XP-Rechner offline - wie updaten?
von heze am 2 AntwortenHallo, zusammen! Bei uns zuhause gibt es 3 PCs. Der Win98-PC hat einen Internetanschluß, die beiden WinXP-PCs meiner Söhne nicht. Wie komme ich an Updates für XP ran? Danke für jeden Tip!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, zusammen! Bei uns zuhause gibt es 3 PCs. Der Win98-PC hat einen Internetanschluß, die beiden WinXP-PCs meiner Söhne nicht. Wie komme ich an Updates für XP ran? Danke für jeden Tip!
Wie kann ich acpi unter XP deaktivieren
wie kann ich auf WinXP Format C: durchführen
Hi, ich möchte auf einen PC mit Win2000 Prof., 4x 75GB IDE-HD u. Promise SuperTrak SX6000 ein Raid5 System einrichten. Für das System nehme ich eine 4GB Partition, den Rest für Sicherung grosser...
Hallo Leute, ich habe Win2000 und es schaltet nicht automatisch ab. Ich habe sämtliche tipps die ich finden konnte bei Nickles und Winhelpline oder wintotal schon ausprobiert , aber nix klappt. ich...
Ich habe einen P3 850 und jetzt meine 2 Sounblaster 128. Die erste hat schon ziemlich gekartzt , immer wenn ich bestimmte seiten im interent, oder z.b. im Acrobat reader scrolle. Na ja, und die zweite...
Hallo, ich würde gerne wissen wo es am vernünftigsten ist die Win2k Auslagerungsdatei abzulegen. Ich habe 3 Festplatten Erster IDE-Kanal 40GB 5GB-Partition - System/Programme 35GB-Partition -...
ich habe einen PC mit Windows XP Professional. Mein Bios ist ein AWARD Software Inc. ROM PCI/ISA Bios 2A6LGM4B Nach dem Klicken auf Start-Computer ausschalten-Ausschalten erscheint nur der Hinweis:...
Hi, die Installation einer Anwendung, erfolgreich auf win98 IE4 , lässt sich auf winnt4 IE4 nicht installieren. Das Setup läuft bis zu dem Punkt
Hi Leutz Hab ein kleines Prob. Bei WinXP hab logge ich mich standardmässig dummerweise immer als Admin ein. Nun plötzlich eines Tages erscheint beim Aufstarten eine Fehlermeldung: Profil wurde nicht...
Ich flippe hier langsam echt aus: habe eine 3com Home Connect Webcam USB . Jedesmals wenn ich Netmeeting starte stürzt mir mein gesamtes System ab, oder aber ich bin für kurze Zeit im Camchat und...
Hallo, ich habe auf zwei verschiedenen Rechnern WIN NT einen Bildschirmschoner installiert. Seitdem bekomme ich bei Starten von verschiedenen Anwendungen auf beiden Rechnern folgende Fehlermeldung:...
Mein PC hat auf C: Win98SE installiert und auf eine erweitere Partition auf der 2. Platte ein Linux. Kann ich WinXP zusätzlich installieren und wenn dann wie gehe ich vor? Danke
Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den nervigen Windows Messenger unter XP loswerde. Ich habe nirgends eine Option zum De-Installieren gefunden, der meldet sich...
Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den nervigen Windows Messenger unter XP loswerde. Ich habe nirgends eine Option zum De-Installieren gefunden, der meldet sich...
Hallo, folgendes Problem: bei jedem Start oder Neustart unter WIN NT4 SP5 öffnet sich gleich nach dem Start der Ordner System32 und die ganzen Dateien darin bewegen sich dann der Reihe nach bis nach...
Möchte gerne auf meinem Rechner Win XP und Win98 installieren! Wie muß ich vorgehen? Brauche ich 2 partitionen? Welches Betriebsystem muß ich zuerst installieren? wenn ich eines installiert habe,...
Hallo leute, Ich habe WIN2k mit SP2 auf meienm Rechner neu installiert. Das am anfang auch super lief. Danach habe ich auf meienm Mitsumi Brenner CR 4808 TE einen Firmanwareupdate gemacht vom 1.1B...
Habe ein Problem.. Jedesmal, wenn ich in XP mit Opera 6.0 oder Voyager 6000 online gehe, hängt sich der Rechner nach kurzer Zeit komplett auf. Komme dann nur noch mit einem Reset wieder raus. Bin...
Wie bekomme ich meinen win 2000 server dazu,dass er automatisch in den ruhgrzustand geht. da soll es in der energieverwaltung angeblich ein feld geben, wo man sich eine zeit definieren kann. das hab...