Hallo, ich habe einen Plexwriter CD-RW 4/2/20 und ein Plextor Ultraplex 20max an einem AHA 2940. Nach Umstellung auf W2K will er weder mit Clone Cd noch mit Nero brennen. Was mache ich falsch? Bei...
hallo wollte die datei sysoc.inf bearbeiten, um unnötige programme zu löschen. doch: auf meiner win2000 installation gibt es keine solche datei. hat jemand ne ahnung? danke, ciao azzurro
Ich möchte meinen aol.com-account in mein Outlook Express eingeben. Ich weiß jedoch nicht wie der pop- und der smtp-server heißt. Kann mir jemand helfen?
eine setup.exe startet auf einem Rechner mit W2K nicht, auf anderen schon. Der Prozess startet kurz sichtbar im taskmgr und verschwindet dann wieder ohne irgendeine Meldung. Was kann das sein
Zum Beispiel bei Yahoo! Wenn ich dort 10 verschiedene Wörter gesucht habe kann ich diese das nächste mal wenn ich Yahoo besuche dort alle wieder sehen! Wie stelle ich dies im Internet Explorer unter...
hey! weiß irgendwer hier, wo man in w2k den speicherortfür die offlinedateien festlegen kann? Würd sie gern von sytempartition auf ein anderes laufwerk verschieben. thx im voraus Tomcat
Ich habe vor mir demnächst Win2K auf meinen Rechner zu machen, nun möchte ich gerne wissen was es bringt. Ich nutze meinen Rechner hauptsächlich zum Spielen. Klappt denn trotzdem noch alles mit dem...
Gude ich hab seit kurzem W2k und bin auch voll zufrieden. Nur leider klappt bei meiner WinTV Primio das Vollbild in Desktopauflösung nicht. Bei W98 kein Problem. Meine Graka ist eine Geforce Sdr von...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eine Änderung an der festplatte mit PM7 vornehme erscheint die folgende Fehlermeldung: Access violation at address 0052DC00 in module...
Beim Start von NT4 SP5 und 6 nach dem Einspielen des IE5.5 und IE6 erscheint beim Sart von NT folgende Fehlermeldung c: WINNT system32 shdoclc.dll/dnsensor.htm res://ie4tour.dll/welcome.htm. Ein...
Hallole! Ich sitze hier verzweifelt vor einer Reihe bildlich von Thinkpads die alle denselben Fehler produzieren aber in unterschiedlichen Anwendungen Programmen ! Die Fehlernachricht lautet: The...
2 pc sind im Netzwerk mittels cross-over kabel verbunden.Es gibt beim client-rechner das problem,dass verschiedene Seiten im internet nicht angezeigt werden z.b. yahoo.de,allianz.de usw. wo liegt das...
folgendes problem: habe benutzer und gruppen in der active directory eingerichtet. ich kann mich mit den eingerichteten benutzern nicht am server anmelden, zumindest nicht wenn man vor dem pdc sitzt....
Hallo, mein System war offen, Admin und eingeschränkte Benutzer konnten sich ohne Passwörter einloggen. Nachdem ich mir über cmd.exe und die net-Befehle die in meinem System registrierten Benutzer...
hallo ichwürde gerne über meinen irda port einen benutzerdefinierbares daten wort senden......habe ich da ne chance oder nicht? gibt es programme dafür?
Wie bekomme ich das gebacken sodas auch Windows9x-Systeme aus Internet zugreifen können d.H. Server:PC mit derzeit 56k-Modem später ISDN oder DSL und Windows NT4.0 Workstation Clients: PC mit...
Seid gegrüßt! Ich hab seit heut nen ziemlich komischen Fehler in meinem Win2000. Glecih nach dem Start erscheint folgende Fehlermeldung: WinMgmt.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen....
Hi... Bei der Defragmentierung bzw. der gernerellen Wartung der Festplatte alarmiert der PC zu wenig Arbeitsspeicher...den habe ich jetzt verdreifacht und immer noch dieselbe Fehlermeldung...:- Hat...