Raid Controller Promise Fasttrak aud Gigabyte DXR 7
von Falko Knötzsch amWie kann ich die beiden Maxtor HD s mit 2x 40 GB in Partiitionen unterteilen und geht das obwohl ich jetzt wind. xp drauf habe. ??????????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich die beiden Maxtor HD s mit 2x 40 GB in Partiitionen unterteilen und geht das obwohl ich jetzt wind. xp drauf habe. ??????????
beim leeren des papierkorbs gibt der systemlautsprecher immer ein piepsen von sich. wie kann ich das unterbinden? in der systemsteuerung sind bereits sämtliche audiosignale deaktiviert.
Hi,ich habe soeben Win2000 aufgespielt und festgestellt,daß meine HDD s im Pio-Modus laufen.Ich habe einen SIS-Chipsatz 735 auf meinem Board K7S5A.Treiber habe ich beim Hersteller des Boards und des...
Eine Frage an die Profis unter euch: Was heißt dieser besagte Fehler und wie kann ich ihn umgehen und das Programm trotzdem starten???
..Habe gerade XP installiert..alles lief einwandfrei, habe alleneueste Teiber,auch Direkt X 81 und DivX...aber wenn ich Counterstrike starte ,,,bekomme eine Meldung ....OpenGL not supportet bei your...
Hallo, an einem Rechner mit WIN NT 4.0 trat folgendes Phänomen auf. Ein CAD-Programm, welches sich beim Starten eine Vorlage von einem Server holte, startete sehr langsam. Es dauerte bis zu 8...
hallo ! weiss jemand wie ich einen windows nt server über einen befehl runterfahren kann ? gruss silke
hallo, ich möchte gern alle ordner in der DETAIL-darstellung, wo kann ich das machen oder muß ich jeden ordner von hand einstellen? danke,eure sandra
Ich habe vor kurzem mein PC von Win 98 SE auf Win 2000 ubdated. Nun ist es mir nicht möglich meine zwei Netzwerkkarten auf unterschiedliche IRQ s zu schalten. Die Zwei Karten benötige ich, da die...
Tach, Ich bin auf der Suche nach einem Virenscanner und einer Firewall, die nmein System XP nicht lahmlegen. Ich hatte bis vor der Neuinstallation Zonealarm und vorher Norten2002 und für die Viren...
Hallo, ich erhalte bei der Überprüfung der Laufwerke folgende Fehlermeldung: gapi32.dll befindet sich möglicherweise auf einem anderen Laufwerk. C: winnt system32 MAPISRVP.exe neu installieren....
Hallo Frage: Wo find ich in der Registy den Eintrag für die UDMA-Einstellung für die Festplatte ?? Im Voraus Danke.
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, die die Benutzer daran hindert, Berechtigungen auf Server-Freigaben selber zu erstellen, so daß sie den Administratoren keinen Zugriff gewähren könnten....
Habe MoviJack 1.0 auf XP installier. Beim Start wird gesagt das der ASPI Mananger nicht installiert werden kann. Was muss ich da tun. Wenn ich bei MoviJack 1.0 gelange erkennt er meinen Brenner Sony...
Kann man in Windows 2000 direkt auf dem Desktop ein Makro erstellen oder aufnehmen???
Hallo, hab gerade bei Win2k unter der erstellten DFÜ Verbindung die Gemeinsame Nutzung aktiviert. Klappt auch zum grössten Teil. Es werden leider nur auf einigen Internet Seiten die Inhalte nicht...
Mein PC legt unter WIN 2K in unregelmäßigen Abständen alle paar Tage einen formidablen Totalabsturz ohne Fehlermeldung oder Bluescreen hin. Er schaltet einfach ab um dann immer wieder selbständig...
Ich möchte win2000 als zweites Betriebssystem neben win98SE installieren. Für mein Dsl-Modem ist bereits eine Netzwerkkarte im Rechner. Muß ich eine zweite einbauen, wenn ich den Rechner weiterhin...
ich habe win xp prof wenn ich aber nero installieren will tut er das bis er die nero.exe kopieren will bzw installieren, dann wars das, nix geht mehr! wer kann mir da helfen! neor habch jetzt nur...
hallöchen, habe da ein problemchen!hoffe ihr könnt mir helfen.kumpel von mir hat sich einen neuen pc gekauft,hat dazu auch diese fujitzu siemens product recovery cd-rom mit der windows home edition...