!!System Freeze unter W2000: Was tun??!!
von artemis amDringend Hilfe benötigt, ich komm nicht weiter!! Selbstbau mit Duron 800 MHz, Chaintek Board und 512 MB Ram funktioniert klaglos manchmal 3 Stunden, dann 5 Minuten bis zu einem plötzlichen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Dringend Hilfe benötigt, ich komm nicht weiter!! Selbstbau mit Duron 800 MHz, Chaintek Board und 512 MB Ram funktioniert klaglos manchmal 3 Stunden, dann 5 Minuten bis zu einem plötzlichen...
Hi Leude, ich hab folgendes Problem: meine Soundkarte benötigt einen eigenen IRQ! Ich habe ACPI laufen und würde es auch gerne weiterhin nutzen ohne ACPI geht laut Nickles-Stories der Rechner z.b....
ich habe da eine frage - sonst wäre ich ja nicht hier !!!!! wo findet man eine detallierte deutsche anleitung für das windows tool tweak ui speziell für win 98 und xp? besten dank im voraus satadag
Ich habe ein Problem mit Lotus Notes Version 4.55 und Word 97. Jedes mal wenn ich ein Word-Dokument lade das über ein LotusNotes-Datenbank verknüpft wurde, stürzt Word beim drucken ab. Die...
In Win2000 mußte man in der Registry UDMA66 aktivieren EnableUDMA66 . Ich habe gehöhrt, daß bei Winn2000 SP2 dieser Bug behoben sein soll. Stimmt das oder muß ich auch da diesen Wert in die...
Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht buhu heul . Es geht um folgendes: ACPI hat bei mir Probleme verursacht, deswegen habe ich es deaktiviert und einen Standard PC installiert. Danach...
weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, einen windows 2000 server in eine normale version umzuwandeln, aber so, dass alle serverfunktionen erhalten bleiben. was meine ich mit normal? Natürlich...
wie kriege ich jave virtuel_machin wieder auf mein w2k. er hat es einmal versucht automatisch einen download davon zu machen, hat auch geklappt, doch beim installieren kam eine meldung, ich können es...
Wie aktiviere ich APM richtig? Muss man da was im Bios umstellen? Ich hab bis jetzt nur Im Geräte Manager auf Standard PC gestellt!!! ACPI läuft nicht - also nicht schreiben das ich das aktivieren...
Hallöchen Ich ein kleines Problem. Mein Rechner stürzt gelegentlich aus heiterem Himmel ab. Konfiguration: 1300 AMD Athlon Asus a7v XP Treiber kein VIA 256 Mb 133 Maxtor 30 GB Festplatte SB 1024...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Win XP Professional neu installiert auf einer Festplatte. Beim installieren habe ich gleich die Logitech Funktastatur und Logi Funkmaus an USB angeschlossen, die...
hallo habe folgendes problem habe mir quicktime5 auf meinem xp prof installiert braucht mer halt fürs net. dauert leider ewig bis es geöffnet wird.---2 min. auch die installation hat ewig gedauert....
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, das Administatorpasswort unter Windows 2000 wieder zu bekommen, wenn man es vergessen hat???
Hallo, ich will zum ersten mal Windows 2000 inkl. ServicePack 2 auf einem Duron-Rechner installieren. Braucht man noch den VIA-4in1-Treiber, wie bei Win 98, damit Win2000 mit den KT133-Chipsatz auf...
Hi, ich hatte mein System mit WinXP und Win98SE laufen mit dem XP Bootmanager und hab dann SuSE 7.3 installiert ohne LiLO . Danach hab ich nen eigenen Bootmanager Installieren wollen xfidsk , was...
devLdr32 hat ein Problem festgestellt!? Was ist devLdr32 und wie kann ich das Problem beheben?
ich habe das programm movie jack unter win xp instaliert.beim zwischenspeichern der daten in einem temp.ordner geht nichts mehr.wer kann mir helfen?thx im vorraus.
Eben hab ich mein altes Windows 98 SE auf Windows XP Professional abgedatet. Eigentlich bin ich ganzu zufrieden, immerhin hab ich dadurch eine Leistungssteigerung von 12,5 erzielen können. Jedoch...
Hi Leuts, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch! Ich habe einen Server der über Outlook EMails von zwei Konten holt. Dies geschieht über einen Router. Alles top. Gehe ich nun an die Workstation,...
Ich bräuchte einen Schalter, der es vehindert das sich word-Dokumente in einem neuen Fenster öffnen. Kennt da jemand diesen Schalter, oder gibt kann mir jemand eine liste der möglichen Schalter geben ?