Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Installer Problem!

von Frank90 am

Hallo an alle! Habe folgendes Problem: wollte mein Win On 5.0 auf Windows Xp installieren und bekam eine Fehlermeldung die lautete Auf Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden.Dies kann...

[bisher keine Antworten]

WinXP und Photoshop 6

von Stonygan am 2 Antworten

Hallo alle, ich hab da ein Problem, vielleicht kennt einer die Ursache. Wenn ich Adobe Photoshop 6 öffne und eine neue Zeichnung anlege unter WinXP, klappt das noch wunderbar, sobald ich aber...

xp und ie6

von mistfink am

hallo leute mein ie6 stellt die seiten nicht mehr vollständig dar.wie kann ich ihn unter xp prof. reparieren.bei win 98 weiss ich wie es geht.aber bei xp steht er nicht in systemeinstellung/software...

[bisher keine Antworten]

Prozess beenden

von El.Tostador am

Hi! Sagt mal, wie kann ich unter XP einen Prozess beenden, der fertig mit Welt ist? Unter NT konnte man das im Taskmanager machen, und der Prozess war dann weg vom Fenster. Wenn ich dasselbe unter XP...

[bisher keine Antworten]

Boot CD

von Gitzmo am

Benutze XP-NTFS, Ghost 2002 und Nero. Würde jetzt gerne die Ghost-Diskette bootfähig auf eine CD Rom brennen. Unter ME-98 kein Problem unter XP schon. Weiss jemand wie das funktioniert, machbar ist?...

[bisher keine Antworten]

Upgrade auf WINDOWS XP

von Stefan77 am

Ich bin seit 4 Monaten in USA fuer 2 Jahre und wollte letzte Woche mein WIN 98 SE OEM v. Fujitsu Siemens upgraden, nun erkennt das setup-Programm die Sprache nicht. Das war allerdings nur nach Oeffnen...

[bisher keine Antworten]