Wie kann mann GoBack deinstallieren, so dass man wieder die neuste Version frisch installieren kann. Fehlermeldung bei der Neuinstallation:: Die bestehende Partion hat schon eine GoBack Signatur und...
Ich habe folgendes Problem: Während dessen ich im Internet Surfe rebootet das System ohne vorwarnung. Umgefähr so als wenn man die Resettaste drückt. Habe kontrolliert ob alle Kabel fest...
Hallo zusammen Woran könnte es liegen, dass sich mein Computer Aufhängt, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand starten will? OS: WinXP Prof MB: MSI MS-6199VA CPU: PIII 600MHz RAM: 320 MB und wo kann ich...
Hi, ich habe eine Geforce 2 MX 200 /Hercules 3D prophet 2MX . Ich kann diese Grafikarte nicht installieren unter WIn Xp. Er wil immer die 400er MX installieren. Wenn ich sie manuell auswähle kann er...
hey, ich hab vor in einen PC w2k server einen zweiten P3 450 einzubauen. soweit ich weiß muss dazu der kernel gewechselt werden, was man dadurch erreicht das man von ACPI Uniprozessor PC auf ACPI...
Seit kurzem ist unter W2k mein Diskettenlaufwerk nicht mehr auf dem Arbeitsplatz oder in der Eingabeaufforderung zu sehen. Wenn ich unter WinMe boote ist es allerdings vorhanden.
Ich habe folgendes Problem, mein Rechner, auf dem ich WIN2000Prof. installiert habe, lässt sich nicht runterfahren.Wenn ich allerdings andere Anwendungen öffnen will, erscheint die Meldung wird...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner XP installiert und nun folgendes Problem: nach kurzer Zeit weniger als 1 Stunde ist der Prozessor Athlon600 plötzlich zu 100 ausgelastet-egal ob ich arbeite oder...
Hallo, bitte um hilfe Immer wenn ich NT neu starte bekomme ich einen Fehler das das laden eines Dienstes fehlschlug. Wenn ich dann in das Ereignissprotokoll gehe kommt folgender Text Der Start vom...
hallo werte trauergemeinde, hatte oben angerissenes problem erhöht bei win xp und bin deshalb wieder auf win 98 umgestiegen. auch da hatte ich probleme mit der standfestikeit des betriebssystems. auf...
Hy @ all, bin Azubi also schüler, oder??? . Möchte mir via SSL Lizenz WinXP Pro kaufen. Hat jemand erfahrung damit, ich mein da ich kein Student bin, sondern nur ein ganz normaler doofer Azubi, das...
Wie kann man die Benutzeranmeldung bei win2k abschalten? is wahrscheinlich ne blöde frage, aber ich hab selbst kein win2k und brauch das für nen rechner, den ich betreue.
Seit dem Upgrade von 98SE auf XP funktioniert Outlook Express nicht mehr, der Startbildschirm wird kurz angezeigt und dann nix mehr. Wer hat/hatte das gleiche Problem und kann mir helfen. Dringend. Bifi
Hallo zusammen! Vor der Insatllation von Windows 2000 oder XP, muß die Festplatte da in ein NTFS Dateisystem convertiert sein oder reicht eine Fat32 Partition? Ich habe meine Festplatte nämlich...
hallo wenn ich mit office xp unter windows 2000 arbeite und grafiken einbette dann repootet nach kurzer zeit mein rechner neu .. und das ohne fehler meldung im ereigniss protokoll steht dann das der...
Ich versuche verzweifelt mit einem Win2000 Rechner der Domäne eines Win2000-Servers beizutreten. Bekomme dabei folgende Fehlermeldung: Bei dem Versuch der Domäne beizutreten, trat folgender Fehler...