Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Monitore: Symbolleisten verschoben, Symbole weg

von DauerTester am

Ich habe eine XP Professional-Installation mit mehreren Benutzern. Der Rechner hat 2 Grafikkarten SIS und ASUS v6800 und 2 Bildschirme. Wenn ich Symbole und Symbolleisten auf dem 2. Bildschirm ablege,...

[bisher keine Antworten]

Video bei WindowsXP

von Renil am

Beim Lautstärkeregler,Eigenschaften fehlt bei mir der Eintrag Video . Wie kann ich diesen nachinstallieren. War ein ALTI PC P4 2GHZ mit vorinstallierten WinXP. Wenn ich meine Videokamera anschliese...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Gerätemanager

von flaschflens am

Hallo Bin W2k Neueinsteiger Habe im Gerätemanager unter Computer den Eintrag Standard-PC 2 mal vorhanden. Hab das BS gestern erst aufgespielt. Wie kann ich einen der beiden Einträge wieder...

[bisher keine Antworten]

abgesicherter modus

von mistfink am 1 Antwort

hallo leute , habe folgendes problem.habe ausversehen meine grafigkarte bei win xp home ausgeschaltet.jetzt muss ich den pc im abgesicherten modus starten.es geht aber nicht über f8.xp home hat ja...

Reihenfolge LW Zuordnung

von Renil am 3 Antworten

Ich habe folgende Laufwerke C,D,danch die virtuellen E bis L und dann wieder M und N sowie für CD-ROM O.Ich möchte das die virtuellen nach den 4 Festplatten partitionierungen stehen. Was muß ich da...

Monitorproblem

von monster49 am 3 Antworten

Hi, seit neuestem hab ich ein Problem mit meinem Monitor. Ich hab erst WinXP draufgemacht, seitdem hab ich folgendes PRob: Bei manchen Spielen z.B. IL-2 starte ich das Spiel und der Monitor schaltet...

xp im raid betreiben

von günni m am 1 Antwort

hi ich möchte auf meinem pc zusätzlich zu win 98 xp installieren bei der installation von xp kommt die meldung das keine festplatte gefunden wurde. ich hab ein raid 0 normalerweise müsste xp das...

Shell

von ALLES_BANANE am

Morgen, wollte ma fragen wo man in win2k die Shells bearbeiten kann, damit mein ich das rechtsklickmenü. Danke und bye bye

[bisher keine Antworten]

Audioproblem

von ALLES_BANANE am

Hi LEutz, hab ma ne dringende Frage: Ich hab win2k und ständig Probleme mit Audiosachen , d.h. Audiograbber krieg ich nur sehr selten ans laufen sehr selten lässt es sich öffnen , brennen von Audio...

[bisher keine Antworten]

fernsteuerung eines pcs im netzwerk mit win2k

von alyson am

ich habe zwei rechner einen mit win2k und einen mit win98se beim win98se rechner hab die die remote steuerung aktiviert und das fernsteuern klappt auch von einem anderen rechenr mit win 98se perfekt...

[bisher keine Antworten]

programme für win2k server

von messiasj am

wie ist es möglich, gewisse Systemprogramme unter anderem Norton antivirus 2002 oder powerquest partition magic 7 auch auf einer windows 2000 server plattform zu installieren? bei der installtion des...

[bisher keine Antworten]

win 2000

von Timo Brecht am 2 Antworten

ich habe win 2000 als betriebssystem zuvor hatte ich win 98 und dabei gab es einen befehl namens msconfig um im autostartmenü aufzuräumen den suche ich bei win 2000 aber vergeblich können sie mir...