Habe Win 2000 auf meinem Pc und will nun XP auf eine Partition installieren Bootmanager ist schon vorhanden! . Habe 5 Partitionen je 8 GB. Kann ich XP dann in die 5. Partitionen alle NTFS...
Hi, bei jedem neuen einloggen in Win2000 bekomme ich die Fehlermeldung das meine Auslagerungsdatei zu klein ist, und der rechner vorläufig 20 MB auf der Platte C instaliert. Habe Admin-rechte. Habe...
Hi! Weiss einer von euch eine Möglichkeit Einstellung in Win XP oder ein Prgramm das es mir ermöglicht, dass XP automatisch beim Start in DSL anmeldet? Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo ist es auch schon mal jemanden vorgekommen, das XP zeitweise also, manchmal geht, manchmal nicht Orginal ! CDs nicht annimmt, mit Hinweis unkown software... oder ähnlich. Grosse Probleme macht...
Unter dem Hidden -Pfad: windows system32 logfiles wmi trace.log liegt selbiges Trace-File und genehmigt sich teilweise fett Speicherplatz auf C:. Wie kann ich dieses File löschen und dafür sorgen,...
Hallo an alle, Ich würde gern wissen, wie ich unter W2k einen in der Domain freigegebenen Drucker auf einem lokalen Rechner für alle User freigebe? Mit Desktopverknüpfungen geht das ja mit All...
Hallo zusammen, ich habe von verschiedenen Seiten gehört, daß die Installation des SP2 die Wiedergabe von DivX-Filmen unter W2k nicht mehr nie mehr zu läßt. Ich habe bis jetzt nur das SP1...
img http://www.gotisch.f2s.com/unzulaessig.JPG /img Was fuer Treiber ich auch Installieren will, immer kommt diese meldung!? Beim Prozessor is mir das egal, aber die Soundkarte gibt ja kein ton von...
Kann man eigentlich eine PC-Direktverbindung zwischen einem mit Win 98 laufenden PC und einem unter Win XP laufenden PC herstellen?Gibt es eventuelle Kompatibilitätsprobleme?
Wie kann ich die Boot.ini wiederherstellen. Hatte WIN98 unter C: und WIN2000 auf einer eigenen Partition. Jetzt habe ich C: formatiert und WIN ME aufgespielt. Wie komme ich wieder an WIN2000 ran bzw....
Ich habe auf meinem Rechner eine Windows 2000 Professional Version. Die Service Packs 1-3 sind nicht enthalten. Ist es sinnvoll diese Updates noch zu installieren, auch wenn das Betriebssystem sauber...
Kann mir jemand ein Partitionsprogramm für Win XP empfehlen?Muss eine Partion für Linux schaffen und Yast kommt mit dem Dateisystem von XP nicht zurecht.
Ich hab das Problem, daß sich ein aktives Fenster immer nach einer unregelmäßigen Zeitspanne deaktiviert. Das heißt, wenn ich z.B. einen Text tippe muß ich erst wieder mit dem Mauszeiger das...
man kann ja unter nt4.0 auch die ordner- und gruppenstrukturen per batchprogrammierung erstellen. ist ja auch nicht so schwer. meine frage nun: wie kann ich einzelfreigaben auf ressourcen machen? mit...
Hallo mein Explorer macht wenn ich einen link der in einer anderen seite geöffnet wirt zwar die seite auf aber uberträgt den link nicht so das ich erst kopiren mus um dan den link einzu fügewn. Bei...
Bräuchte mal eine Erklärung Was ist ausser dem 300DM Preisunterschied noch Entscheident?? Es gibt 2 Vollversionen: 1. W 2000 Prof 2. W 2000 Prof SB System Builder Müsste eine für die Firma kaufen,...
Es vergeht keine Stunde da hängt sich dieses @ Windows immer wieder auf! Alles bleibt hängen, Mauszeiger friert ganz plötzlich ein und nur ausschalten hilft . Was könnte das noch sein? Hab schon...