Ich bin auf XP umgestiegen und wollte neulich mal wieder Norton Antivirus installieren. Der hat erstmal wegen der Kompatibilität gemeckert. Ich habe darauf den Kompatibilitätsmodus für 98/ME bzw...
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.- Seit 2 Tagen bekomme ich bei einigen seiten obige Meldung. Bei Seiten die ich täglich besuche. Auch bei Netscape u. seit dem...
Der in WIN XP integrierte IE zeigt manche Seiten oder die Grafiken von einigen Seiten nicht mehr an. Irgendwie seltsam, habe eigentlich nichts verstellt. Woran mag das liegen?
Hi Leute, Ich habe Win Me und will auf XP updaten. Nach dem Start des Setup-Programms wähle ich Update, gebe den Code ein und lade die aktualisierten Setupdateien herunter. Dann gehts zum Punkt...
Win2000 und im DOS Modi unter w2k, kommen Fehlermeldungen für den Zugriff von einigen CD s, welche aber unter Win98 und Dos unter Win98, gelesen werden können. Das Problem taucht bei manchen...
Hallo Es geht nicht und ich weiß nicht wieso.... Ich habe die Komponeten installiert und dann unter Hilfe und Support den Punkt einen Bekannten einladen gewählt. Jetzt kommt eine Auswahl, hier...
hi leute ich habe win 98se und win xp prof. installiert und möchte aber manche origramme von win 98 übernehmen denn sonst muss ich die programme 2mal installieren und das ist doch dumm?
Da ich mitlerweile nur fast nur noch nt4.0 verwende, würd ich gern meine ganzen MP3 s, die ich auf einer extra Platte habe auf eine NTFS partitionierte Platte kopieren. Daher suche ich ein Tool, mit...
Hallo, ich hab ein Problem mit einem altem Dos Programm, das einfach net unter Win2k oder XP laufen möchte. Es erscheinen nur ein paar Zahlen im Dos Fenster. Unter Win98 läuft das Proggy jedoch ohne...
Zur Ergänzung ! Ich habe die Platte mit Partition Magic 5 gescannt und er hat eine Partition korrekt erkannt. Doch diese Partition ist nicht mehr FAT32 sondern Extended X ! Kann ich nun meine Daten...
Tach, Ich habe an meine Soundkarte 1024Live an meine PC Lautsprecher und meine Anlage angeschlossen also 2 Ausgänge belegt . Wenn ich diverse Programme starte, werden die Windoof Einstellungen der...
Ich hab das Betriebsystem WindowsXP installiert. Seit neuestem läuft aber bei jedem Start chkdisk durch, der pc bleibt danach stehen. Auch wenn ich innerhalb den 10 Sek. eine Taste betätige bleibt...
sowas aber auch nichtsahnend schalte ich meinen zweitcomputer ein, will win2k starten, was es auch tut, bis zu dem punkt, an dem es eigentlich die bildschirmauflösung ändern sollte. da erscheint ein...
Ich habe Windows XP und keine einzige WebCam fuktioniert.Ich habe die neuen von Intel und Logitec.Ich habe auch die aktuellen Treiber.Aber sobald ich die Software starte, friert mir alles ein. Weiß...
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: mein XP reagiert extrem träge auf Mausbefehle. Wenn ich z.B. die rechte Maustaste betätige, dauert es ca. 4 Sekunden bis sich das Fenster öffnet. Oder bei...
Hi! Ich habe eine Lösung für das Problem von snoopy99 gefunen. Wer nicht mehr weiß um was es ging, kann hier nachsehen. Die eigentliche Sache ist folgende: Windows 2000/XP erwartet, dass der Server...
Wie kann ich bei einem System unter Win2000 im DOS-Modus starten also keine Eingabeaufforderung ? Geht das nur mit einer Win98 Startdiskette oder auch anders ?
Habe ME auf Raid c installiert, nachträglich XP auf Zusatzplatte d . Beim booten kann ich zwar zwischen beiden Systemen wählen, funktionieren tut aber nur ME,- Xp stürtzt ab. Wenn ich aber im Bios...