Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ereignisanzeige - ACPI Ereignis 4 + 5 ???

von Andyboybln am

ich bin gerade dabei - einige funktionen in Windows XP , zu entdecken - dabei bin ich auf die EREIGNISANZEIGE gestoßen - in der finde ich den Fehler - das ... ACPI beim hochfahren des Rechners -...

[bisher keine Antworten]

WinXP T-DSL Firewall Probleme

von BuKu am

Tach Leute, vieleicht weiß wer mehr: Nehme ich ZoneAlarm als Firewall funktioniert alles prima, im Prinzip, denn ab und zu geht das Netzwerk baden und ich habe 2 DFÜ-Verbindungen und nichts geht...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Viper-16 am 2 Antworten

Auf meinem neuen PC ist Windows XP installiert. Ich will aber noch Windows 2000 dazu installieren. Aber Windows XP deaktiviert das Setup von Windows 2000.Ich hab schon Partitioniert aber im DOS Modus...

outlook express löschen unter win2k

von joooo am

Hilfe! wie kann ich outlook express unter windows 2000 loswerden? Über systemsteuerung software funktionierts nicht.

[bisher keine Antworten]

Windows XP und normal.dot

von pilatus35 am

Ich habe Windows XP und MS Office 2000 installiert. Wie kann ich die normal.dot für Word 2000 ändern? Vielen Dank für eine Antwort.

[bisher keine Antworten]

Terminalserver unter W2K

von remark am

Ist es möglich den Terminalserver aus W2k-Server auch unter W2K-Pro zu installieren, wenn ja, welche Datei en sind zu installieren?

[bisher keine Antworten]

XP und DFÜ-Netwerk vergessen das Paßwort...

von birdie am

Hallo Freunde, es geht einfach nicht... xp merkt sich trotz Haken bei Benutzernamen und Kennwort speichern für: Alle Benutzer dieses Computers das Paßwort für den Internetzugang ned :- Weiß da...

[bisher keine Antworten]