ACPI installieren oder nicht? (Win2k)
von Fisch.666 am 3 AntwortenHi! Keiner kann mir genau sagen, ob ich ACPI unter Win2k installieren soll oder nicht. Was sagt Ihr dazu? Mfg Christian
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi! Keiner kann mir genau sagen, ob ich ACPI unter Win2k installieren soll oder nicht. Was sagt Ihr dazu? Mfg Christian
Läuft ERU unter Windows 2000?
Habe einen Brenner ausgebaut und statt dessen ein CD-ROm eingebaut. Unter Windows XP wird mir kein Laufwerksbuchstabe dafür zugewiesen. Das CD-Rom wird im BIOS erkannt und ich auch zu Beginn davon...
Hallo! Immer wenn ich einige Zeit in Windows XP verweile, wird der PC immer lamer. Ich weiß auch woran es liegt, weiß aber nicht wo ich die Datei Waves2Window finden kann. Die verursacht nämlich...
Habe win2k mit update sp2 habe formatiert mach ich leider zu oft und ein sauberes, schnelles und stabieles Sys. mit meiner gebräuchlichen software nun meine frage da ich manchmal testversionen...
Wie installiere ich Windows NT4
Hallo Leute! Mal ne Frage zu WinXP-Pro. Habe das von nem Kumpel zum testen bekommen. Was hat das eigentlich mit den Dateien services.exe - svchost.exe und alg.exe befinden sich in Windows System bzw....
Hallo Nickelianer, gibts in Win2K Pro auch die Möglichkeit das ein Konsolenprogramm nicht sofort beendet wird, imho musste man bei win98se nur ein Häkchen unter den Eigenschaften des Proggs bei bei...
Servus Habe auf mein laufendes System Win 2000/WinXP engl. Norton I.S. 2001 installiert. Beim Hochfahren kommt seitdem folgende Fehlermeldung: NAV Auto-Protect Norton Anti Virus : SymEvent kann nicht...
Rechner schaltet sich nicht mehr selbstständig aus. win2000 System?
Ich bekomme mit winXP einfach kein agp 4x eingestellt.Beim alten windows hab ich einfach immer den neuen via 4in1 drauf gemacht und dann hats gefunzt.Das geht jetzt aber nicht mehr!Wenn ich das Setup...
wie kann ich meine FP loeschen unter win xp???
Ich habe auf meinem PC Linux und WinXP installiert. Jetzt hat WinXP den Linux Bootmanager LILO überschrieben. Wie kann ich den Bootmanager von XP entfernen/deaktivieren, damit nur noch LILO im Master...
Bei meinem Brenner und meinem DVD Laufwerk ist plötzlich kein Autostart mehr möglich. Bei den Geräte-Eigenschaften ist alles richtig eingestellt. Habe auch schon in der Registry den Trick...
Hallo,ich hab WinXP auf meinem C-Laufwerk von 40-MB und möchte jetzt ein zweites XP draufspielen.Wie mach ich das am zweckmässigsten.Auf D ist klar,aber als primäres Laufwerk,oder eine erweiterte...
Für meine normale Arbeit benutze ich immer eine gewöhnliche PS/2 Mouse. Da ich aber regelmäßig - so zwischen durch - auch was mit Computerspielen mache, möchte ich meine PS/2 Mouse gegen eine...
Windows 2000 Installation scheitert. Rechner: Ahtlon 900, RAM:256 MB PCI 133, HD: Samsung 40 GB Ich kann Windows ME installieren ohne Probleme. Danach starte ich über START AUSFÜHREN die setup.exe...
Weiß jemand ob es Probleme mit dieser Kombination bezüglich der Geschwindigkeit gibt. Ich habe auf meinem Rechner WIN98 auf der einen und XP auf der anderer Festplatte installiert. 1,4MHz AMD,...
DOS ist auf 100MB-Partition OK WinNT soll auf 3,9GB-Partition Error 0x5,0,0,0x2
Ist es möglich mittels Nullmodemkabel über die seriellen Schnittstellen 2 Rechner zu einem Netzwerk zu verbinden? Auf einen Ist WIN 2000 und auf den anderen Rechner WIN XP PROF. installiert? Was ist...