Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

@ Thomas Woelfer wegen Brett XP/ Win 2000

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo TW,

ich wollte mal fragen, ob man das Windows 2000/ XP-Brett nicht in Windows 2000 und seperat Win XP trennen kann.
Grund ist, weil viele Posting zu schnell aus dem Brett fallen. Zwar sind XP und 2k artverwandt, aber sie sind zu schnell wieder weg!

Gruss,
Salami

Heinz_Malcher Anonym „@ Thomas Woelfer wegen Brett XP/ Win 2000“
Optionen

Hi ist eigentlich eine gute idee, 98 und ME wuren auch getrennt und laufen auf dem selben kern

the_mic Heinz_Malcher „Hi ist eigentlich eine gute idee, 98 und ME wuren auch getrennt und laufen auf...“
Optionen

aber so langsam wäre es an der zeit, das win95-brett ins win98 aufzunehmen. winme macht einfach so viel ärger, dass ein extra-brett durchaus gerechtfertigt ist (oder sogar zwei *gg*)

ich bin auch der meinung, dass xp ein eigenes brett erhalten soll. habe ich zwar schon vor einem halben jahr vorgeschlagen, aber egal.

Brandon_KN Anonym „@ Thomas Woelfer wegen Brett XP/ Win 2000“
Optionen

Kann ich nur unterstützen! Leider hat man oft den Eindruck, daß Fragen zu XP eher allgemeinerer Art sind und diese zu W2k (die manchmal mehr in die Tiefe gehen) sehr schnell in die hinteren Ränge verweisen und dadurch dann unbeantwortet bleiben. Ich habe z.B. zu einem Thema mehrmals posten müssen, sah nach wenigen Std. daß der Thread schon am unteren Rand des Forums war und dann unbeantwortet auf "alten" Seiten verschwand. Also, trennen der Bretter, bitte!

Fuzzzel Anonym „@ Thomas Woelfer wegen Brett XP/ Win 2000“
Optionen

Ja, aber echt ey! Das is ja abartig wie schnell die Posts nach unten rutschen! Wenn über XP n bisschen Gras gewachsen ist, könnt Ihr´s ja wieder zusammenfassen, aber so isses echt Kacke!

Andreas Roth Anonym „@ Thomas Woelfer wegen Brett XP/ Win 2000“
Optionen

Hallo!

Auch ich kann mich dem Wunsch nur anschließen! Gerade weil XP jetzt als "Consumer-Windows" auf fast allen neuen PCs installiert ist, werden die Fragen zu XP eher noch zunehmen. WinNT und Win2000 sind ja schon zwei verschiedene Systeme auf einem Brett, bei dreien blickt am Ende keiner mehr durch.

Viele Grüße,
Andreas