Hallo, ich hab mal wieder das gute alte Moorhuhn in der ersten Version rausgekramt. Läuft prima, aber: nachdem ich das Programm wieder geschlossen habe, sind alle Fenster grau 16 Farben-Modus und die...
Ich habe riesige Problem mit dem Brennen unter WinXP Winoncd 5 . Ich möchte jetzt auf eine gesonderte Partition mein Vorgängerwindows ME installieren und Windows xp belassen. Ich habe 2 Partitionen...
Hallo ! wer auf Start-Ausführen geht und dann ein Verzeichnisspfad angibt, dann wird dieser normalerweise vervollständigt, bzw. Windows bietet mir alle Möglichkeiten an. Dies spart viel Zeit wenn...
Hallo, mein Scannertreiber verträgt sich nicht mit der Digitalkamera, deshalb muss ich vor dem Übertragen von Kamerabildern erst den Scanner deaktivieren. Gibts dafür unter Windows 2000 eine...
Habe ein Problem mit meinem Computer WinXP !! Wenn ich bei meinem Computer auf Herunterfahren drücke, fährt er nur so weit herunter, dass dort steht Sie können den Computer jetzt ausschalten! . Ich...
Tach auch! Ich habe hier folgendes Problem. Wenn sich ein Domänenbenutzer an einem Rechner anmeldet, kann er zwar den Bildschirmschoner ändern, aber beim einstellen wann der Monitor abschalten soll,...
Hallo, mit meinem XP-Home / IE 6.0 laufen z.B. keine Java-Chats. Hilft der Download der Java-Virtual-Maschine von Sun siehe http://www.nickles.de/c/n/1973.htm oder gibt es andere Lösungen. Danke für...
Hallo Leute... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Oben genannten Bluescreen bekomme ich am laufenden Band beim Downloaden oder enpacken irgendwelcher Dateien. Achja, das ganze unter Win2k! Vielen...
Beim Neubooten zeigt WinXP-Explorer die Festplatten und Ordner erst nach einem sehr langen Suchen nach Treibern? nach etwa 10 Minuten an. Kennt jemand das Warum oder hat noch jemand dieses Problem.
Hallo, ich hatte so ein ähnliches Posting schon neulich, leider ohne Erfolg, an einem anderem Brett. Leider laufen bei mir unter XP alle Spiele nur in 60 Hz. Kennt Ihr einen Trick Registry in der man...
Hallo, wenn ich unter Windows XP z.B. mit dem Norton Disc Doctor nach Fehlern auf meinen Festplatten suchen will, kommt immer die Meldung, dass kein exklusiver Zugriff möglich wäre. Das Programm...
Ich kann vom NT5 Rechner auf den NT4 Server pingen. Habe die Hosts und Lmhosts richtig kopiert. Aber jedesmal wenn ich versuche die NT5 Workstation an die Domäne des NT4 Servers zu hängen, kommt...
Wenn ich Windows XP herunterfahre, erscheint manchmal ein Fenster mit der Meldung EXPLORER.EXE wird bendet. Bitte SOFORT BEENDEN drücken um das Programm sofort zu beenden. nach einigen Sekunden...
Hallo zusammen, ich habe seit langem W2k und benutze es sehr gern, da stabil. Leider brauche ich den Rechner nicht immer bei der Arbeit und so habe ich unter Energieverwaltung eingestellt, daß die...
Bekomme regelmäßig die Meldung das Windows den Speicher im Pool nicht auslagern konnte da der Pool leer war. Wer kennt so eine Meldung ? Denke es ist zu wenig Arbeitsspeicher 512 MB , BCOMM-Software...
Ich habe die Grafikkarte Trident Video Accelerator CyberBlade i1 AGP Da ich im Web keinen passenden Gerätetreiber für WinXP gefunden habe, habe ich die Karte mit einem Windows2000 Treiber...