Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HTTP-Fehler 403 - Verboten

von Rene25 am

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.- Seit 2 Tagen bekomme ich bei einigen seiten obige Meldung. Bei Seiten die ich täglich besuche. Auch bei Netscape u. seit dem...

[bisher keine Antworten]

Kann von Win Me nicht updaten

von Withli am

Hi Leute, Ich habe Win Me und will auf XP updaten. Nach dem Start des Setup-Programms wähle ich Update, gebe den Code ein und lade die aktualisierten Setupdateien herunter. Dann gehts zum Punkt...

[bisher keine Antworten]

CD ROM Zugriff verweigert

von Volkmar Paal am

Win2000 und im DOS Modi unter w2k, kommen Fehlermeldungen für den Zugriff von einigen CD s, welche aber unter Win98 und Dos unter Win98, gelesen werden können. Das Problem taucht bei manchen...

[bisher keine Antworten]

WindowsXP und Remotedesktop

von micky am

Hallo Es geht nicht und ich weiß nicht wieso.... Ich habe die Komponeten installiert und dann unter Hilfe und Support den Punkt einen Bekannten einladen gewählt. Jetzt kommt eine Auswahl, hier...

[bisher keine Antworten]

daten übernehmen

von SeroCool am 2 Antworten

hi leute ich habe win 98se und win xp prof. installiert und möchte aber manche origramme von win 98 übernehmen denn sonst muss ich die programme 2mal installieren und das ist doch dumm?

WinXP hat Probs beim Starten!

von Jenoptik am

Ich hab das Betriebsystem WindowsXP installiert. Seit neuestem läuft aber bei jedem Start chkdisk durch, der pc bleibt danach stehen. Auch wenn ich innerhalb den 10 Sek. eine Taste betätige bleibt...

[bisher keine Antworten]

win2k reparieren

von neon knight am 3 Antworten

sowas aber auch nichtsahnend schalte ich meinen zweitcomputer ein, will win2k starten, was es auch tut, bis zu dem punkt, an dem es eigentlich die bildschirmauflösung ändern sollte. da erscheint ein...

Windows XP und Web Cam

von Fedchag am 3 Antworten

Ich habe Windows XP und keine einzige WebCam fuktioniert.Ich habe die neuen von Intel und Logitec.Ich habe auch die aktuellen Treiber.Aber sobald ich die Software starte, friert mir alles ein. Weiß...

XP reagiert träge!

von ätsches am 4 Antworten

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: mein XP reagiert extrem träge auf Mausbefehle. Wenn ich z.B. die rechte Maustaste betätige, dauert es ca. 4 Sekunden bis sich das Fenster öffnet. Oder bei...

Lösung für "Netzwerkdrucker unter XP"

von -=Sam=- am

Hi! Ich habe eine Lösung für das Problem von snoopy99 gefunen. Wer nicht mehr weiß um was es ging, kann hier nachsehen. Die eigentliche Sache ist folgende: Windows 2000/XP erwartet, dass der Server...

[bisher keine Antworten]