Ich habe eine XP Professional-Installation mit mehreren Benutzern. Der Rechner hat 2 Grafikkarten SIS und ASUS v6800 und 2 Bildschirme. Wenn ich Symbole und Symbolleisten auf dem 2. Bildschirm ablege,...
Beim Lautstärkeregler,Eigenschaften fehlt bei mir der Eintrag Video . Wie kann ich diesen nachinstallieren. War ein ALTI PC P4 2GHZ mit vorinstallierten WinXP. Wenn ich meine Videokamera anschliese...
Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP ein reines DOS Programm zum laufen zu bringen ? Wenn nicht gibt es ein DOS Simulator der vielleicht helfen würde? danke yannis
Hallo Bin W2k Neueinsteiger Habe im Gerätemanager unter Computer den Eintrag Standard-PC 2 mal vorhanden. Hab das BS gestern erst aufgespielt. Wie kann ich einen der beiden Einträge wieder...
hallo leute , habe folgendes problem.habe ausversehen meine grafigkarte bei win xp home ausgeschaltet.jetzt muss ich den pc im abgesicherten modus starten.es geht aber nicht über f8.xp home hat ja...
Ich habe folgende Laufwerke C,D,danch die virtuellen E bis L und dann wieder M und N sowie für CD-ROM O.Ich möchte das die virtuellen nach den 4 Festplatten partitionierungen stehen. Was muß ich da...
Hallo, ich habe mir meinen Dualboot von Win98 und Windows 2000 zerschossen. Es bootet nur noch Windows 98, wie wenn nie ein Bootmanager installiert gewesen wäre. Ich habe lediglich die Win98...
Hi, seit neuestem hab ich ein Problem mit meinem Monitor. Ich hab erst WinXP draufgemacht, seitdem hab ich folgendes PRob: Bei manchen Spielen z.B. IL-2 starte ich das Spiel und der Monitor schaltet...
Hallo zusammen, mein Rechner hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. D.h. er friert ein, nichts Mouse/Tastatur reagiert mehr, das Bild friert ein und ich muß neu booten. Seltsamerweise...
Hallo, ich habe Win XP installiert und muß die Partition vergrößern.Komme aber auf keinen grünen Zweig mit dem Diskpart. Wer kann mir helfen und eine Anleitung dazu geben! Danke! Schönen Gruß, Andreas.
hi ich möchte auf meinem pc zusätzlich zu win 98 xp installieren bei der installation von xp kommt die meldung das keine festplatte gefunden wurde. ich hab ein raid 0 normalerweise müsste xp das...
Hi LEutz, hab ma ne dringende Frage: Ich hab win2k und ständig Probleme mit Audiosachen , d.h. Audiograbber krieg ich nur sehr selten ans laufen sehr selten lässt es sich öffnen , brennen von Audio...
kann mir jemand vielleicht sagen ob partition-magic7, 2ntfs-partitionen unter nt 4.0 server zusammen führen kann? problem ist, daß auf beiden partitionen daten und auch anwendungen liegen und nichts...
ich habe zwei rechner einen mit win2k und einen mit win98se beim win98se rechner hab die die remote steuerung aktiviert und das fernsteuern klappt auch von einem anderen rechenr mit win 98se perfekt...
wie ist es möglich, gewisse Systemprogramme unter anderem Norton antivirus 2002 oder powerquest partition magic 7 auch auf einer windows 2000 server plattform zu installieren? bei der installtion des...
also ich habe win2k und BPFTP um einen FTP server via T-DSL aufzumachen ... mein Problem ist das im Netzwerk alles einwand frei funzt aber von ausen geht nix .Ich hab meine Firewall schon abgeschalten...
ich habe win 2000 als betriebssystem zuvor hatte ich win 98 und dabei gab es einen befehl namens msconfig um im autostartmenü aufzuräumen den suche ich bei win 2000 aber vergeblich können sie mir...
Hallo, ich habe das TCP/IP Protokoll neu installiert und seitdem sind keine PPP Verbindungen mehr möglich getestet: ISDN und RASPPPoE/T-DSL . Normale IP Verbindungen mit fester IP Konfiguration sind...
Hallo beisammen, ich habe unter WinXP folgendes Problem: Nach einem Disconnect ist zwar die automatische Einwahl ins Netz möglich, es kommt jedoch kein Reconnect zustande. Das Problem tritt immer...