WinXP
von Chicken2 amDer PC WinXP lässt sich nicht runterfahren,startet immer wieder neu.Was kann ich tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Der PC WinXP lässt sich nicht runterfahren,startet immer wieder neu.Was kann ich tun?
Kann mir jemand sagen wohin Win XP die Daten zwischenspeichert, wenn man mit der integrierten Brennersoftware von Win XP brennen will?
An meinem Rechner hängt ein microtek scanner mit scsi adater von adaptec. leider dauert der bootvorgang von win2000 extrem lang. das liegt offensichtlich daran, dass der timeout zu lange eingestellt...
Suche den Experten !! Habe eine W2K Domäne in einem eigenen Segment. In einem anderen Segment befinden sich alle LAN-Stationen. Nun wird in der Netzwerkumgebung nur die Domäne bei den Servern...
diese fehlermeldung bekomme ich bei der installation von win 2000 beim ersten blauen installbildschirm, das heißt es werden einige setup dateien abgearbeitet und dan hängt der rechner bei der...
Habe das ASUS A7V133 Motherboard mit einem Duron 700@750 Hz und 256 MB SD-RAM. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional, das parallel zu Win ME auf einer separaten Festplatte installiert...
Hallo! Wir haben in unserem Netzwerk u.a. zwei NT-Server. Leider wurden die von meinem Vorgänger nicht als Domänencontroller eingerichtet. Die Benutzerverwaltung gestaltet sich entsprechend...
Unter Windows 2000 installierte ich die Monitor Software für einen Philips 17 Schirm.Seit dem ich die Software deinstalliert habe werden die Schnellstartprogramme nicht mehr geladen z.b.Norton...
Hallo Leute, ich habe ein komisches Phänomen auf meinem PC: wenn ich die Kiste boote, startet Windows, der Desktop erscheint, aber es geht dann nicht weiter die Programm im Autostart werden nicht...
Hallo, Bei der Installation des IE 5.5 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Einrichten von D: Winnt system32 wshom.ocx Kann mir jemand einen Hinweis auf die Fehlerursache geben?
Hallo , also ich habe da so ein riesen großes Problem! Welches? ja ich habe mir WIN XP zugelegt aber ich kann kein Unreal Tournament spielen ohne das aufeinmal ein blauer Bildschirm kommt und die...
Wie kann ich unter Windows XP eine neue Festplatte formatieren und dann partitionieren?
hallo habe windows xp vollversion, nach der installation habe ich festgestellt das windows über 1,8gb auf der festplatte braucht. das ist doch wahnsinn! wie kann ich den win schlanker machen, was...
ist es normal, dass windowsXP beim cd-wechsel kurz einfriert maus und anwendungen bewegen sich nicht mehr, oder maus bewegt sich noch, abwendungen stehen ? oder kann man irgendwas anders einstellen,...
wenn ich meinen rechner hochfahre werden die desktop-symbole mit bisher für mich in keinem erkennbaren zusammenhang mit irgendeiner einstellung stehender zufälligkeit angezeigt, oder nicht. klicke...
Hi! Werde mir bald einen neuen PC zulegen konnte mich aber noch nicht entscheiden welches Betriebsystem ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen Windows XP und Windows 2000 Mit dem PC werde ich...
Hallo! Wir wollen unsere Clients auf Win XP umstellen. Die NT Domäne soll aber zunächst erhalten bleiben. Kann uns jemand im voraus einen Erfahrungsbericht schicken, ob es bei dieser Konstellation...
Ich hab mir durch Installation des VIA-Patches mein System zerschossen und würde jetzt gern an den letzten Wiederherstellungspunkt zurück gehen. Das Problem ist nur das ich ca 1min nach Systemstart...
Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Tagen Win XP installiert und mein System darauf umgestellt. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass die ganze Verarbeitung, also Bildschirmaufbau usw....
Servus Leutz!Ich prpbier seit einer halben Std. dran rum! Ich schaffs einfachn net ZoneAlram zu installieren.Er bricht mit der Meldung Der Prozedureinsprungpunkt StHandleContext wurde in der...