Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Drucker läuft nicht mit Win2000

von Schlossblick am

Hallo, mein Lexmark Tintenstrahldrucker versagt mir die Arbeit, seitdem ich meinen PC von WIN98 auf WINDOWS2000 umgebogen habe. WINDOWS 2000 habe ich neu aufgespielt kein Drüberinstallieren auf WIN98...

[bisher keine Antworten]

Systemabsturz bei Windows 2000 im Internet

von Günther Viessmann am

Ich habe 2 computer u.AOL.Während bei Windows 98SE das Internet einwandfrei läuft,stürzt bei Windows 2000 nach etlichen Minuten das Internet ab u. nichts geht mehr. Bei Windows 98SE habe ich einen...

[bisher keine Antworten]

Sprache in Windows NT ändern

von Stefan Simon am

Wenn man ein deutsches NT installiert hat aber ein englisches NT benötigt - welche Möglichkeiten hat man dann, ohne NT neu zu installieren?

[bisher keine Antworten]

Problem mit DVDx Ripper Bluescreen bei WIN2K

von berti1567 am

Hallo Leute, Ich habe auf meinem AMD 1800 zwei Systeme Win98 und Win2K. Bei Win98 giebt es kein Problem mit dem DVDx.Aber im WIN2K wenn ich über den DVDx Ripper die Resourcen voll ausnütze kann man...

[bisher keine Antworten]

mein smtp server zickt rum -- relaying denied...

von silent bob am

hallo! ich habe unter win2000 den smtp dienst gestartet. ich wollte mal versuchen, direkt über den lokalen smtp server mails zu verschicken. ich erhalte allerdings immer die meldung relaying denied!...

[bisher keine Antworten]

W2K kann im Netz auf der NT4 WS nicht drucken

von Tubbs696 am

Hi, was muss ich machen, dass ich mit der W2K-WS auf einer NT4-WS und dem da freigegegeben EpsonStylusColor 600 ausdrucken kann. In der Betriebssystemliste bei der Freigabe ist W2K nicht auf...

[bisher keine Antworten]