Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Endlich: der 1. Crash !

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe es endlich mal geschafft WinXPpro zu einen Absturz zu bewegen:
WinMX, Morpheus, AudioGalaxy, ICQ, VIA Busmaster, BlackIceDefender,
PopUpAd, IE, Outlook, Wincommander mit 5MB/sek,Mirc, ACDSee, PSP7,
G6Server mit 2MB upload, Dreamweaver4, Cool3D, QuickTime5, Opera, Drawingboard2 und Eureka DigiCam Load, und dann noch MotoCross Madness2 waren wohl zuviel ! LOEL !
Man sieht: es sind schon 20 Anwendungen nötig um nen schönen BlueScreen zu sehen.
Pah, bei Win98SE hat schon oft genug nur ICQ augereicht. Da gings viel schneller !!! :(

MFG IVI

Scooby Doo Anonym „Endlich: der 1. Crash !“
Optionen

Naja Ok. WindowsXP is endlich mal abgestürzt!
Ich weiß aber nicht, ob man das als aussagekräftiges Beispiel befinden sollte! Meinereiner hat es auch schon geschafft 10 verschiedene Programme unter 98 laufen zu lassen und es lief stabil!
Vielleicht langsam, aber stabil und dies über Stunden! Und ob ich irgendwann mal auf die Idee komme, unter Xp 20 Programme laufen zu lassen, nur weil ich zu faul bin ein paar "Fenster" zu schliessen, wage ich zu bezweifeln! Trotzdem ist es sehr interessant zu beobachten dass Microsoft mit XP anscheinend endlich mal was Anständiges auf die Beine gestellt hat.

Anonym Scooby Doo „Naja Ok. WindowsXP is endlich mal abgestürzt! Ich weiß aber nicht, ob man das...“
Optionen

was heisst hier faul? bei Mr Luco hab ich beschrieben, dass es hardwaremäßig kaum möglich ist, und 20 proggis is ne menge für nur 256MB Ram ;)

MFG IVI

Acader Anonym „was heisst hier faul? bei Mr Luco hab ich beschrieben, dass es hardwaremäßig...“
Optionen

Versuch's mal mit Win2k.
Da kannste aber lange warten (vorausgesetzt es ist topp installiert)
Ich hatte mit Win2k noch (fast)nie einen Absturz.

Ruddl Scooby Doo „Naja Ok. WindowsXP is endlich mal abgestürzt! Ich weiß aber nicht, ob man das...“
Optionen

Was heißt endlich mal? Ich habe W2k und das ist das beste, was Microsoft bisher auf den Markt gebracht hat. Stabil, benutzerfreundlich... und ohne sooo viele Sicherheitslücken wie XP, außerdem gibts schon bald ein ServicePack 3....

Sahni Anonym „Endlich: der 1. Crash !“
Optionen

Hallo??????????????
20 Porgramme sind doch gar nichts!!
Also ich gehöre nicht zu denen, die jede woche ihr system plätten, weil die resoursen unter 70% fallen!
Ich arbeite mit win98se, 2K, und suse 7.3
und auf meiner 98 partition hab ich mindestens 70 verschiedene programme(zum größten teil free- und Shareware)
Und ein Bluescreen taucht erst nach 48 72 std. dauereinsatz auf.

Ventox Sahni „Hallo?????????????? 20 Porgramme sind doch gar nichts!! Also ich gehöre nicht...“
Optionen

Ach so, und die ca. 70 Programme hast Du alle gleichzeitig am laufen?

Denim666 Ventox „Ach so, und die ca. 70 Programme hast Du alle gleichzeitig am laufen? “
Optionen

ROFLMAO!!!!!
Ich hab' übrigens eine Million Programme installiert . . . .
Ich kann nicht mehr!

wimic Anonym „Endlich: der 1. Crash !“
Optionen

Ich muss "marauder" recht geben, daß mit dem XP ist wohl echt mal was tolles. Ich bin zwar anfangs ein kompletter Gegner von XP (Aktivierung) gewesen, aber nun muß ich mich korrigieren.
Als Computerhändler, kenne ich bisher alle Windows Betriebssyteme.
Es ist auch richtig, daß W2K natürlich auch sehr stabil ist, aber
W2K ist mehr was für Fortgeschrittene und nicht für den
allgemeinen User (zu empfindlich für spielereien).
Ich habe das XP-Pro jetzt auf einem Rechner installiert wo bisher
Win98 SE lief. Ich benutze diesen Rechner Professionell mit Grafik
und Video, sowie einer sehr großen Fakturierungsoftware,
die für jedes Menue ein neues Window öffnet. Unter Win 98 war
generell nach 6 - 7 Fenstern kein stabiles Arbeiten mehr möglich.
Jetzt mit XP kann ich problemlos 95 Fenster offenhaben, und
auch noch zwischen den Fenstern hin und herschalten, ohne
eine große Leistungseinbuße zu spüren.
Einen Crash hatte ich auch schon, lag aber an dem Treiber,
der keine XP-Signierung hatte.

Grüße Willi

Anonym wimic „Ich muss marauder recht geben, daß mit dem XP ist wohl echt mal was tolles. Ich...“
Optionen

ich war anfangs auch net von XP begeistert: zu bunt, zu groß, zu bloed bei neuen treibern. also bin ich auf 2K umgestiegen: lief nicht berauschend: morpheus wollte partout nicht, das janze sys war lahm, cd-brennen wollte nur mit 2x klappen und aller 2 wochen musste ich malwieder ghost ausm keller holen ;)

MFG IVI

Ruddl Anonym „ich war anfangs auch net von XP begeistert: zu bunt, zu groß, zu bloed bei...“
Optionen

Hallo!
Also Deine Probleme liegen sicher nicht an W2k!
Bei mir läuft Morpheus, und zum CD-Brennen gibts kein stabileres System.