Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Xp und Adobe

von funthomass am

seit ich xp auf meinem rechner installiert habe, funktionieren alle adobe programme nicht mehr. kein photoshop, kein illustrator und nicht einmal der reader funktioniert. woran kann das liegen???

[bisher keine Antworten]

netzwerk

von gerhard haase am

ich habe xp prof..der Netzwerassistent startet nicht..dfü programm ebenfalls nicht zu öffnen

[bisher keine Antworten]

escom scanner

von Pit3 am

habe win 2000 und escom 12000c keinen treiber, wo bekomme ich ihn her oder welchre funktioniert noch?

[bisher keine Antworten]

NT-Bootdiskette

von Kulli am 4 Antworten

Hilfe, brauche dringend die Nt Bootdisketten. Wer weiss wie man die erstellen kann wenn das System nicht mehr bootet? Oder hat jemand einen Link , um sie downzuloaden?

win2k reboot

von der _unwissende am 1 Antwort

hi, also ich habe folgendes problem. Mein win2k rebootet einfach immer bei einem Telefonanruf an der Anlage liegt es nicht hab es schon in versch. Haushalten getestet. Wäre nett, wenn mir einer sagen...

?????? Kann unter XP die Systemwiederherstellung nicht mehr

von nr69 am

Wer weiß einen Rat? Als ich XP neu installiert hatte hat alles geklappt. Nun geht die Systemwiederherstellung nicht mehr. Die Maus zuckt nur kurz zum Ladevorgang, jedoch kurz darauf passiert nichts...

[bisher keine Antworten]

Betrifft Win 2000

von TJJ1 am 2 Antworten

Hallo, habe neuen Rechner mit Win ME Recovery Version. Arbeite sehr viel Bildbearbeitung und Rechner geht schnell in die Knie 512 mb Arbeitsspeicher . Kann ich und lohnt es sich den Rechner...

Standby unmöglich?

von AnneDeventer am

Laut Auskunft unserer Systemverwaltung ist es anders als bei Win 98 angblich in Win Nt nicht möglich über Eigenschaften des Bildschirms diesen auf Standby zu setzen, wenn er nicht benötigt wird....

[bisher keine Antworten]