Kennwort
von thilo1 am 1 AntwortWindows 2000 Administrator Kennwort vergessen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Windows 2000 Administrator Kennwort vergessen
Noch mal zu der 640x480 Auflösung unter XP: warum kann ich unter den Eigenschaften der Anzeige kein 640x480 einstellen. Bei mir fängt die Skala bei 800x600 an, und das ist auch was im...
seit ich xp auf meinem rechner installiert habe, funktionieren alle adobe programme nicht mehr. kein photoshop, kein illustrator und nicht einmal der reader funktioniert. woran kann das liegen???
ich habe xp prof..der Netzwerassistent startet nicht..dfü programm ebenfalls nicht zu öffnen
habe win 2000 und escom 12000c keinen treiber, wo bekomme ich ihn her oder welchre funktioniert noch?
Ich habe bei XP in meinem Programme-Ordner einige leere Ordner, bzw. Ordner von Programmen, die ich nicht installiert habe oder sowieso nicht nutze. NetMeeting, frontpage, xerox, MSN Gaming Zone......
Hallo! Seit dem ich Win2000 aufgespielt habe, fährt mein PC nicht jehr richtig runter. Es kommt der Endbildschirm: Sie können den PC jetzt ausschalten , aber er läuft weiter. Ich muss dann den...
Hi, wie kann ich die Benutzerverwaltung ohne Admin-Rechte benutzen?? Über Registry oder DOS-Konsole???
Hallo Leute und NT Spezies, ich habe da ein Problem das echt extrem nervt und vielleicht hat das schonmal irgendjemand gehabt und auch schon eine Lösung für unser Problem. Also eine NT40...
Rechtsklick im Explorer auf C: und Auswahl Eigenschaften hat keinerlei Auswirkungen! BS ist Windoof XP Prof. Kann mir bitte jemand helfen? mfG Michael
Habe das Problem das ich ältere Spiele, wie zb. Tomb Raider IV oder F1 Racing Championship nur in einer Auflösung von 640x480 spielen kann. Schalte ich sie höher wird das Spiel beendet und ich...
Hilfe, brauche dringend die Nt Bootdisketten. Wer weiss wie man die erstellen kann wenn das System nicht mehr bootet? Oder hat jemand einen Link , um sie downzuloaden?
hi, also ich habe folgendes problem. Mein win2k rebootet einfach immer bei einem Telefonanruf an der Anlage liegt es nicht hab es schon in versch. Haushalten getestet. Wäre nett, wenn mir einer sagen...
Auf Seite 357 im Report 2002 wird die Datei Sysdoc.inf angeführt, bei der man dann die hide durch ,, ersetzen kann, um so alle Software zu sehen und deinstallieren zu können. Ich finde diese Datei...
warum immer ntoskrnl.exe beschädigt oder bla, bla beim hochfahren??? danke dean
Wer weiß einen Rat? Als ich XP neu installiert hatte hat alles geklappt. Nun geht die Systemwiederherstellung nicht mehr. Die Maus zuckt nur kurz zum Ladevorgang, jedoch kurz darauf passiert nichts...
Ich gehe mit oben genannter Anlage, über USB Verbindung online. Sobald ich online bin stürzt der PC nach undefinierter Zeit ab, manchmal sogar beim Aufbau der Verbindung. Bluescreen: STOP:...
Hallo, habe neuen Rechner mit Win ME Recovery Version. Arbeite sehr viel Bildbearbeitung und Rechner geht schnell in die Knie 512 mb Arbeitsspeicher . Kann ich und lohnt es sich den Rechner...
Win2000prof. will sich plötzlich nicht mehr die Orneransichten merken. Das Häckchen zum Ordner merken ist aber gesetzt!!! Beisp.: Ordneransicht steht auf Symbole - Umstell auf Detail - Ordner zu-...
Laut Auskunft unserer Systemverwaltung ist es anders als bei Win 98 angblich in Win Nt nicht möglich über Eigenschaften des Bildschirms diesen auf Standby zu setzen, wenn er nicht benötigt wird....