Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ICS CLIENT!!! PROBLEM

von Hansi5 am 3 Antworten

ICh hab mein PC über ics so verbunden das meien freundin auch surfen kann ich hab WIN XP als router dann laufen, Problem ist das meine Freundin dann alle Seiten aufrufen kann ausser zb....

Faxen unter XP????????

von jensfriend am

Hallo! Habe xp home und isdn Hagenuk-Databox Speed Dragon und rvs-fax-sw. Diese funzt wohl nicht mehr unter xp. Aber xp hat ja ein ingetrietes Fax-Programm. Nur der Fax-Assistent findet kein Modem aol...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner klappt nicht.

von papa2000 am

Bei WIN 95 bis 2000 kann ich eine scr-Datei einfach ins WIN-root kopieren, bzw in System32 und dann ist der Schoner ganz normal auswählbar. Bei XP nicht! Was ist zu tun. Das Setup des Schoners macht...

[bisher keine Antworten]

nochmal wg. Bluescreen Problem

von Heinz_Malcher am

Hallo, da ich 3 rechner parallel mit exakt gleicher hardware und gleichen treibern anfangs installiert hatte, und doch mal sehen wollte, woran es hängt, bin ich zu einer neuen erkenntnis gekommen:...

[bisher keine Antworten]

Rundll32.exe Fehlermeldung????

von Brandl Ralph am

Habe vor kurzen eine zweite Festplatte eingebaut Marke maxtor 60,5 Gigabyte max plus,und habe darauf windowsXP installiert,am selben Tag war alles Ok,aber als ich am nächsten Tag die Hardware...

[bisher keine Antworten]

Windows XP : Suchfunktion geht nicht mehr

von Gladiator2001 am

Hallo, irgendwie muss ich wohl die verantwortliche Datei für die Suchfunktion versehentlich gelöscht haben. Zumindest kommt eine entsprechende Fehlermeldung, die mich auffordert diese Komponente neu...

[bisher keine Antworten]

Registrierung bei XP

von fbe am

http://computer-electronics.t-online.de/comp/aktu/nach/ar/CP/ar-microsoft-xp-aktivierung.html

[bisher keine Antworten]

Komma-Bildschirm bei Installation von WIN2000

von bathory am

Wenn ich Win2000 installiere klappt alles soweit, bis das Willkommensfenster kommt und danach Treiber installiert werden sollen bei der hälfte dieses Vorgangs jedoch erscheint ein Bildschirm voller...

[bisher keine Antworten]