Hi, ich hab folgendes Problem: Mein Windows hat mir nen standart monitor installiert mit 16 farben und 640 480. Das möchte ich ändern. Ich hab mir für meinen Monitor die Treiber runtergeladen,...
Hallo, möchte Win XP Prof. nach abmelden aus der Domäne und Neues Installieren des Win 2000 Servers erneut an die Domäne anmelden, aber kommt immer die folgende Meldung : Der Computer konnt der...
Hallo wenn ich den Rechner länger als 23 h anlasse bekomme ich folgende Meldung per Blue Screen. STOP 0x00000000D1 0x000000000,0x 000000002,0x00000000x0,BA7E03E8 Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Adress...
Hi, es ist total bescheuert XP läuft eigentlich ganz gut aber beim Start sollte eigentlich Norton Firewall 2002 und Powerstrip, sowie ein Motherboardtool starten. Tun sie aber nicht! D.h. erst...
Hi Leute, ich soll in einer Schule einen Win2k- Server als Domänen-Controller installieren. Die Clients werden auch auf Win2k installiert. Das dürfte nicht so schwer werden. Aber jetzt kommts: Die...
Immer, wenn ich in eine niedrigere Auflösung wechsle, werden die Desktopelemente neu angeordnet und ich muss sie immer wieder manuell an die gewünschte Stelle verschieben. Gibt es eine Möglichkeit...
ich möchte über eine defekte Win2000 Installation das Windows nochmal drüberinstallieren. Zur Erklärung, ich habe ein neues Mainboard eingebaut und dann bekam ich die Fehlermeldung inaccesible...
Um meine XP-Fehler zu korrigieren, würde ich gern eine weitere Partition auf meinem PC anlegen und dort ein XP-blanko installieren. Dann würde ich gern die defekten Dateien, meiner bestehenden...
Hallo, nach dem ich W2k neu installiert habe bekomme ich vor dem eigentlichen Windows Bildschirm immer nach Neu starten ein Menü Hardwareprofil und Widerherstellung der Konfiguration . Da ich nur ein...
Hi! Ich hatte vor, Windows NT 4.0 Workstation zu installieren. Nachdem ich die Partitionen 500MB für C:, 2GB für Daten ausgewählt habe, und die Dateien kopiert worden sind, startet Windows nicht...
Wie kriege ich das Zeug wieder runter? Wie kann ich die Platte restlos putzen? Bin es ehrlich leid. Ich wollte, mein altes Win95 wäre wieder da...! Bitte schnelle Hilfe!!! Danke an Alle
Hi, habe WINXP auf meiner Masterfestplatte laufen, habe nun eine 2.Platte eingebaut unter der ich W98 laufen lassen will. Ist das überhaupt mit den Windowsmitteln möglich oder brauch ich einen extra...
Der Kontext: Ich habe Win XP Pro. und meine HDD s sind auf NTFS. Bei W2k habe ich dann die Möglichkeit auf Freigaben, Sicherheitseinstellungen zu machen. Welche User zutritt haben... Bei Win Xp ist...
Mir erscheint jedesmal beim Booten von WinXP eine kryptische Fehlermeldung schwerer Konflikt und die Frage, ob ich jene an Microsoft melden soll. Nach einer Neuinstallation erscheint diese...
Habe leider mein Passwort vergessen. Die Passwörter von NT4 funktionieren nicht. Was muss ich tun um trotzdem zugriff auf das System zu haben. Gibt es auch Passwörter für Windows 2000? Danke im vorraus