Passwortabfrage
von Guitarero am 3 AntwortenWie kriege ich XP dazu nach dem Passwort zu fragen, wenn von einem anderen Rechner darauf zugegriffen wird?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kriege ich XP dazu nach dem Passwort zu fragen, wenn von einem anderen Rechner darauf zugegriffen wird?
Ich habe mir Windows XP auf dem Rechner gespielt und habe aber nicht das neue Design?! Was habe ich falsch gemacht? Windows XP Professional
ich versuche, eine Volumeschattenkopie auf formatierter partition Physisch andere als die ursprüngliche wiederherzustellen. Offenbar funktioniert alles bis auf die Systemwiederherstellung. Meldung:...
Hallo, mein Lexmark Tintenstrahldrucker versagt mir die Arbeit, seitdem ich meinen PC von WIN98 auf WINDOWS2000 umgebogen habe. WINDOWS 2000 habe ich neu aufgespielt kein Drüberinstallieren auf WIN98...
es ist unglaublich! es ist windows! ich hasse es! heute morgen habe ich wie immer den einschaltknopf gedrückt und wollte das gottv.. win2k starten. toll, bluescreen. fehler im modul d: winnt system32...
Kann man von einem Win2000-Stripeset booten, also Windows dahinein installieren? Ich habe bereits Win2000 installiert und würde sowieso neuinstallieren, nur würde ich ungern unnötigerweise meine...
Hallo, also das XP bringt mich wirklich noch zum Verzweifeln. Ich habe mein Problem mit den 60 Hz in den Spielen mitlerweile in den Griff bekommen, danke für alle Tips. Jedoch treten die grafischen...
Hallo Leute. Wie kann ich die CPU-Auslastung bei W2k beim Hochfahren automatisch in die Taskleiste bringen, ohne jedesmal über den Taskmanager gehen zu müssen. Gibt es da einen Trick, oder bin ich...
Ich habe 2 computer u.AOL.Während bei Windows 98SE das Internet einwandfrei läuft,stürzt bei Windows 2000 nach etlichen Minuten das Internet ab u. nichts geht mehr. Bei Windows 98SE habe ich einen...
Hi Leute, habe das w2000 mal auf meinem alten rechner hier auf die 2. Partition installiert Fat32 und muss sagen läuft wirklich gut. Werde auf meinen neuen Rechner das w2000 in NTFS installieren :-...
Hallo Freunde, kann mir irgendjemand erklären, wie man diese nervige Anzeige Dateien anzeigen wenn mann auf Systemordner wie Winnt oder System32 klickt??? Möchte gleich den Inhalt angezeigt...
Wenn man ein deutsches NT installiert hat aber ein englisches NT benötigt - welche Möglichkeiten hat man dann, ohne NT neu zu installieren?
Hallo Leute, Ich habe auf meinem AMD 1800 zwei Systeme Win98 und Win2K. Bei Win98 giebt es kein Problem mit dem DVDx.Aber im WIN2K wenn ich über den DVDx Ripper die Resourcen voll ausnütze kann man...
Unter Windows XP werden vorhandene Verzeichnisse nicht angezeigt, und auch mit der Such-Option nicht gefunden. Beim Start von Windows ME sind diese Verzeichnisse alle vollständig. Woran liegt das ?
Hi! Ich möchte Die CD-Laufwerke D:,E: in Y: bzw. Z: umbennen. Wie geht das unter win2000? mfg Simboy
Hi, ich benutze XP Pro, bei der Option Geräte nur falls erforderlich wählen kommt allerdings kein Multilink zu Stande, auch wenn ich die Auslastung des zweiten B-Kanals auf 10 setze. Statisches...
Könnte mir hier vielleicht wer weiterhelfen? Ich weiss nicht mehr weiter, jedes mal wenn man eine Verknüpfung in der Officeleiste bzw. aus dem Startmenü anklickt erhalte ich diese Meldung. NT...
Habe seit heute bei meinem DVD und BRENNER in der Systemsteuerug ein gelbes Ausrufezeichen stehen. Fehlercode 19 steht bei Eigenschaften. Die Laufwerke werden vom Windows Explorer gar nicht erkannt...
hallo! ich habe unter win2000 den smtp dienst gestartet. ich wollte mal versuchen, direkt über den lokalen smtp server mails zu verschicken. ich erhalte allerdings immer die meldung relaying denied!...
Hi, was muss ich machen, dass ich mit der W2K-WS auf einer NT4-WS und dem da freigegegeben EpsonStylusColor 600 ausdrucken kann. In der Betriebssystemliste bei der Freigabe ist W2K nicht auf...