MS-Indexdienst
von funny-sunny amhi, ich soll für unsere abteilung die archivierung aller daten mail/exel/word usw. organisieren evtl. auf cd brennen. hat jemand erfahrung wie man mit hilfe des ms-indexdienstes oder eines anderen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, ich soll für unsere abteilung die archivierung aller daten mail/exel/word usw. organisieren evtl. auf cd brennen. hat jemand erfahrung wie man mit hilfe des ms-indexdienstes oder eines anderen...
Mist habe meine Systemfestplatte nur XP Office Brennerprogs zu klein angelegt. Kann ich ihr nachträglich Speicherplatz rüberschieben?? Will nicht alles neu installieren, läuft sonst alles prima und...
Installation mit dem Modem funktioniert, Kabeln hängen alle richtig am Modem. Dennoch beim Connecten schreibt er Fehlermeldung: Kann nicht connecten, entweder Modem wird bereits verwendet, oder es...
Hallo! Habe Windows 2000 installiert, alle Service Packs, Updates, neuste Treiber incl. Via 4in1 raufgebügelt, funktioniert alles bestens soweit nur Winamp macht manchmal etwas Probleme. Bei der...
Hallo alle zusammen Was brauche ich um eine 3 Festplatte einzubauen außer die Platte latürlich Könnt ihr mir helfen gruß MrKosi
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Win XP Professional neu installiert auf einer Festplatte. Beim installieren habe ich gleich die Logitech Funktastatur und Logi Funkmaus an USB angeschlossen, die...
Wie komme ich aus XP raus um den Befehl format C: auszuführen? Danke Euch
Hi, ich habe ein dickes Problem und dachte bis dato, dass es an meiner Grafikkarte oder einfach an der Konfiguration dieser liegt. Aber mir wurde gesagt, dass es vielleicht doch an Win2k liegen kann,...
Huhu, ich habe im Explorer einen Ordner versteckt. Nun kann ich ihn nicht mehr finden. Wie komme ich wieder an ihn ran? Diese Frage ist ernst gemeint........ leider Danke
Wer kennt ein gutes Backupsystem für W2K und Exchange2k mit Raid5 ?? Ist das Backupprogramm auf der original Exchange2K CD tauglich?? Gibt es ein Backupsystem, daß nicht auf Band sondern auf einen...
So eine Scheisse, ich habe ein Abit Kt7 Raid mit dem neustem Bios drauf, möchte xp installieren aber wenn ich die cd einlege neustart mache sie startet ganz normal dann kommt ein blaues Fenser oben...
wer kann mir helfen? Eingelegte CD s werden nicht mehr automatisch erkannt.
Hab das WinME auf meiner primären Partition C: durch WinXP ersetzt - klappt auch alles ganz wunderbar. Aber wenn ich jetzt unter Windows2000 F: auf Windows herunterfahren gehe, macht er glatt nen...
Hallo Nicklesuser! :D Auf meinem Wi2k System werkelt an einem Adaptek 2940 ein HP9200i CD-Writer und ein DVD-Rom Laufwerk. Nun erkennt Windows den HP CD-Brenner immer erst nach einem 2ten Start, erst...
Hallo Leute habe grade Windows XP installiert. Nun können einige meiner Original CD nicht mehr gelesen werden. Unter Windows ME funktionieren sie problemlos. Bitte helft mir Ciao Rudi
hallo, bekomme sporadisch unter win2k diesen blue-screen: STOP: 0x000000D1 0x00000000,0x00000002,0x00000000,0xB85A23E8 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ADRESS B85A23E8 base at B859900, DATE STAMP...
Habe seit kurzem einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows XP home edition. Wenn ich den Comouter hochfahre, sind sofort aus dem Dektop per Doppelklick alle Programme Word etc. schnell zu...
Hallo , während der Installation eines Programms z. B. MovieXone... sind Desktopverknüpfungen auch auf den desktops der anderen Benutzerkonten erstellt worden. Der Versuch, diese zu löschen, bringt...
Hallo miteinander! Kein Zugriff mehr auf Teac Brenner R-56S und Toshiba DVD. Beides SCSI-Laufwerke. Beide Geräte sind im Arbeitsplatz oder Explorer nicht mehr vorhanden. Ich benutze Windows2000. Im...
Ich habe es endlich mal geschafft WinXPpro zu einen Absturz zu bewegen: WinMX, Morpheus, AudioGalaxy, ICQ, VIA Busmaster, BlackIceDefender, PopUpAd, IE, Outlook, Wincommander mit 5MB/sek,Mirc, ACDSee,...