Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

frage zur ramdisk größe in Win2000

von silent bob am

hallöli! ich hab mir unter win2000 eine ramdisk eingerichtet mit dem original microsoft treiber . alles kein problem. ich habe vor dort temporäre internet dateien und die auslagerungsdatei...

[bisher keine Antworten]

WinSock Fehler unter W2k

von Jan18 am

Hallo! Habe folgendes Problem: Beim erstellen einer Internetverbindung zeigt mein Browser an er habe die Seite nicht gefunden. Ferner erscheint beim Start irgendeiner beliebigen Onlineanwendung, z.B....

[bisher keine Antworten]

e-mail daten übertragen

von SeroCool am

hi leute aslo ich erkläre kurz: Ich habe win 98se und win xp installiert und möchte jetzt meine ganzen e-mails die in outlook express drin sind nach win xp über tragen und zwar in das neue outlook...

[bisher keine Antworten]

XP+60Hertz Bug

von Obercoolman am 2 Antworten

Hi Leute , Nach dem ich den 60 Hertz Bug unter XP mit dem Riva Tuner beseitigt habe , kann ich die Bildwiederhohlungsrate 85 Hertz nicht mehr ändern.bzw habe ich sehr originelle Bildeinstellungsmodi...

Fehler bei sparten WIN XP Prof.

von Daniel98k am

Ich habe mein win xp prof überinstalliern müssen da die stabilität nicht mehr gegeben war. wenn ich mein notebook jetzt hochfahr wird folgender fehler angezeigt: Zeile oben: . DRI_FBFiltr graues...

[bisher keine Antworten]