Ich habe eine XP Professional-Installation mit mehreren Benutzern. Der Rechner hat 2 Grafikkarten SIS und ASUS v6800 und 2 Bildschirme. Wenn ich Symbole und Symbolleisten auf dem 2. Bildschirm ablege,...
Beim Lautstärkeregler,Eigenschaften fehlt bei mir der Eintrag Video . Wie kann ich diesen nachinstallieren. War ein ALTI PC P4 2GHZ mit vorinstallierten WinXP. Wenn ich meine Videokamera anschliese...
Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP ein reines DOS Programm zum laufen zu bringen ? Wenn nicht gibt es ein DOS Simulator der vielleicht helfen würde? danke yannis
Hallo Bin W2k Neueinsteiger Habe im Gerätemanager unter Computer den Eintrag Standard-PC 2 mal vorhanden. Hab das BS gestern erst aufgespielt. Wie kann ich einen der beiden Einträge wieder...
hallo leute , habe folgendes problem.habe ausversehen meine grafigkarte bei win xp home ausgeschaltet.jetzt muss ich den pc im abgesicherten modus starten.es geht aber nicht über f8.xp home hat ja...
Ich habe folgende Laufwerke C,D,danch die virtuellen E bis L und dann wieder M und N sowie für CD-ROM O.Ich möchte das die virtuellen nach den 4 Festplatten partitionierungen stehen. Was muß ich da...
Hallo, ich habe mir meinen Dualboot von Win98 und Windows 2000 zerschossen. Es bootet nur noch Windows 98, wie wenn nie ein Bootmanager installiert gewesen wäre. Ich habe lediglich die Win98...
Hi, seit neuestem hab ich ein Problem mit meinem Monitor. Ich hab erst WinXP draufgemacht, seitdem hab ich folgendes PRob: Bei manchen Spielen z.B. IL-2 starte ich das Spiel und der Monitor schaltet...
Hallo zusammen, mein Rechner hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. D.h. er friert ein, nichts Mouse/Tastatur reagiert mehr, das Bild friert ein und ich muß neu booten. Seltsamerweise...
Hallo, ich habe Win XP installiert und muß die Partition vergrößern.Komme aber auf keinen grünen Zweig mit dem Diskpart. Wer kann mir helfen und eine Anleitung dazu geben! Danke! Schönen Gruß, Andreas.