Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP

von Chicken2 am

Der PC WinXP lässt sich nicht runterfahren,startet immer wieder neu.Was kann ich tun?

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung: ntfs.sys fehlerhaft

von jle am

diese fehlermeldung bekomme ich bei der installation von win 2000 beim ersten blauen installbildschirm, das heißt es werden einige setup dateien abgearbeitet und dan hängt der rechner bei der...

[bisher keine Antworten]

Schnellstart Programme werden nicht mehr geladen!?

von erik1974 am

Unter Windows 2000 installierte ich die Monitor Software für einen Philips 17 Schirm.Seit dem ich die Software deinstalliert habe werden die Schnellstartprogramme nicht mehr geladen z.b.Norton...

[bisher keine Antworten]

Manchmal Hänger im Bootvorgang

von Salami am

Hallo Leute, ich habe ein komisches Phänomen auf meinem PC: wenn ich die Kiste boote, startet Windows, der Desktop erscheint, aber es geht dann nicht weiter die Programm im Autostart werden nicht...

[bisher keine Antworten]

Fehlersuche - wshom

von klausv am

Hallo, Bei der Installation des IE 5.5 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Einrichten von D: Winnt system32 wshom.ocx Kann mir jemand einen Hinweis auf die Fehlerursache geben?

[bisher keine Antworten]

rechner friert beim cd-wechsel kurz ein

von francis am

ist es normal, dass windowsXP beim cd-wechsel kurz einfriert maus und anwendungen bewegen sich nicht mehr, oder maus bewegt sich noch, abwendungen stehen ? oder kann man irgendwas anders einstellen,...

[bisher keine Antworten]

desktop symbole mal angezeigt, mal nicht

von francis am

wenn ich meinen rechner hochfahre werden die desktop-symbole mit bisher für mich in keinem erkennbaren zusammenhang mit irgendeiner einstellung stehender zufälligkeit angezeigt, oder nicht. klicke...

[bisher keine Antworten]

Win XP unter NT Domäne

von SonBjoern am

Hallo! Wir wollen unsere Clients auf Win XP umstellen. Die NT Domäne soll aber zunächst erhalten bleiben. Kann uns jemand im voraus einen Erfahrungsbericht schicken, ob es bei dieser Konstellation...

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung aus DOS?

von FES am

Ich hab mir durch Installation des VIA-Patches mein System zerschossen und würde jetzt gern an den letzten Wiederherstellungspunkt zurück gehen. Das Problem ist nur das ich ca 1min nach Systemstart...

[bisher keine Antworten]

WinXP: Verarbeitung ungewöhnlich langsam

von Gladiator2001 am

Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Tagen Win XP installiert und mein System darauf umgestellt. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass die ganze Verarbeitung, also Bildschirmaufbau usw....

[bisher keine Antworten]