Windows XP Installer Problem!
von Frank90 amHallo an alle! Habe folgendes Problem: wollte mein Win On 5.0 auf Windows Xp installieren und bekam eine Fehlermeldung die lautete Auf Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden.Dies kann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo an alle! Habe folgendes Problem: wollte mein Win On 5.0 auf Windows Xp installieren und bekam eine Fehlermeldung die lautete Auf Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden.Dies kann...
Hallo Leute, Habe mich nun endlich dazu durch gerungen einen 2000er Server aufzusetzen. System soweit stabil, aber ich suche eine Lösung für die Installation von allen MS Servicepacks, Patches und...
ich habe das Update Nero 5.5.7.2 über die Version 5.5.5.1. installiert und mit einem Mal werden CD-ROM und Brenner von Windows nicht mehr erkannt. Hab Nero danach ganz deinstalliert. Im...
Hallo, ich habe einen PC, welcher als Fileserver dient. Dort sind auch ein paar Boxen angeschlossen und wir lassen am Wochenende meist MP3 laufen. Kann ich von einem anderen PC Winamp steuern? z.B....
Hi Gibt es eine Verknüpfung zu Ausschalten? Der weg über Start,Ausschalten,Ausschalten ist mir zu umständlich.
Wo kann man einen Treiber für einen älteren floppy-Streamer unter Windows 2000 bekomen?? Z.B. Iomega 250 TapeDrive ?
Hallo, wir wollen für einen Kunden einen Win/Office 2000 PC von Excel per SQL auf eine ORACLE Datenbank 8.1.7.5.0 zugreifen lassen, haben uns den richtigen ODBC Treiber von Technet.oracle...
Seit ich vor ein par tagen VMWARE programm simuliert einen PC installiert habe ruckelt Windvd aber unter WinMe habe ich diess Problem nicht. Was könnte sich da verstellt haben?
Hallo alle, ich hab da ein Problem, vielleicht kennt einer die Ursache. Wenn ich Adobe Photoshop 6 öffne und eine neue Zeichnung anlege unter WinXP, klappt das noch wunderbar, sobald ich aber...
hallo leute mein ie6 stellt die seiten nicht mehr vollständig dar.wie kann ich ihn unter xp prof. reparieren.bei win 98 weiss ich wie es geht.aber bei xp steht er nicht in systemeinstellung/software...
Beim Aufruf erscheint die Meldung: ...verknüpft mit dem fehlenden Export-ADVAPI32.DLL EnumServicesStatusExA Hatte allerdings XP wegen div. Probleme vorab wieder deinstalliert und Win ME wieder drauf....
Hi! Sagt mal, wie kann ich unter XP einen Prozess beenden, der fertig mit Welt ist? Unter NT konnte man das im Taskmanager machen, und der Prozess war dann weg vom Fenster. Wenn ich dasselbe unter XP...
Benutze XP-NTFS, Ghost 2002 und Nero. Würde jetzt gerne die Ghost-Diskette bootfähig auf eine CD Rom brennen. Unter ME-98 kein Problem unter XP schon. Weiss jemand wie das funktioniert, machbar ist?...
Hallo TW, ich wollte mal fragen, ob man das Windows 2000/ XP-Brett nicht in Windows 2000 und seperat Win XP trennen kann. Grund ist, weil viele Posting zu schnell aus dem Brett fallen. Zwar sind XP...
Brauche dringend eure Hilfe Habe winoncd 5 installiert, vor allem um Photoalben zu erstellen. Die Erstellung erfolgt problemlos ebenso CD-Image und simulieren , nur beim Brennen stürzt xp jedesmal...
Wie ist es möglich meine Irq s manuell unter win2000 zu vergeben,die Option ist bei mir nicht aktiviert? Thanx, Afri
Hi Leute, also wenn ihr mir mit diesem Problem weiterhelfen könnt, dann RESPEKT!! Folgendes Dilemma: Habe 2 Sicherungen mit dem internen Datensicherungsprogramm von Windows 2000 getätigt ist glaub...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen PC AMD Thunderbird 1,0 GHZ und ASUS A7V133 im BIOS den FSB-BUS Wert auf 130 gestellt und nach Neustart ließ sich der PC nicht mehr hochfahren. Bildschirm...
Hi, na da hab ich mir mal den Spass gemacht und einen neuen eingeschränkten Benutzer mit XP Home eingerichtet. Und nun, bei fast jedem Programm von Outlook bis Nero nur noch Fehlermeldungen grummel...
Ich bin seit 4 Monaten in USA fuer 2 Jahre und wollte letzte Woche mein WIN 98 SE OEM v. Fujitsu Siemens upgraden, nun erkennt das setup-Programm die Sprache nicht. Das war allerdings nur nach Oeffnen...