Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

!!System Freeze unter W2000: Was tun??!!

von artemis am

Dringend Hilfe benötigt, ich komm nicht weiter!! Selbstbau mit Duron 800 MHz, Chaintek Board und 512 MB Ram funktioniert klaglos manchmal 3 Stunden, dann 5 Minuten bis zu einem plötzlichen...

[bisher keine Antworten]

Win2000 SP2

von Hans Braun am 2 Antworten

In Win2000 mußte man in der Registry UDMA66 aktivieren EnableUDMA66 . Ich habe gehöhrt, daß bei Winn2000 SP2 dieser Bug behoben sein soll. Stimmt das oder muß ich auch da diesen Wert in die...

APM aktivieren!!!

von alles_banane am 4 Antworten

Wie aktiviere ich APM richtig? Muss man da was im Bios umstellen? Ich hab bis jetzt nur Im Geräte Manager auf Standard PC gestellt!!! ACPI läuft nicht - also nicht schreiben das ich das aktivieren...

WinXP abstürze

von KalleGER am 5 Antworten

Hallöchen Ich ein kleines Problem. Mein Rechner stürzt gelegentlich aus heiterem Himmel ab. Konfiguration: 1300 AMD Athlon Asus a7v XP Treiber kein VIA 256 Mb 133 Maxtor 30 GB Festplatte SB 1024...

Hilfe,WinXP startet,findet aber keine Tastatur

von Montesa am

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Win XP Professional neu installiert auf einer Festplatte. Beim installieren habe ich gleich die Logitech Funktastatur und Logi Funkmaus an USB angeschlossen, die...

[bisher keine Antworten]

quick time

von mistfink am

hallo habe folgendes problem habe mir quicktime5 auf meinem xp prof installiert braucht mer halt fürs net. dauert leider ewig bis es geöffnet wird.---2 min. auch die installation hat ewig gedauert....

[bisher keine Antworten]

Schalter in MS Office 97

von Paqmoc am 1 Antwort

Ich bräuchte einen Schalter, der es vehindert das sich word-Dokumente in einem neuen Fenster öffnen. Kennt da jemand diesen Schalter, oder gibt kann mir jemand eine liste der möglichen Schalter geben ?