Hallo
ist es auch schon mal jemanden vorgekommen, das XP zeitweise (also, manchmal geht, manchmal nicht) Orginal(!)CDs nicht annimmt, mit Hinweis "unkown software..." oder ähnlich. Grosse Probleme macht AoE2
zum Beispiel.
Kennt jemand vielleicht Abhilfe, Patch,Update oder was weiss ich.
Danke und Tschau
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Also helfen kann ich dir nicht, ABER!! Ich finde dein Problem zum Totlachen (nicht pers. nehmen!!) Ich hab mal erlebt, dass ein CDROM-LW keine gebrannten Cd's liest, aber keine Originale??!!??!! Das ist zu komisch.Ich würde sagen, das schreit gerade zu nach Raupkopieen :-)
Mfg Achmed
P.s: Win Xp ist sowieso Mist! Mach Windows2000 drauf
1.stabil
2.schnell
3.unkomplieziert
4.BillyBoy kommt unter Windows2000 nicht ganz so leicht an deine Daten, denn WindowsXp telefoniert nach Hause!!
Hallo,
wenn ich Orginal CD schreibe, dann meine ich das auch! (kann dir ja den Kassenbon einscannen) Ausserdem habe ich XP drauf und nicht hätte, sollte, wollte...
Gegen Punkt 4 hilft übrigens XPAntiSpy3.
Trotzdem Danke
Kann es sein das dein CD-Rom nicht mehr 100% tig in Ordnung ist?
Hast du noch ein anderes Laufwerk zum ausprobieren? Glaube nicht das es an XP liegt.Ich selber habe auch XP und ME drauf und mit beiden Systemen keine Probleme ob Original oder gebrannte.Aoe2 läuft bei mir ohne Probleme (original und gebrannt (Sicherheitscopy)).