Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach umstellung auf win2k tv kartenbild unscharf

von carrhart16 am

hallo, hab ne askey karte magictview und hab alles auf 200 umgestellt. hab mir also auch den neuesten treiber und soft gesaugt. nun is der bild aber enrom schlechter als mit der alten soft und den...

[bisher keine Antworten]

WinXP mit Freecom Traveller I USB CD-RW

von Christian47 am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem externen Freecom Traveller I CD-Brenner, der mit einem USB-Kabel an meinen Laptop mit WinXP hängt. Der Brenner an sich funktioniert, mit dem habe ich schon...

[bisher keine Antworten]

XP-Installation ohne ACPI aber mit RAID

von amadeo am

Wenn ich einen MusikPC ohne ACPI istallieren will kann ich beim Start F-5 drücken und dann Standard PC auswählen, aber der RAID Controller wird nicht installiert oder ich drücke F-6 und kann nicht...

[bisher keine Antworten]

WinXP-Reboot nach Zeitplan?!

von phelan am

Hallo beisammen, hat von Euch jemand eine Ahnung, ob und wie man WindowsXP mit Boardmitteln zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch rebooten lässt?!

[bisher keine Antworten]

Win XP beenden

von Karsten8 am

xp wird beim ersten klick auf ausschalten/neu starten nicht beendet....das ganze muss ein zweites mal gemacht damit der rechner runterfährt

[bisher keine Antworten]

schwarzer bildschirm

von mistfink am 2 Antworten

hallo leute habe folgendes problem.meine freundin hat sich ein vobis computer gekauft mit on board grafikkarte.HAHAund win xp home.sie hat dummerweise die grafikkarte über eigenschaften display usw...