ICS CLIENT!!! PROBLEM
von Hansi5 am 3 AntwortenICh hab mein PC über ics so verbunden das meien freundin auch surfen kann ich hab WIN XP als router dann laufen, Problem ist das meine Freundin dann alle Seiten aufrufen kann ausser zb....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ICh hab mein PC über ics so verbunden das meien freundin auch surfen kann ich hab WIN XP als router dann laufen, Problem ist das meine Freundin dann alle Seiten aufrufen kann ausser zb....
Hallo! Habe xp home und isdn Hagenuk-Databox Speed Dragon und rvs-fax-sw. Diese funzt wohl nicht mehr unter xp. Aber xp hat ja ein ingetrietes Fax-Programm. Nur der Fax-Assistent findet kein Modem aol...
Bei WIN 95 bis 2000 kann ich eine scr-Datei einfach ins WIN-root kopieren, bzw in System32 und dann ist der Schoner ganz normal auswählbar. Bei XP nicht! Was ist zu tun. Das Setup des Schoners macht...
Hallo Habe mir eine neue Festplatte gekauft und hatte sie mit der alten ausgetauscht. Nun legte ich die CD ins Laufwerk und stellte im Bios den Bootvorgang um. WinXP-Setup startet und fragt mich aus....
Hallo, da ich 3 rechner parallel mit exakt gleicher hardware und gleichen treibern anfangs installiert hatte, und doch mal sehen wollte, woran es hängt, bin ich zu einer neuen erkenntnis gekommen:...
Hi Leutz ich schon wieder...ist das möglich, mit einer FritzCard unter NT4 Kanalbündelung???
Hallo, als normaler Benutzer kann ich unter Win2000 mit Nero keine CD brennen. Es kommt beim Nero-Programm-Aufruf die Meldung, dass man dazu Brennrechte braucht. Wie kann ich einem Benutzer oder einer...
hi. wir haben einen win2k terminalserver für eine schulklasse im anwendungsmodus eingerichtet. unsere frage ist nun, kann der lehrer sich in die einzlnen sitzungen einklinken um dem schüler...
Internetexplover zeigt mir die Seite einmal an nachdem ich IE 6.0 neuaufrufe über DFÜ mit Fritzcard funtioniert das anwählen aber im Browswe steht Netzwerkumgebung überprüfen und Seite kann nicht...
Habe vor kurzen eine zweite Festplatte eingebaut Marke maxtor 60,5 Gigabyte max plus,und habe darauf windowsXP installiert,am selben Tag war alles Ok,aber als ich am nächsten Tag die Hardware...
Hallo, irgendwie muss ich wohl die verantwortliche Datei für die Suchfunktion versehentlich gelöscht haben. Zumindest kommt eine entsprechende Fehlermeldung, die mich auffordert diese Komponente neu...
Hallo ich habe mal im Geräte Manager geschaut und festgestellt das 6 Geräte auf ICQ 9 sind Icq 5, 10,11 sind frei . Ich versuche nun das mal um zustellen aber es geht nich auch nicht im...
Orginal-Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/537118785.html Kannst Du mir als Unwissendem sagen was ein low-level-format ist ?? Wie genau sieht Deine Hardware aus ?? Hast Du jetzt die anderen...
Hi, wollte eben NT4 neu installieren er weigert sich, meine 20GB Platte zu formatieren in NTFS, er nimmt nur 4GB und lässt die anderen wegfallen auch nach der installation kennt er sie nicht
http://computer-electronics.t-online.de/comp/aktu/nach/ar/CP/ar-microsoft-xp-aktivierung.html
Hi @all Ich kann nicht von meinem Win98 se Rechner auf die Partionen von win2k rechner zugreifen c fat32, d ntsf was kann ich tun? habe in sicherheitseinstellungen schon vollzugriff aktiviert aber...
Hallo, ich habe versuchsweise mal Win2000 auf meinen Rechner aufgespielt. Vorher unter Win98 waren die Laufwerke ganz normal mit Buchstaben versehen: Zwei Platten als C und D und die CD-Laufwerke als...
hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich die autoplay funktion wieder einschalte unter xp proff.war auf einmal ohne jeden grund weg grosss
ich benutze windows 2000. nachdem ich mit einer startdiskette im dos-modus gebootet habe, kann ich nicht auf meine festplatte n zugreifen. es kommt immer nur die meldung ungültige laufwerksangabe ....
Wenn ich Win2000 installiere klappt alles soweit, bis das Willkommensfenster kommt und danach Treiber installiert werden sollen bei der hälfte dieses Vorgangs jedoch erscheint ein Bildschirm voller...