Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alle Autostarteinträge weg

von Rene25 am

Ich wunderte mich schon seit einiger Zeit warum manche programmme so langsam laden u. Windows sich meine Einstellungen nicht merkt. Jetzt habe ich bei msconfig festgestellt, daß alle...

[bisher keine Antworten]

Fuck Problem

von Paulano am 32 Antworten

Hallo, ich habe da ein kleines Problem und ich brauche eure hielfe. Ich habe Win XP Pro. und ME Linux auf der 2-ten platte . da ich 2 windof bs hatte wollte ich me löschen format c: . leider ging das...

Win2000 und snapscan1212u

von Uwe Port am

Unter windows2000 hat man nur als Hauptbenutzer bzw. Administrator zugriff auf den Agfa Snapscan1212U.

[bisher keine Antworten]

Soundprob!!!

von alles_banane am 7 Antworten

Hi LEutz, hab ma ne dringende Frage: Ich hab win2k und ständig Probleme mit Audiosachen , d.h. Audiograbber krieg ich nur sehr selten ans laufen sehr selten lässt es sich öffnen , brennen von Audio...

Festgefahren

von Martina Wallmann am 1 Antwort

Mein PC bleibt oft ohne ersichtlichen Grund und ohne Warnung stehen es geht garnichts mehr. Bin Win 2000 Benutzer habe 3 128 Ram Speicher, 30 GB Festplatte und 850 MgHz. Die Treiber sind alle für...

Windows2000 Windows Explorer

von Sergei am

Hi, mein Problem: Windows Explorer Windows 2000 will nicht die letzten Einstelungen beibehalten, d.h. er erscheint immer in der gleichen Fenstergrösse und Ordneransicht für alle Ordner immer gleich,...

[bisher keine Antworten]

Win2000-Ordnereinstellungen nicht speicherbar

von rajan am

Obwohl die gängigen Häckchen zum Speichern der Ordnereinstellungen gesetzt sind, merkt sich Win2000 das nicht. Beispiel: Ornereinstell. auf Symbol - Umstell auf Detail - Ordner zu - Ordner auf -...

[bisher keine Antworten]

updates

von mistfink am 1 Antwort

hallo leute, kann mir jemand eine seite nennen wo ich mir sicher updates ,servicepacks von win xp prof runterladen kann ohne dass mich microsoft ausspioniert danke gruss