Eigenartig, selbst nach einer kompletten Neuinstallation von XP lässt sich die Funktion Systemwiederherstellung nicht ausführen, obwohl der Systemschutz aktiviert wurde. Hat Jemand eine Lösung....
Hallo, habe mich nach langem Überlegen doch entschlossen, Office XP zu verwenden, obwohl der Mehrpreis gegenüber z.B. der Lotus Smartsuite sehr schwer im Magen liegt. Als ich nun heute versucht...
Wenn Win XP nicht richtig heruntergefahren wird, dann läuft beim Neustart immer die Dateisystemprüfung durch.Es werden aber keine Fehler gefunden und ist daher überflüssig und Zeitraubend.Darum...
Ich habe meine Rechner 1,7 Gh, 1024 mb RAM, p4, mit nvidia geforce mx400 partitioniert. Auf der einen p ist win 98 drauf und auf der anderen ist win xp drauf. Habe jetzt aber das Problem, dass die...
ich hab folgende fehlermeldung und kann damit nix anfangen wie so oft Winmgmt hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht Wingmt wird geschlossen. Falls weiterhin Pobleme auftreten, starten sie den...
hi, wer weis, wie man start-/ installationsdisketten unter winnt 3.51 anfertigt. habe die software in ebay ersteigert, allerdings ohne disketten. danke im voraus tomi
Ich habe gehört, dass der RealPlayer nicht für WindowsXP funktionieren soll, ich kann es nicht prüfen, da ich Win98 habe und ein Video im RealPlayer-Format auf meine Seite stellen will. Stimmt...
hallo nach jedem neustart von xp prof rattert mein diskettenlaufwerk.auch bei verschiedenen programmen.hauptsächlich norton system works.kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann.?? vielen...
Hallo, wenn ich unter WinXP in der Taskleiste die Schnellstartleiste einschalte, wird meine Taksleiste zweispaltig verdoppelt sich also in der Größe. Ich kann sie dann mit der Maus auch nicht mehr...
Habe vor kurzen eine zweite Festplatte eingebaut Marke maxtor 60,5 Gigabyte max plus,und habe darauf windowsXP installiert,am selben Tag war alles Ok,aber als ich am nächsten Tag die Hardware...
Ich habe folgende Komponenten:Elitegroup K7S5A Board Duron 800 300 W Netzteil ATI Hercules3D Prophet Grafikkarte AGP Windows XP. Der PC lässt sich nicht in Standby schalten. Auch verschiedene Bios...
Hi, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich hab auf meinem PC das 2000er installiert. Allerdings erkennt es die Grafikkarte nicht richtig. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein...
Moin, ich bin das schwerfällige Win2000 leid. Wie kann ich ohne Probleme, d.h. ohne alle meine schönen, schönen Dateien zu verlieren, wieder auf Win98 umsteigen? Dankbar für jeden Ratschlag thomas
Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein sehr stabiles und gutes W2k laufen. Nun habe ich mir einen Scanner ca. 2 Jahre alter Microtek ScanMaker630 SCSI an den Rechner angeschlossen und die neusten...
Hallo Experten, ich möchte unter win2k als Nicht-Administrator CDs brennen können. Leider zeigen meine Progs weder den Recorder geschweige denn die eingelegte CD-R an, sondern dass ich nicht...
Habe im W2k-Rechner als Admin einen Ordner erstellt und freigegeben. User: Jeder . Kann aber kein Passwort vergeben! Beim Zugriff von Win98 aus erscheint die Anzeige : Mein-Tower IPC Kennwort:...
1. Win2000 findet bei jedem Hochfahren die Hardwarekomponente Parallel-Device . Ich weiß aber nicht so recht, was das soll, und vor allem, mit welche Treibern ich ihn füttern soll?!?!?! 2. Nach...
Ich habe ein Asus P2B Board mit Award V 4.51 Bios Rev 1008a Und bekomme im Gerätemanager beide Comports mit gelbem Ausrufezeichen und folgender Fehlermeldung angezeigt. Dieses Gerät wurde...