Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

diskettenlaufwerk

von mistfink am

hallo nach jedem neustart von xp prof rattert mein diskettenlaufwerk.auch bei verschiedenen programmen.hauptsächlich norton system works.kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann.?? vielen...

[bisher keine Antworten]

Taskleiste und Schnellstartleiste

von App am

Hallo, wenn ich unter WinXP in der Taskleiste die Schnellstartleiste einschalte, wird meine Taksleiste zweispaltig verdoppelt sich also in der Größe. Ich kann sie dann mit der Maus auch nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Rundll32exe Fehler?

von Zimmer1970 am

Habe vor kurzen eine zweite Festplatte eingebaut Marke maxtor 60,5 Gigabyte max plus,und habe darauf windowsXP installiert,am selben Tag war alles Ok,aber als ich am nächsten Tag die Hardware...

[bisher keine Antworten]

W2k und Scanner wollen nicht immer!

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein sehr stabiles und gutes W2k laufen. Nun habe ich mir einen Scanner ca. 2 Jahre alter Microtek ScanMaker630 SCSI an den Rechner angeschlossen und die neusten...

[bisher keine Antworten]

Programmstart Outlook Express 6

von kosto21 am

Nach der Installation von Windows XP Professional startet Outlook Express 6 sehr langsam. Wer weiß Rat?

[bisher keine Antworten]