Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ringpuffer NT 4.0

von Reiner Gros am

Erst mal einen schönen guten Tag, Zwei Fragen stellen sich zur Zeit: Folgende Meldung kommt über die Ereignisanzeige: Überlauf des Ringpuffers zur Speicherung der Eingangs-Mausdaten Puffergröße...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 update auf W2000 mit EXCHANGE 5.5. Problem?

von RainerBa am

Habe einen primären Domänen-SERVER mit NT4.0 Auf diesen ist EXCHANGE 5.5 installiert Möchte den Domänen-SERVER auf 2000-Updaten damit mein 2. SERVER W2000 die Konten übernimmt soll secundär...

[bisher keine Antworten]

Spiele bei XP

von Ertu am 8 Antworten

Hey, bei mir funktionieren keine PC- Games mehr. Ich kann die Spiele installieren aber nach der installation klicke ich das Spiel an und es kommt nix, nicht mal eine Fehlermeldung! z.B. bei MaxPayne...

Soundkarte macht Störgeräausche unter WinXP

von Ralf Rambo am

Hallo Seitdem ich Win XP installiert habe kommt bei jeder Eingabe die ich mache das heißt mit Tastatur oder Maus ständig ein Brummen aus den Boxen. Auf meinem anderen Betriebssystem WIN98 ist das...

[bisher keine Antworten]

Office XP-Problem

von borntobehorn am 1 Antwort

Moin, ich habe bei mir momentan Office Xp unter Win2000 laufen, was bis neulich ganz gut ging. Aber seit einiger Zeit erscheinen folgende Meldungen, wenn ich eine Office-Datei sei es Word, Excel etc....

WinXP hängt bei "Willkommen"...

von Low Rider am

Tach Leute. Hab folgendes Problem: Beim Start von WinXP bleibt der Computer beim Willkommen stehen. Da rührt sich dann nix mehr. Aber ich hab rausgefunden, daß wenn ich Strg Alt Entf drücke,...

[bisher keine Antworten]

Bootmanager entfernen

von phoenix1 am 2 Antworten

Ich hatte XP auf einer IDE und SCSI Platte parallel installiert. Beim ersten Boot richtete Windows einen Bootmanager ein. Habe mich jetzt entschieden SCSI wieder auszubauen viel zu lahm beim booten...

Windows XP auf einmal nur noch schwarz/weiss?!?!?

von Spielverderber am

Habe ne uralte elsa winner 1000 rd3. anfangs lief alles einwandfrei doch seit nem neustart ist alles ausser ein paar icons schwarz/weiss. seltsamerweise bootet er in komplett in farbe. wäre über...

[bisher keine Antworten]