alten media player bei XP
von allessense am 2 Antwortenkann ich bei XP den Mediaplayer 6.4 installieren, der war nämlich viel besser als der neue. wenns nicht geht, gibts gute Alternativen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
kann ich bei XP den Mediaplayer 6.4 installieren, der war nämlich viel besser als der neue. wenns nicht geht, gibts gute Alternativen?
hallöli! ich hab mir unter win2000 eine ramdisk eingerichtet mit dem original microsoft treiber . alles kein problem. ich habe vor dort temporäre internet dateien und die auslagerungsdatei...
Hallo! Habe folgendes Problem: Beim erstellen einer Internetverbindung zeigt mein Browser an er habe die Seite nicht gefunden. Ferner erscheint beim Start irgendeiner beliebigen Onlineanwendung, z.B....
Hallo zusammen, ich bekomme, egal mit welchen Programm ich meine e-mails abrufen will immer folgende Fehlermeldung: Fehler 0x80042108 beim Ausführen der Aufgabe pop.web.de - Nachrichten werden...
bekomme seit neustem bei xp die meldung das ich die cd rauswerfen und das programm neustarten soll. hatte das zuerst bei sims, aber jetzt macht er das bei aqanox auch. sieht fast so aus als findet xp...
Hallo, ich habe Probleme damit Dokumente, die in Works unter XP geschrieben wurden auf meinen anderen Rechner, der unter Win 98 läuft, zu kopieren. Die Fehlermeldung nennt mir einen fehlenden...
Hi ich benutzte das Betriebssystem Win XP Pro. Dieses System ist mit einer eigenen Firewall ausgestattet. Davon abgesehen habe ich Norton Firewall installiert, die von Windows aber eben- falls...
hi leute aslo ich erkläre kurz: Ich habe win 98se und win xp installiert und möchte jetzt meine ganzen e-mails die in outlook express drin sind nach win xp über tragen und zwar in das neue outlook...
Kann man das machen????? Wenn ja wie? Danke im Vorraus
Hi, wenn ich Windows starte, kann ich zunächst alles anklicken aber nach 2-3 klicks bleib es hängen. Dieses Problem trat auf als ich eine DFÜ-Verbindung für mein DSL erstellte. Nutze ich die 3...
Hi! Seit kurzem erhalte ich bei manchen Aktivitäten folgenden Fehlermeldungen: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Zum Beispiel wenn ich mit Winamp MP3s horche und...
Hi Leute , Nach dem ich den 60 Hertz Bug unter XP mit dem Riva Tuner beseitigt habe , kann ich die Bildwiederhohlungsrate 85 Hertz nicht mehr ändern.bzw habe ich sehr originelle Bildeinstellungsmodi...
Ich habe ein problem mit Outlook Express 6, wenn ich meinen PC starte geht auch alles wunderbar, mur wenn ich meine emails abrufenb will geht das nicht erst wenn ich mich einmal abgemeldet habe und...
Habe auf den neuen Rechner mit Windows xp mein Office 2000 premium installiert weil ich lieber mit EXCEL arbeite als mit WORKS-Tab . Ergebnis: sobald ich EXCEL aufrufe, wird EXCEL sekundenbruchteile...
Seit einiger Zeit fehlen bei meinem Taskmanager unter NT 4.0 SP6, engl. die übergeordneten Rahmenfenster. Das heisst keine Buttons und keine Systemboxen.
Mohoin! Ich weiss das Windows jedenfalls Win98 bei jedem Runterfahren, bzw. starten des PC s eine automatische Sicherungskopie gemacht hat. Weiss jemand Wo die sich bei Win2000 befinden und wie ich...
Kann Windows XP Pro nicht an NT4.0 small business Server Domäne anmelden , seltsame Felhlermeldung . Mit w98 mich an die Domäne anmelden , kein Problem . Jetzt habe ich XP Pro und schon kommen...
Hi Leute!Ich hab folgendes Problem: Seitdem ich W XP installiert hab, stürzt der PC in unregelmäßigen Abständen dauernd ab.Bzw. er macht einen Neustart.Wie wenn einfach kurz der Strom weg wär....
Ich noch mal, Corel 10 ist installiert, doch wie bekommt man das Phänomen weg, dass sich bei jedem Neustart der System32-Ordner selbsständig öffnet und die Dateien irgendwie neu geschrieben werden....
Ich habe mein win xp prof überinstalliern müssen da die stabilität nicht mehr gegeben war. wenn ich mein notebook jetzt hochfahr wird folgender fehler angezeigt: Zeile oben: . DRI_FBFiltr graues...