Alle Autostarteinträge weg
von Rene25 amIch wunderte mich schon seit einiger Zeit warum manche programmme so langsam laden u. Windows sich meine Einstellungen nicht merkt. Jetzt habe ich bei msconfig festgestellt, daß alle...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich wunderte mich schon seit einiger Zeit warum manche programmme so langsam laden u. Windows sich meine Einstellungen nicht merkt. Jetzt habe ich bei msconfig festgestellt, daß alle...
Was kann das sein,beim einschalten,desComputer,muß ich 2bis 4Minuten warten,bis ich meine Arbeitsplätze habe. Gruss u.F.
Ähhhhh, wenn jemand aus dem netzwerk auf meinen PC zugreifen will wird immer nach einem passwort gefragt. Dabei hab ich nirgendso eines festgelegt. Wieso das??
Hallo, unter Win2k macht sich der Mauszeiger sporadisch selbstständig. Dann blinkt er und hüpft wild auf dem Desktop herum. Virus kann nicht sein, das System ist frisch aufgesetzt und Virengeprüft....
Hallo, ich melde mich nochmal, da mein vorangegangener Thread, weil er am 1.1.2002 angefangen wurde, nicht mehr beachtet wird. Eine Übersicht über den alten Thread gibt es hier:...
hallo ich hab mal wie soll es anders sein - eine kleine frage - ich nutze MSN und habe zB. meinen Bruder in der Liste - nun wollte er mich zu einem Gespräch mit Netmeeting EINLADEN nur - gab es keine...
mein mediaplayer von windows gibt nicht alle .avi dateien filme wieder. mit dem divX 4.12 funktioniert es auch nicht. der mediaplayer versucht manchmal den codec von windows runterzuladen,aber das...
also wieviel mbram sollte ich habe um windows xp nutzen zu können und ist windows xp überhaupt gut !
Hallo, ich habe da ein kleines Problem und ich brauche eure hielfe. Ich habe Win XP Pro. und ME Linux auf der 2-ten platte . da ich 2 windof bs hatte wollte ich me löschen format c: . leider ging das...
Hi Alle Also ich habe Win Me drauf und habe Win XP Instaliert als 2 Betriebssystem. Jetzt habe ich einen Dualbootsektor mit Win Me und Win XP so und jetz möchte ich das wieder Löschen, so das nur...
Unter windows2000 hat man nur als Hauptbenutzer bzw. Administrator zugriff auf den Agfa Snapscan1212U.
Hi LEutz, hab ma ne dringende Frage: Ich hab win2k und ständig Probleme mit Audiosachen , d.h. Audiograbber krieg ich nur sehr selten ans laufen sehr selten lässt es sich öffnen , brennen von Audio...
Hi! Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien/Verzeichnisse aufzulisten, auf die ein best. User zugreifen darf? Wie stelle ich das unter NT4 an ?
Mein PC bleibt oft ohne ersichtlichen Grund und ohne Warnung stehen es geht garnichts mehr. Bin Win 2000 Benutzer habe 3 128 Ram Speicher, 30 GB Festplatte und 850 MgHz. Die Treiber sind alle für...
Hi, mein Problem: Windows Explorer Windows 2000 will nicht die letzten Einstelungen beibehalten, d.h. er erscheint immer in der gleichen Fenstergrösse und Ordneransicht für alle Ordner immer gleich,...
Warum läuft im Kompatibilitätsmodus die 640x480 Auflösung nur klein im Fenster also mit tollen schwarzen Rändern ringsrum und nicht als Vollbild? kennt jemand Abhilfe? XP läuft auf einem P3BF mit...
Obwohl die gängigen Häckchen zum Speichern der Ordnereinstellungen gesetzt sind, merkt sich Win2000 das nicht. Beispiel: Ornereinstell. auf Symbol - Umstell auf Detail - Ordner zu - Ordner auf -...
hallo leute, kann mir jemand eine seite nennen wo ich mir sicher updates ,servicepacks von win xp prof runterladen kann ohne dass mich microsoft ausspioniert danke gruss
Ich Möchte mit dem Programm Drive Image 3.0 ein Image File von C: nach D: erstellen. Dazu muß ich aber unter DOS die LW C: und D: anzusprechen sein. Kann mich jJemand erklären wie das geht?? Danke...
Hallo, ich hab ein externes serielles ACER Modem Surf 3 Type AME AE00. Obwohl Acer auf seiner Seite XP Treiber anbietet krieg ich es partout unter XP nicht an den Start. Modem kann auch unter Diagnose...