Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 Monitore: Symbolleisten verschoben, Symbole weg

von DauerTester am

Ich habe eine XP Professional-Installation mit mehreren Benutzern. Der Rechner hat 2 Grafikkarten SIS und ASUS v6800 und 2 Bildschirme. Wenn ich Symbole und Symbolleisten auf dem 2. Bildschirm ablege,...

[bisher keine Antworten]

Video bei WindowsXP

von Renil am

Beim Lautstärkeregler,Eigenschaften fehlt bei mir der Eintrag Video . Wie kann ich diesen nachinstallieren. War ein ALTI PC P4 2GHZ mit vorinstallierten WinXP. Wenn ich meine Videokamera anschliese...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Gerätemanager

von flaschflens am

Hallo Bin W2k Neueinsteiger Habe im Gerätemanager unter Computer den Eintrag Standard-PC 2 mal vorhanden. Hab das BS gestern erst aufgespielt. Wie kann ich einen der beiden Einträge wieder...

[bisher keine Antworten]

abgesicherter modus

von mistfink am 1 Antwort

hallo leute , habe folgendes problem.habe ausversehen meine grafigkarte bei win xp home ausgeschaltet.jetzt muss ich den pc im abgesicherten modus starten.es geht aber nicht über f8.xp home hat ja...

Reihenfolge LW Zuordnung

von Renil am 3 Antworten

Ich habe folgende Laufwerke C,D,danch die virtuellen E bis L und dann wieder M und N sowie für CD-ROM O.Ich möchte das die virtuellen nach den 4 Festplatten partitionierungen stehen. Was muß ich da...

Monitorproblem

von monster49 am 3 Antworten

Hi, seit neuestem hab ich ein Problem mit meinem Monitor. Ich hab erst WinXP draufgemacht, seitdem hab ich folgendes PRob: Bei manchen Spielen z.B. IL-2 starte ich das Spiel und der Monitor schaltet...

xp im raid betreiben

von günni m am 1 Antwort