwar in normaler...
habe auf xp upgegraded, autocad meldet bei der installation, dass es nur 98,95 und nt unterstützt! was dagegen machen? danke im voraus
Hallo zusammen, unter WIN 2000 prof. im Netzwerk, habe ich an einer Station folgendes Problem: sporadisch und unkontrollierbar und nicht zu reproduzieren macht sich der Mauszeiger selbständig. Er...
Hi Ihr Lieben, ich möchte meinem Win98-PC, Windows2000, gönnen. Der PC sieht folgend aus: Pentium II, 400 MHz Celeron 256 Mb SDRAM 1 HDD 7 Gb, ATA 33 1 HDD 20 Gb, ATA 33 Elsa Erazor II, 16 MB, AGP...
Hi, ich wollte Win2000 bei einem Verwandten Installieren und bei dem ersten Neustart der Installation startet der PC nicht mehr, bevor überhaupt das Startmenü von win2000 kommt bleibt er stehen. Mit...
Wollte mal schnell meinen Netzwerkdrucker HP LJ 4 , der an einem Linux-Server hängt einrichten. XP findet jedoch keine Treiber auf dem Server ist ja klar , und verlangt ein inf-File. Leider habe ich...
Bei mir geht etwas unerklärliches vor sich. Vereinzelt ändern sich selbstständig Ordneransichten. Der Internetexplorer verweigert mir zugang zu einigen Seite Ich hätte nicht die erforderliche...
Wie kann ich Windows xp von der Festplatte löschen
Hallo zusammen, habe WinXP auf einen Raid 0 installiert. Nach dem inst. startet WinXP wieder das Setup von CD weil es die Festplatten nicht findet. Im Bios ist SCSI Boot und Raid aktiviert. Bei der...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter XP habe ich Programme Spiele in dem Ordner All Users verschoben,dass alle Mitbenutzer sie nutzen können. Alle Ordner sind auch freigegeben. Nun erscheinen...
Habe nen AServer Win2000 mit MSProxy2.0 laufen, ds ganze mit DSL. Mein Problem : Manchmal manchmal öfter habe ich bei T-Online Einwahlprobleme und dann muß ich die Kiste neu durchstarten was sehr...
bei der installation friert der rechner bei der netzwerkinstallation ein. ohne netzwerkkarte klappt die installation. sobald ich mit eingebauter netzwerkkarte boote friert xp beim login oder kurz...
Hallo zusammen, ich benutze Outlook XP und möcht mir die ganzen Daten e-Mails, Kontakte usw... sichern. Ich weis zwar daß das alles in die PST-Datei geschrieben wird, aber keine Ahnung wie man diese...
Hallo Leute, habe zwei WinXP-Pro-Rechner via Wireless-LAN mit einander vernetzt und verwende die ICS-Funktion. Das DFÜ-Symbol in der Taskleiste des PCs, der den Inet-Zugang des anderen verwendet,...
Seit kurzem wird bei mir nicht mehr Winamp gestartet, wenn ich auf einen mp3 Link auf einer Website klicke. Stattdessen zeigt mir der IE eine leere Seite mit der URL des mp3 Files an, startet WinAmp...
Ich hab schon alles versucht, neuste Treiber, NF neu installiert hilft nix NFS bleibt immer hängen beim laden. Alle anderen Spiele funzen ob DirectX oder OpenGL keine Probs. Im kombatibilitätsmodus...