Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

systempieps

von the_mic am

beim leeren des papierkorbs gibt der systemlautsprecher immer ein piepsen von sich. wie kann ich das unterbinden? in der systemsteuerung sind bereits sämtliche audiosignale deaktiviert.

[bisher keine Antworten]

Fehler: gapi32.dll fehlt

von schlaman am

Hallo, ich erhalte bei der Überprüfung der Laufwerke folgende Fehlermeldung: gapi32.dll befindet sich möglicherweise auf einem anderen Laufwerk. C: winnt system32 MAPISRVP.exe neu installieren....

[bisher keine Antworten]

MoviJack1.0

von Ertu am 1 Antwort

Habe MoviJack 1.0 auf XP installier. Beim Start wird gesagt das der ASPI Mananger nicht installiert werden kann. Was muss ich da tun. Wenn ich bei MoviJack 1.0 gelange erkennt er meinen Brenner Sony...

Makro

von Simon Singler am

Kann man in Windows 2000 direkt auf dem Desktop ein Makro erstellen oder aufnehmen???

[bisher keine Antworten]

Problem bei der gemeinsamen Internet nutzung

von s.friebel am

Hallo, hab gerade bei Win2k unter der erstellten DFÜ Verbindung die Gemeinsame Nutzung aktiviert. Klappt auch zum grössten Teil. Es werden leider nur auf einigen Internet Seiten die Inhalte nicht...

[bisher keine Antworten]

win2000 zum ersten Mal

von inter1 am 5 Antworten

Ich möchte win2000 als zweites Betriebssystem neben win98SE installieren. Für mein Dsl-Modem ist bereits eine Netzwerkkarte im Rechner. Muß ich eine zweite einbauen, wenn ich den Rechner weiterhin...

Win XP und Nero 5572

von KingLuis942 am

ich habe win xp prof wenn ich aber nero installieren will tut er das bis er die nero.exe kopieren will bzw installieren, dann wars das, nix geht mehr! wer kann mir da helfen! neor habch jetzt nur...

[bisher keine Antworten]