Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MS-Indexdienst

von funny-sunny am

hi, ich soll für unsere abteilung die archivierung aller daten mail/exel/word usw. organisieren evtl. auf cd brennen. hat jemand erfahrung wie man mit hilfe des ms-indexdienstes oder eines anderen...

[bisher keine Antworten]

Windows XP - Problem mit USB Modem "Blaster" von crea

von Fazer1 am

Installation mit dem Modem funktioniert, Kabeln hängen alle richtig am Modem. Dennoch beim Connecten schreibt er Fehlermeldung: Kann nicht connecten, entweder Modem wird bereits verwendet, oder es...

[bisher keine Antworten]

Eingabeverzögerungen bei Spielen auf Win2000

von FREAKSHOWMASTER am

Hi, ich habe ein dickes Problem und dachte bis dato, dass es an meiner Grafikkarte oder einfach an der Konfiguration dieser liegt. Aber mir wurde gesagt, dass es vielleicht doch an Win2k liegen kann,...

[bisher keine Antworten]

Backupsystem für W2K und Exchange2k

von derderswissenwill am

Wer kennt ein gutes Backupsystem für W2K und Exchange2k mit Raid5 ?? Ist das Backupprogramm auf der original Exchange2K CD tauglich?? Gibt es ein Backupsystem, daß nicht auf Band sondern auf einen...

[bisher keine Antworten]

Warum fährt Win2K nicht mehr runter

von fuzzzel am

Hab das WinME auf meiner primären Partition C: durch WinXP ersetzt - klappt auch alles ganz wunderbar. Aber wenn ich jetzt unter Windows2000 F: auf Windows herunterfahren gehe, macht er glatt nen...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Desktop

von jollau am

Habe seit kurzem einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows XP home edition. Wenn ich den Comouter hochfahre, sind sofort aus dem Dektop per Doppelklick alle Programme Word etc. schnell zu...

[bisher keine Antworten]