Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ruhezustand in der Energieverwaltung verschwunden

von landauer am

Bei meinem XP-home ist plötzlich über Nacht in der Energieverwaltung die Option Ruhezustand verschwunden und nirgendwo mehr aufzufinden. Jemand hat gemeint, daß das mit dem Brennprogramm Nero...

[bisher keine Antworten]

Abstürze beim Serven im I-Net

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, mein Rechner hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. D.h. er friert ein, nichts Mouse/Tastatur reagiert mehr, das Bild friert ein und ich muß neu booten. Seltsamerweise...

[bisher keine Antworten]

HP 701C und Windows XP

von Ollivero am

Ich habe einen HP Deskjet 710C und benutze seit kurzem Windows XP. Leider ist der Druckertreiber, den XP mitliefert, sehr langsam. Seiten mit ausschließlich schwarzem Text wird zwar in normaler...

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 prof. - Mauszeiger macht sich selbständig

von Pipone am

Hallo zusammen, unter WIN 2000 prof. im Netzwerk, habe ich an einer Station folgendes Problem: sporadisch und unkontrollierbar und nicht zu reproduzieren macht sich der Mauszeiger selbständig. Er...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdige Vorgänge Bei XP

von Rene25 am

Bei mir geht etwas unerklärliches vor sich. Vereinzelt ändern sich selbstständig Ordneransichten. Der Internetexplorer verweigert mir zugang zu einigen Seite Ich hätte nicht die erforderliche...

[bisher keine Antworten]

WinXP und Raid

von ECO5 am

Hallo zusammen, habe WinXP auf einen Raid 0 installiert. Nach dem inst. startet WinXP wieder das Setup von CD weil es die Festplatten nicht findet. Im Bios ist SCSI Boot und Raid aktiviert. Bei der...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit "All Users"

von susann am 5 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter XP habe ich Programme Spiele in dem Ordner All Users verschoben,dass alle Mitbenutzer sie nutzen können. Alle Ordner sind auch freigegeben. Nun erscheinen...

Wiedereinwahl bei AServer mit Proxy2.0???

von Fiddler am

Habe nen AServer Win2000 mit MSProxy2.0 laufen, ds ganze mit DSL. Mein Problem : Manchmal manchmal öfter habe ich bei T-Online Einwahlprobleme und dann muß ich die Kiste neu durchstarten was sehr...

[bisher keine Antworten]

WinXP + ICS

von Pozilei am 2 Antworten

Hallo Leute, habe zwei WinXP-Pro-Rechner via Wireless-LAN mit einander vernetzt und verwende die ICS-Funktion. Das DFÜ-Symbol in der Taskleiste des PCs, der den Inet-Zugang des anderen verwendet,...

IE startet WinAmp nicht mehr

von Engholm am

Seit kurzem wird bei mir nicht mehr Winamp gestartet, wenn ich auf einen mp3 Link auf einer Website klicke. Stattdessen zeigt mir der IE eine leere Seite mit der URL des mp3 Files an, startet WinAmp...

[bisher keine Antworten]