Hallo! Seit einiger Zeit habe ich mit meinem Win2000 folgendes Problem: Schalte ich meinen PC ein, fährt Windows 2000 problemlos hoch. Bei jedem Neustart allerdings kommt beim Hochfahren die...
Der Titel des Threads ist Programm, einfaches verschieben der Dateien ntldr, boot.ini und ntdetect.com auf die Installationspartition bringt nur nix... Hab bei der Installation von XP versehentlich...
Hallo, ich habe unter Win95 Verzeichnisse auf Benuzerebene freigegeben. Wenn ich von einer Win2000 Workstation auf diese Verzeichnisse zugreife wird nach einer unbestimmten die Verbindung abgebrochen....
Hallo, ich möchte auf meinem Terminalserver ms-Office 2000 installieren. Dann kommt die Fehlermeldung: Verwenden Sie das office 2ooo resourcen kit. Was hat das zu bedeuten. Muss ich dieses Kit...
Hallo nochmal, habe weiter unten o.a. Problem gepostet und einen Tipp diavolino erhalten es mit start /low LW: pfad programm.exe zu probieren. Leider funktioniert das nicht, Windows meldet Ungültiger...
Hallo, mir ist vorhin mein windows2000 massiv abgestürzt und hat dabei die datei d:winntsystem32configsoftware mitgerissen. es wurden viele chk dateien erstellt. mir steht windows me zu verfügung...
Hallo folgendes Problem: Habe win2000 Pro installiert incl. SP2. ///Nach Neustart fährt er hoch und kurz vor der Eingabe des Netzwerkkennwortes, also nach der Initialisierung, schwarzer Bildschirm---...
hi. habe sp2-komplett gesaugt. habe die installation mal probeweise gestartet, das setup aber vor beendigung ganz am anfang regulär abgebrochen ohne irgendwelche veränderungen vorzunehmen . wenn ich...
Hi, während die Installation einer Anwendung unter WIN98 reibungslos funktioniert, bleibt das Setup unter NT4 Workstation SP4 Notebook kurz vor dem Ende stehen und meldet: Updating HTML Support...
Hi @ all, ich bin heute bei einem Arbeitskollegen von mir auf etwas seltsames gestoßen...er kann seine Icons Desktop-Symbole,z.B. Verknüpfungen nicht mehr per Drag Drop an eine andere Stelle des...
Hi alle, gestern hat mir ein kumpel eine Art Atombombe per Messenger geschickt nur ne Datei, ohne Viren ...wie dem auch sei, danach ging nix mehr.... also kam was immer kommt ein Format c: WinXP CD...
Hi, ich habe gesehen, dass man unter Win XP für alle verfügbaren Partitionen eine Auslagerungsdatei nalegen kann. Welchen Sinn macht es, mehrere Auslagerungsdateien anzulegen? Werden dann mehrere...
Nachdem ich eine ELSA Erazor III in den AGP-Port meines WIN-2000-Servers eingebaut habe bekomme ich beim Neustart nach der Installation die Fehlermeldung das die Treiberdatei von Elsa nicht den...
hallo... ein tool dass ich installieren wollte, verlang dass ich als administrator anmelde und nicht als user mit administratoren-rechte.. nun, ich kann zwar während des boot-vorganges mit F8...
Hallo Leute, ich habe in w2k-server mehrere Benutzer eingerichtet. Nun möchte ich aber, das sich einfache Benutzer auch am Server anmelden können. Es kommt da immer die Fehlermeldung: Die lokale...
Hi,habe WIN XP installiert und Easy CD Creator 4 Software .Ist ja nicht kompatibel hab ich im nachhinein erfahren.Habe es deinstalliert,nun ist aber dar alte er Treiber noch drauf und verursacht eine...
Habe meinen XP Rechner von AMD auf P4 umbauen lassen. Während er vorher sehr langsam herunterfuhr startet er zwar jetz auch schnell, aber wenn ich auf Start drücke und z.B. eine Verbindung...