Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

.exe startet nicht

von tremolo am 2 Antworten

eine setup.exe startet auf einem Rechner mit W2K nicht, auf anderen schon. Der Prozess startet kurz sichtbar im taskmgr und verschwindet dann wieder ohne irgendeine Meldung. Was kann das sein

W2k Offlinedateien + Speicherort

von Tomcat am

hey! weiß irgendwer hier, wo man in w2k den speicherortfür die offlinedateien festlegen kann? Würd sie gern von sytempartition auf ein anderes laufwerk verschieben. thx im voraus Tomcat

[bisher keine Antworten]

Win2K - Was bringts?

von Nicodemus am 10 Antworten

Ich habe vor mir demnächst Win2K auf meinen Rechner zu machen, nun möchte ich gerne wissen was es bringt. Ich nutze meinen Rechner hauptsächlich zum Spielen. Klappt denn trotzdem noch alles mit dem...

W2K+WinTV

von greenhorn am

Gude ich hab seit kurzem W2k und bin auch voll zufrieden. Nur leider klappt bei meiner WinTV Primio das Vollbild in Desktopauflösung nicht. Bei W98 kein Problem. Meine Graka ist eine Geforce Sdr von...

[bisher keine Antworten]

WINDOWS 2000 ERROR

von Dieter Machmüller am

Hallole! Ich sitze hier verzweifelt vor einer Reihe bildlich von Thinkpads die alle denselben Fehler produzieren aber in unterschiedlichen Anwendungen Programmen ! Die Fehlernachricht lautet: The...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk

von Eckardt Behrendt am 3 Antworten

2 pc sind im Netzwerk mittels cross-over kabel verbunden.Es gibt beim client-rechner das problem,dass verschiedene Seiten im internet nicht angezeigt werden z.b. yahoo.de,allianz.de usw. wo liegt das...

Kurioser Fehler - winmgmt.exe

von sumpfi82 am

Seid gegrüßt! Ich hab seit heut nen ziemlich komischen Fehler in meinem Win2000. Glecih nach dem Start erscheint folgende Fehlermeldung: WinMgmt.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen....

[bisher keine Antworten]