Hallo, Wenn nach WIN98 in einer anderen Partition WIN2000 installiert wird, wird bei WIN98 automatisch ein Bootmanger installiert. Wie kann ich verhindern, daß dieser installiert wird, damit ich den...
Hallo, Gibt es eine möglichkeit die NTFS Partition vom WINDOWS98 aus zuzugreifen?? Es sollte möglich sein die dateien hin und her zu schieben ebenfalls auch zu bearbeiten. Vielen dank im voraus....
ich bin gerade dabei - einige funktionen in Windows XP , zu entdecken - dabei bin ich auf die EREIGNISANZEIGE gestoßen - in der finde ich den Fehler - das ... ACPI beim hochfahren des Rechners -...
Hallo ich wollte WIN XP installieren, aber auf einer SCSI Festplatte mit einen 2940 UW controller. Alles kopiert sich auf die Platte aber bei einem neu Start schreibt er das WIN XP gestartet wird aber...
Hallo! Möchte gerne Win2k SP2 Version installieren, doch beim Setup erkennt Win2k meine Platte nicht: WD 20,5GB - ATA 66 an Promise Ultra 100 Controller onboard auf A7V133 .
Tach Leute, vieleicht weiß wer mehr: Nehme ich ZoneAlarm als Firewall funktioniert alles prima, im Prinzip, denn ab und zu geht das Netzwerk baden und ich habe 2 DFÜ-Verbindungen und nichts geht...
Bei dem Versuch ein selbststartende Datei unter Win2000Prof. zu öffnen,kam folgende Meldung:zu wenig Arbeitsspeicher command.com ungültig -command kann nicht geladen werden System angehalten...
Auf meinem neuen PC ist Windows XP installiert. Ich will aber noch Windows 2000 dazu installieren. Aber Windows XP deaktiviert das Setup von Windows 2000.Ich hab schon Partitioniert aber im DOS Modus...
Unter Windows XP Professional habe ich einige Dateien verschlüsselt. Wenn ich die Eigenschaft verschlüsselt nun entfernen will, kommt jedesmal die Meldung Zugriff verweigert . An dem Benutzerkonto...
Ist es möglich, bei einem Windows 2000 DC einzustellen, dass sich ein user, unabhängig von seinem Rechner nur einmal an dem W2K DC anmelden kann ???? Das heisst, wenn der User schon an dem DC...
Hallo, ich habe einen PC mit NT4.0 SP6a in deutsch und IE 5.5. Nun habe ich ja somit eine 128 Bit Verschlüsselung. Wenn ich nun den SP nachinstallieren muss, da ich eine Netzwerkkarte eingebunden...
Hallo ! XP installiert meine ISDN-Karte nicht als Modem, sondern als Netzwerk-Controller. Dadurch kann ich bei der Installation von AOL nur DFÜ-Netzwerk auswählen, nicht aber Modem/ISDN-Gerät . Ist...
Hi! Immer wenn ich die neuesten Detonator-Treiber mir von N-VIDIA runterlade, erkennt WinXP nach einem Neustart nicht mehr den Bildschirm, und die Graka. Die Anzeige ist noch in Ordnung, aber 60 HZ! :...
Hallo Freunde, es geht einfach nicht... xp merkt sich trotz Haken bei Benutzernamen und Kennwort speichern für: Alle Benutzer dieses Computers das Paßwort für den Internetzugang ned :- Weiß da...
Wir haben ein Windows NT Netzwerk und wollen einen Windows 2000 Rechner hinzufügen. Die Netzwerkverbindung läuft jedoch nicht stabil, alle paar Stunden wird das Netzlaufwerk getrennt. Gibt es event....
Hi, ich habe auf einem unserer Server NT 4.0, die Clients sind 2k mehrere Objekte gefunden, bei denen der ursprügliche Besitzer sämtliche Zugriffsberechtigungen entfernt hat,d.h. niemand kann mehr...
Die Scheiße läuft nur mit 72Hz und ich kann es nicht ändern, obwohl der Monitor 96KHz drauf hat. Wie kann man das anstellen unter Windows 2000? Es ist eine ATI Xpert 2000 Pro drin und mit Hz-Tools...