Windows NT 4.0
von Thomas Krummel am 1 AntwortWie kann ich Windows NT 4.0 installieren, wenn ich 2 Festplatten habe, wobei die Masterplatte 9 GB groß ist und die Slaveplatte 3 GB groß ist. IDE -Platten Wieviel Arbeitsspeicher ist gut für NT 4.0 ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich Windows NT 4.0 installieren, wenn ich 2 Festplatten habe, wobei die Masterplatte 9 GB groß ist und die Slaveplatte 3 GB groß ist. IDE -Platten Wieviel Arbeitsspeicher ist gut für NT 4.0 ?
ich habe auf meinem Desktop einen Ordner den ich nicht löschen kann. ich kann ihn kopieren auf dem desktop verschieben, dateien hineinkopieren aber nicht löschen. beim lösch bzw. auch beim umbennen...
und nichts läßt sich starten oder tun. Irgendwas hab ich zwar schon mal darüber gelesen, daß Xp versucht sich im Netzwerk anzumelden, doch ich habe nirgendwo was gefunden das abzustellen. Was muß...
hi kann mir jemand sagen wie ich herausfinde wo xp die systemwiederherstellungsdaten speichert weil auf meiner 5 gb partition is fast kein platz mehr aufgrund der dauernden systempunkte die xp...
Ich habe auch ein fieses Win XP Prob! Ich benutze den Smartsurfer, doch jedesmal nach dem zweiten Einwahlversuch das Einwählen selber geht, nur an der Passwortabfrage haperts kommt die Fehlermeldung:...
Hallo, ich habe neuerdings das problem das beim booten vn XP minutenlang keine reaktion kommt, das heist ich kann nicht auf das START Fenster zugreifen usw. Ich kann leider keine...
Was ist die Startliste
Habe auf meinem PC Basis Windows XP Prof ACDSEE 4.0 trial installiert und lässt sich die Vorschaufunktion nicht ausführen. Wird der Ordner mit den Grafiken geöffnet schließt sich das Programm...
Hallo Leute! Ich muss zu Testzwecken w2k-Server recht häufig installieren. Dabei muss ich während der Installation immer diesselben Einstellungen vornehmen. Jetzt die Frage: Gibt es eine...
Hallo, in der Systemsteuerung WIN 2000 prof ist bei Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen das Fenster leer. Es fehlt das bekannte Icon Neue Verbindung erstellen . Ich habe schon probiert über Windows...
Nachdem ich meine Festplatte partitionirt habe, erscheinen die weiteren Partitionen im Alphabet hinter dem DVD- und CDRW-Laufwerk. Also C,F,G,H,I für die Festplatte. D und E die CD Laufwerke. Wie...
Hallo, Ich habe PC s mit Windows NT, Filesystem ist NTFS, und nur eine Partition vorhanden, in einem Netzwek. Die PC s sollen ausgetauscht werden und die Festplatten sollen gelöscht werden. Ich suche...
Meine Betriebssystem Win XP pro Ich habe mir von Logitech die MouseMan Optical Dual gekauft und ich kann sie nur an der PS/2 Schnittstelle anschließen wenn ich sie an der USB Schnittstelle...
Hi! wie kann ich meinen Rechnernamen in der Eingabeaufforderung ändern? 192.168.7.1 - 192.168.7.2 pc_01 - pc_02 danke
Hi Leute! Ich habe ein großes Problem.Ich habe meine HDD in 3 Partitionen aufgeteilt. 1.FAT32 mit ME 2.NTFS da soll xp rauf 3.FAT32 Daten ME habe ich installiert aber immer wenn ich versuche xp zu...
Hallo, nachdem ich den Arbeitsstationsdienst gestoppt habe und ihn wieder aktivieren möchte, kommt: C: net start Arbeitsstationsdienst Arbeitsstationsdienst wird gestartet. Arbeitsstationsdienst...
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ! computer hat hochgefahren ich klicke im t-online menue auf in internet verbinden dann absturz ! neu gestartet dann fehlermeldung : windows kann nicht gestartet...
Ich will das eingeschränkte Benutzerkonto löschen, doch es geht nicht. Jedesmal wenn ich die Option Daten löschen und dann Konto löschen aktiviere, passiert nichts. Wenn ich dann abbreche, indem...
Hallo Miteinander, Nach Standbybetrieb von WinXP bekomme ich beim Einwählen ins Internet beim Startcenter von T-online folgende Fehlermeldung: Das Modem meldet einen Fehler R96 Er692 Er:0x48b Nach...
Hi, habe mir aus dem Internet ein Progi downgeloadet, kann die Dateien aber nicht öffnen oder bearbeiten. Haben alle die Endung .bin was für ein Progi brauche ich dafür. Für Hilfe besten Dank MfG Willi