Ringpuffer NT 4.0
von Reiner Gros amErst mal einen schönen guten Tag, Zwei Fragen stellen sich zur Zeit: Folgende Meldung kommt über die Ereignisanzeige: Überlauf des Ringpuffers zur Speicherung der Eingangs-Mausdaten Puffergröße...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Erst mal einen schönen guten Tag, Zwei Fragen stellen sich zur Zeit: Folgende Meldung kommt über die Ereignisanzeige: Überlauf des Ringpuffers zur Speicherung der Eingangs-Mausdaten Puffergröße...
Hallo! Vor kurzem ist mir meine Festplatte abgeraucht sie lief nur noch ab und zu an . Zum Glück konnte ich sie noch mit Ghost auf eine neue Platte klonen. Mein System lief wieder. Jetzt aber mein...
Habe einen primären Domänen-SERVER mit NT4.0 Auf diesen ist EXCHANGE 5.5 installiert Möchte den Domänen-SERVER auf 2000-Updaten damit mein 2. SERVER W2000 die Konten übernimmt soll secundär...
Wenn ich das Programm Cubasis auf meinem Pentium 4 mit Win xp ausführen will, stürzt der Rechner ab. Können Sie mir helfen?
Will meinen Rechner komplett neu aufsetzen.Brauche DOS für ein Terminal Emmulationsprogramm und möchte Win2000 aufspielen.Will am Anfang gefragt werden ob ich DOS oder Win2000 starten will. Frage...
Hallo. Seit ich XP installiert habe, geht mein Powermanagement nicht mehr richtig, der Rechner startet ab und zu einfach neu und fährt nicht mehr sauber runter. Auch mein Brenner und mein DVD werden...
Hey, bei mir funktionieren keine PC- Games mehr. Ich kann die Spiele installieren aber nach der installation klicke ich das Spiel an und es kommt nix, nicht mal eine Fehlermeldung! z.B. bei MaxPayne...
Hallo Seitdem ich Win XP installiert habe kommt bei jeder Eingabe die ich mache das heißt mit Tastatur oder Maus ständig ein Brummen aus den Boxen. Auf meinem anderen Betriebssystem WIN98 ist das...
Wo kann man in der XP Registry denn einstellen, das der Rechner trotz einem dt. Betriebsystem standardmäßig das US Tastaturlayout verwenden soll???? Danke sehr
hallo bin ein richtiger newbie.....habe mir einen komplett rechner gekauft mit scanner. aber der sacnner funzt einfach nicht, treiber sind ok, man hat mir gesagt das ich den usb port erst freigeben...
Moin, ich habe bei mir momentan Office Xp unter Win2000 laufen, was bis neulich ganz gut ging. Aber seit einiger Zeit erscheinen folgende Meldungen, wenn ich eine Office-Datei sei es Word, Excel etc....
Tach Leute. Hab folgendes Problem: Beim Start von WinXP bleibt der Computer beim Willkommen stehen. Da rührt sich dann nix mehr. Aber ich hab rausgefunden, daß wenn ich Strg Alt Entf drücke,...
Ich hatte XP auf einer IDE und SCSI Platte parallel installiert. Beim ersten Boot richtete Windows einen Bootmanager ein. Habe mich jetzt entschieden SCSI wieder auszubauen viel zu lahm beim booten...
Hallo ich habe Win 98 und windows xp auf meinem Computer. Normalerweise installiere ich alles so, das ich neu starte die startdiskette einlege und dan aufs cd rom geher. Und dort gib ich den befehl...
Hi allerseits, wie bekomme ich im Startmenü den Ordner Dokumente weg?? THX Dominik
Hallo! Seitdem ich ich Win XP neu installiert habe, kommt es in unregelmäßigen Abständen zu einem Blue Screen mit den folgenden Angaben: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und Stop: 0x000000D1...
2 PC s sind vernetzt mit netzkarten und hub. der 1. sieht den 2. ,bekommt aber beim öffnen den Fehler : keine Rechte, fragen sie den Admin des Servers obwohl kein server angelegt ist, beide sind...
Habe ne uralte elsa winner 1000 rd3. anfangs lief alles einwandfrei doch seit nem neustart ist alles ausser ein paar icons schwarz/weiss. seltsamerweise bootet er in komplett in farbe. wäre über...
ICh habe die Internetverbindungsfreigabe bei meinem Rechner mit XP aktiviert. ICh habe auch DSL. Der andere Computer, der die Verbindung nutzt hat Windows ME. Wenn ich nun eine INternetseite auf dem...
die datei im verzeichnis D: WINDOWS Resources Themes Luna namens Luna.ms ... win 98 hat die umbenannt, weil sie mehr als 3 buchstaben hinter dem punkt hatte... jetzt kann ich sie nicht...