hallo, hab ne askey karte magictview und hab alles auf 200 umgestellt. hab mir also auch den neuesten treiber und soft gesaugt. nun is der bild aber enrom schlechter als mit der alten soft und den...
hallo leute ich habe folgendes Problem: unter WindowsXP Windows2k kann ich den 2ten Ausgang der Soundkarte für die hinteren Böxchen nicht aktivieren. Habe mir dann die neusten Treiber von creative...
Hat irgend jemand unter NT4 einen plötzlichen Bluescreen mit dem titel Erstellen eines Speicherabbildes ertragen müssen, ich habe es nun echt schon öfter ertragen müssen auf verschiedenen neuen...
Lieber Leser, Ich mußte für ein anderes Programm den Internetexplorer updaten auf Version 5.5. und habe dann mit dem Internetexplorer- Assistenten den Zugang auf ein LAN-Netzwerk eingerichtet. Habe...
HallO! Bei mir wird im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen vor meinem CD/RW Brenner und meinem DVD-Laufwerk angezeigt, die beiden Laufwerke sind über den Arbeitsplatz nicht aufrufbar. Es wird im...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem externen Freecom Traveller I CD-Brenner, der mit einem USB-Kabel an meinen Laptop mit WinXP hängt. Der Brenner an sich funktioniert, mit dem habe ich schon...
Hi, gerade hatte ich zum ersten mal eine solchen Blue-Screen: Page_in_nonpaged_area oder so ähnlich und nach der Anzeige kam ein Reboot. Weiss jemand, was das zu bedeuten hat? Als das auftrat, war...
Wenn ich einen MusikPC ohne ACPI istallieren will kann ich beim Start F-5 drücken und dann Standard PC auswählen, aber der RAID Controller wird nicht installiert oder ich drücke F-6 und kann nicht...
Hallo, ich habe immer wieder dasw Problem, das der im Büro genutze Rechner, der als Fileserver dient, einfriert. Der Rechner wird weiterhin als Zugang zum Internet genutz über AVM Ken! Ich habe...
Ich habe auf meinem PC WinXP Prof. laufen. Und wie ich festellen mußte gibt es auf jeder Partition einen Ordner System Volume Information . Kann mir jemand sagen was es mit diesem Ordner auf sich hat...
Habe auf ein System auf dem bereits der Easy CD Creator 5 von Roxio installiert war noch den Adaptec Easy CD Creator 4 installiert, da Easy Creater 4 aber den LG Brenner nicht unterstützt habe ich...
Ich habe vor, Windows 2000 zu testen. Kann ich, nachdem ich meine Festplatte mit NTFS formatiert habe, wieder zu Windows 98 Fat 32 zurückkehren Durch neue Formatierung der Fetsplatte oder muß ich...
Ich habe mir Bilderdateien aus den cache des Internet Explorers kopiert. Leider enden die Dateinahmen alle mit 1 . Kann ich das auf der DOS Ebene mit einem Befehl löschen so das die Datei nur noch...
Servus Leutz.Nun brauch ich mal Hilfe. Ich versuche schon eine Weile den Ie6 zu installieren.Ich hab das Setup ausgeführt,nach kurzer Festplatten Rödelei kommt ne Fehlermeldung:Ie6 Setup konnte...
Hallo liebe Leute, mein Problem: ich benutze das Betriebssystem Windows 2000 und möchte - wie dies auch, wie ich weiß, bei Windows NT 4.0 möglich ist - eine Netzwerkkarte simulieren. Dies...
hallo leute habe folgendes problem.meine freundin hat sich ein vobis computer gekauft mit on board grafikkarte.HAHAund win xp home.sie hat dummerweise die grafikkarte über eigenschaften display usw...
Hi! Irgendwie kann ich nicht mehr alle Programme im Startmenü aufrufen! Ich habe so viel Proggies installiert, dass Windoof XP nicht mehr die restlichen Programme im Startmenü anzeigen kann. In der...