Windows XP Updatespeicherung
von robsi am 1 AntwortHallo, da ich WindowsXP von Zeit zu Zeit neu installieren möchte, um ein sauberes System zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die Windowsupdates die mich jedesmal Onlinezeit kosten, irgendwie zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, da ich WindowsXP von Zeit zu Zeit neu installieren möchte, um ein sauberes System zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die Windowsupdates die mich jedesmal Onlinezeit kosten, irgendwie zu...
Hi, ich habe ein Netzwerk mit 2 W2K-Rechnern, einem Win98 und einem Win95. Wenn der Win95 auf einen der W2Ks zugreifen will, kommt ein Fenster mit der Abfrage nach dem IPC -Kennwort. Ich habe diese...
Hallo, 1. wenn ich win xp nicht mehr starten kann und nur noch die Konsole aufrufen kann, wie kann ich die Systemwiederherstellung starten? 2. Boote ich von der xp cdrom und drücke F2, so verlangt xp...
Ich habe immer die Winword.exe in meinem Taskmanager unter laufende Prozesse aufgeführt,wird aber in keinem Autostart aufgerufen .wWie kann ich das ändern? Danke Jürgen
Ich suche eine Kostenlose Möglichkeit unter Windows NT zu Defragmentieren. Ich habe vor kurzem mal ein Tool versucht das sich O O Defrag nannte, aber es funzte nicht. Ich bekam immer eine...
DVconnect330 erkennt 1394 DV nicht unter XP.
Beim Versuch den Agfa Scanner 1212p unter XP zu installieren kam es zum Blue screen of Death und der Kasten hing. Nach dem Reboot waren die Netzwerkverbindung, die DFU-Verbindung und alle...
Hallo, ich habe auf einer Festplatte Windows 2000 installiert, auf einer zweiten Festplatte ist eine komplette alte Windows 98 Installation.Jedes System ist auf seiner Platte komplett lauffähig....
Wer kann mir helfen? Nachdem ich mit Tweak XP rumexperimentiert habe, funktioniert das Runterfahren nicht mehr. Sobald ich auf Start und dann auf Ausschalten klicke, bleibt der PC hängen. Aber nur in...
Seit einigen Tagen kann ich meine Mails weder mit Outlook noch mit O.-Express abrufen oder senden. Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet....
Ich habe in meinem System sowohl win98 als auch XP installiert. Unter WIN98 wird meine Festplatte Maxtor 60GB auch im DMA Modus angesprochen, unter XP aber nur im Pio Modus, obwohl im Gerätemanger...
Hi Leude, ich habe seit kurzem win2k ohne ACPI unterstützung laufen, d.h. ich habe im Geräte-Manager zweimal keine Ahnung warum das zweimal da ist Standard PC stehen, die IRQ-Steuerung habe ich...
Beim herunterfahren des Pc,s kommt es zu der meldung:Folder sync reagiert nicht.Das Problem ist das der Pc nach dem Start auf 100 Prozessorauslastung geht,und andere programme dadurch nur mehr sehr...
ich habe mehrmals versucht, das SP6 von WindowsNT 4.0 zu installieren und bekomme jedesmal die gleiche Fehlermeldung: zu wenig speicherplatz! Dies, obwohl ich eine primäre aktive Partition FAT mit...
Hi, wenn ich Win2000 installiere und das System zum ersten Systemstart ansetzt bleibe ich bei einer Bitte warten hängen. Hardware: Pentium II MMX 400MHz VB-601 based on Intel 440BX Mainboard 3 x 64MB...
Hilfe, wer kann mir helfen: die Nachricht Disk I/O Error: Status 00008001 erscheint neuerdings kurz beim Booten. Im Betrieb Win2000 habe ich manchmal unerklärliche Freezes die ein hartes Reset...
Wie kann ich meinen Standard PC mit windows 2000 auf einen ACPI PC ändern? ausser neu installieren. bitte um eure meinungen, wer das schon mal gemacht hat oder weiss wie es geht! danke Markus ist...
Nach der Installation einer Pinacle TVSAT Karte crashded mein Windows2000 SP2 nachdem Anmeldebildschirm bzw. beim Aufbau des Desktops Laden der Treiber . ImGeraötemanager ist ein Hinweis, daß die...
Hi Leute Rechtswissenschaftler , ich habe in meine Firma ein neuen Rechner Bekommen. Bei diesem Rechner lag Windows 2000 und Windows XP professional bei. Nun, unsere Rechnerabteilung hat Windows 200...
ein beamer soll an baycom notebook - worldbook 3 angeschlossen werden. win xp ist installiert, ein signal kommt am beamer nicht mehr an. kurzfristig war ein bild bis zum willkommensschirm zu sehen,...