Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GoBack 3.1 vollständig deinstallieren unter WIN2K

von Giacomo1 am

Wie kann mann GoBack deinstallieren, so dass man wieder die neuste Version frisch installieren kann. Fehlermeldung bei der Neuinstallation:: Die bestehende Partion hat schon eine GoBack Signatur und...

[bisher keine Antworten]

Ruhezustand aktivieren

von Fäbu am

Hallo zusammen Woran könnte es liegen, dass sich mein Computer Aufhängt, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand starten will? OS: WinXP Prof MB: MSI MS-6199VA CPU: PIII 600MHz RAM: 320 MB und wo kann ich...

[bisher keine Antworten]

Laufwerk verschwunden

von fizban am

Seit kurzem ist unter W2k mein Diskettenlaufwerk nicht mehr auf dem Arbeitsplatz oder in der Eingabeaufforderung zu sehen. Wenn ich unter WinMe boote ist es allerdings vorhanden.

[bisher keine Antworten]

treiber

von tom 2 am

Wo bekomme ich treiber für mein gigaset m105 data

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 fährt nicht herunter.

von Webster1 am

Ich habe folgendes Problem, mein Rechner, auf dem ich WIN2000Prof. installiert habe, lässt sich nicht runterfahren.Wenn ich allerdings andere Anwendungen öffnen will, erscheint die Meldung wird...

[bisher keine Antworten]

Prosessor ausgelastet

von michel11 am

Hallo, ich habe auf meinem Rechner XP installiert und nun folgendes Problem: nach kurzer Zeit weniger als 1 Stunde ist der Prozessor Athlon600 plötzlich zu 100 ausgelastet-egal ob ich arbeite oder...

[bisher keine Antworten]

Serverproblem

von Michael Scheller am 1 Antwort

Hallo, bitte um hilfe Immer wenn ich NT neu starte bekomme ich einen Fehler das das laden eines Dienstes fehlschlug. Wenn ich dann in das Ereignissprotokoll gehe kommt folgender Text Der Start vom...