Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Orginal CDs

von susann am 3 Antworten

Hallo ist es auch schon mal jemanden vorgekommen, das XP zeitweise also, manchmal geht, manchmal nicht Orginal ! CDs nicht annimmt, mit Hinweis unkown software... oder ähnlich. Grosse Probleme macht...

Partitionsprogramm für Win XP Home

von bier-trinker am

Kann mir jemand ein Partitionsprogramm für Win XP empfehlen?Muss eine Partion für Linux schaffen und Yast kommt mit dem Dateisystem von XP nicht zurecht.

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Windows XP (Eingabeproblem)

von Andreas91 am

Ich hab das Problem, daß sich ein aktives Fenster immer nach einer unregelmäßigen Zeitspanne deaktiviert. Das heißt, wenn ich z.B. einen Text tippe muß ich erst wieder mit dem Mauszeiger das...

[bisher keine Antworten]

batchprogrammierung

von wankman2 am 3 Antworten

man kann ja unter nt4.0 auch die ordner- und gruppenstrukturen per batchprogrammierung erstellen. ist ja auch nicht so schwer. meine frage nun: wie kann ich einzelfreigaben auf ressourcen machen? mit...

Win XP MS Explorer

von loser am

Hallo mein Explorer macht wenn ich einen link der in einer anderen seite geöffnet wirt zwar die seite auf aber uberträgt den link nicht so das ich erst kopiren mus um dan den link einzu fügewn. Bei...

[bisher keine Antworten]